You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,401

Sunday, September 19th 2021, 1:33pm

Kritikpunkte

Der Einlass: Die DEG freut sich, dass so viele treue Fans so früh vor der Halle standen. Das erleichtert prinzipiell die Einlass-Situation. Bereits am kommenden Sonntag wird die Anzahl der Dauerkarten-Eingänge verdoppelt, so dass sich der Einlass in diesem Bereich beschleunigen wird. Der frühere Einlass (zwei Stunden vor Spielbeginn) für Dauerkarten-Inhaber bleibt bestehen.

Das Catering: Hier soll kurz- und mittelfristig vor allem das Tempo der Abwicklung gesteigert werden. Der derzeitige Caterer hat hierzu bereits Maßnahmen ergriffen.

Der Sound: Dieser war in einigen Bereichen des PSD BANK DOME gut wie gewohnt, in einigen Blöcken aber auch verzerrt und dadurch beispielsweise die Durchsagen schwer verständlich. Der Hallenbetreiber D.Live hat einen Defekt in diesem Bereich repariert, gegen Schwenningen sollte es überall gleich gut sein.

Der Raucherbereich: Dieser war beim Heimspiel gegen Augsburg in den Augen vieler Zuschauer zu klein. Er soll vergrößert werden.
Nur die :deg:

4,402

Sunday, September 19th 2021, 8:02pm

Hi Chilly,
also mal ganz kurz nach Jahren mal wieder eingeworfen:
Einlass, Catering und auch Sound (im Gegensatz zum Augsburgspiel, was wirklich übel war) wesentlich besser aufgestellt. Da gibts wenig zu klagen. Dazu der Sieg gegen den SERC, alles gut ! :thumbup:

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

4,403

Monday, September 20th 2021, 5:41am

Bei Einlass (4000+ Zuschauer) gebe ich Dir Recht. Sound v a bei Interviews oder Sprachbeiträgen eher schlecht. Caterina: in der 2. Drittelpause keine Pommes und Brezeln mehr. Kann schon mal passieren, wenn es plötzlich ausverkauft ist…
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

4,404

Monday, September 20th 2021, 8:15am

Hi Chilly,
also mal ganz kurz nach Jahren mal wieder eingeworfen:
Einlass, Catering und auch Sound (im Gegensatz zum Augsburgspiel, was wirklich übel war) wesentlich besser aufgestellt. Da gibts wenig zu klagen. Dazu der Sieg gegen den SERC, alles gut ! :thumbup:

ergänzed von mir zum Catering ist zu sagen das nachdem Einzug des Fuchs Bier nun auch einer der besten deutschen Metzger die Bratwurst in den Dome liefert.
Wir werden noch zum Gourmet Dome

Schöne Restwoche allen

:degschal: :degschal: :degschal:

• Send private message

4,405

Saturday, November 6th 2021, 2:04pm

Also Alt war ja noch da aber leider schlecht gekühlt, hoffe man vergibt endlich den Zuschlag an nen kompeteten Partner

• Send private message

4,406

Wednesday, November 10th 2021, 3:01pm

https://www.deg-eishockey.de/catering-si…-psd-bank-dome/

Die Stadt muss endlich nen geeigneten Caterer finden.

Zum Saisonabschluss der DEG stellt D.LIVE 500 Liter Freibier für die Fans zur Verfügung. Genaue Infos hierzu folgen im Vorfeld.

Das reicht nicht :saufen: :D

Occupation: Realist

• Send private message

4,407

Thursday, February 3rd 2022, 11:23am

Feuer frei:

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

4,408

Thursday, February 3rd 2022, 11:57am

Schade.

Mail an DEG über Wunschsitzplätze geht heute noch raus.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

• Send private message

4,409

Friday, February 25th 2022, 12:56pm

neuer Caterer Broich

bester Kommentar zu den gestiegenen Preisen (wird ja Alles teurer und die Qualiät muss stimmen)

Preisbeispiel Currywurst Pommes (nur noch einzeln verfügbar)
Das ist die DEG und kein Bioladen. 8€ sind einfach unverschämt :lol:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rotti (25.02.2022)

• Send private message

4,410

Thursday, January 19th 2023, 8:40am

Anfahrt Parkhäuser

Der vordere Eingang macht auf (zwischen Dome&BMW)
https://m.facebook.com/story.php?story_f…4&__tn__=%2AW-R

MK

Professional

Occupation: IT/Software

• Send private message

4,411

Thursday, January 19th 2023, 10:01am

Die Einfahrt ist ja nicht zusärtlich sondern anstatt. Vorteil ist, dass bei der EInfahrt keine Ampel davor steht und es keine Kollision mit Fußgängern gibt, das wars. ABER die Anfahrt aus Rath macht dies erheblich schwieriger, da man dann einen Turnaround bis vor zur Kreuzung Theodorstraße/Am Hülserhof machen muss. Das sieht nicht nach einer Entlastung für das normale Publikum aus. Wirkt so, als ob die VIP-Leute sich beschwert hätten, dass sie zur Einfahrt in deren VIP-Parkhaus so lange brauchen.

Und zur Ausfahrt steht nichts drin, das ist viel drängender.

Nachtrag: Aus Rath geht dann P4
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint (alternativ: Das Gegenteil von gut ist - satirisch gemeint!).

This post has been edited 1 times, last edit by "MK" (Jan 19th 2023, 11:12am)

4,412

Thursday, January 19th 2023, 11:42am

Ich musste mal für ein Konzert mit dem Auto anreisen weil ich direkt von der Arbeit kam...
Stand über ne Std vorm Dome ohne mich zu bewegen und kam entsprechend zu spät. Ich begrüsse das.

4,413

Thursday, January 19th 2023, 12:34pm

Die Einfahrt ist ja nicht zusärtlich sondern anstatt. Vorteil ist, dass bei der EInfahrt keine Ampel davor steht und es keine Kollision mit Fußgängern gibt, das wars. ABER die Anfahrt aus Rath macht dies erheblich schwieriger, da man dann einen Turnaround bis vor zur Kreuzung Theodorstraße/Am Hülserhof machen muss. Das sieht nicht nach einer Entlastung für das normale Publikum aus. Wirkt so, als ob die VIP-Leute sich beschwert hätten, dass sie zur Einfahrt in deren VIP-Parkhaus so lange brauchen.

Und zur Ausfahrt steht nichts drin, das ist viel drängender.

Nachtrag: Aus Rath geht dann P4

Die Anpassung bei der Anreise dient in der Tat unter anderem der Entlastung bei der Zufahrt in die Tiefgarage.
So können die Personen entsprechend an der potentiell langen Schlange auf der linken Fahrspur vorbei fahren.
Mit P4 hat man auch endlich das gefühlt brachliegende Parkareal mit einbezogen und nutzt dieses nicht erst dann, wenn das Parkhaus voll ist. Erreichbar ist P4 sowohl via Rath, als auch via Unterrath problemlos (via Unterrath: linke Spur - wie in der Grafik ersichtlich).

Nach Veranstaltungsende ist die Ampelschaltung an der Kreuzung Theodorstraße/Zum Gut Heiligendonk (inkl. Sperrung der Zufahrt Ri. Zum Gut Heiligendonk), als auch an der Kreuzung Theodorstraße/Am Hülserhof umprogrammiert, um einen besseren Abfluss Richtung BAB zu gewährleisten, denn die Ampelschaltungen im Regelbetrieb waren fast hauptsächlich für die Staubildung verantwortlich.
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

• Send private message

4,414

Monday, September 18th 2023, 12:53pm

erneut neuer Caterer

Wie machte sich denn PP draußen im Wagen und an den festen Ständen im Dome? Schmeckt es?
https://pommespervers.de/

Bierpreise wurden ja leider angehoben :twisted:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

4,415

Monday, September 18th 2023, 4:13pm

Wie machte sich denn PP draußen im Wagen und an den festen Ständen im Dome? Schmeckt es?

Die Wasserpreise wohl auch,8 € für Wasser und Pfand.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Horst

Professional

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,416

Monday, September 18th 2023, 4:50pm

3 € für 0,25 Füchschen halte ich noch für "im Rahmen".Für den Wasserpreis interessiere ich mich normalerweise nicht, sollte 5 € stimmen, ist das unverschämt.
BTW,ein Eingang sollte wieder für Dauerkarten Kunden ausgewiesen werden. War gestern wegen des schönen Wetters nicht so dramatisch. Aber der nächste Regen kommt bestimmt. Wäre schön, wenn man nicht nur die Preise erhöht sondern auch den Service.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

hausbrauer (25.09.2023)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

4,417

Tuesday, September 19th 2023, 2:19am

Schade das man mittlerweile überall mit "perversen" preisen Abgzockt wird.....und dann noch schlechteren Service als dank dafür bekommt ..... :thumbdown:

• Send private message

4,418

Tuesday, September 19th 2023, 12:27pm

Hoberg Kurve/Tribüne/Loge

Wirtz: „Ich freue mich, dass ich künftig noch enger mit der DEG verbunden bin und meine Ideen und Vorstellungen noch stärker einbringen kann. Mein besonderer Dank gilt Peter Hoberg, der die DEG in der Vergangenheit in herausragender Weise unterstützt und mehrmals gerettet hat. Es war mir wichtig, dass er dem Club weiterhin erhalten bleibt.

Dann sollte man mal endlich ein Denkmal für Peter Hoberg errichten, bevor er in Vergessenheit gerät
Einfacher geht es ja nun wirklich nicht, und damit auch direkt beide Brüder Hoberg gemeint sind, gibt es demnächst die H o b e r g - K u r v e
Da in der Spieltagsankündigung von Zeremonie die Rede war, dachte ich schon das was in die Richtung kommt...

Eine Hoberg Loge ist wohl das Mindeste.

Würde auch mal wieder was zur Identität im Dome beitragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Sep 19th 2023, 12:41pm)