You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

2,461

Tuesday, September 12th 2023, 12:36pm

Next Digital Premium PARTNER

https://www.deg-eishockey.de/die-next-di…artner-der-deg/

Die Düsseldorfer EG und die Next Digital Group intensivieren ihre bereits erfolgreiche Partnerschaft in der Saison 2023/24. Seit dem vergangenen Jahr arbeiten beide Seiten gemeinsam an der strategischen Weiterentwicklung und Markenstärkung der DEG. Das Hauptziel ist, Eishockey für die Fans zu einem intensiveren und emotionaleren Erlebnis zu gestalten, neue Zielgruppen zu gewinnen und die DEG strategisch zukunftsorientierter auszurichten.

Die Next Digital Group wird zukünftig nicht nur auf den Spielerhosen und Warm-Up-Trikots präsent sein, sondern auch bei gemeinsamen Veranstaltungen die Herangehensweise und Vorteile der Digitalisierung in Sportunternehmen im Kontext der DEG hervorheben.

Alles klar für die digitale DEG DNA :P
Nur die :deg:

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

2,462

Tuesday, September 12th 2023, 12:56pm

Man lese auch den unteren Abschnitt "Über die Next Digital Group".

Wie ich dieses nichtssagende Marketing-Geschwurbel hasse. Watt will mir ein solcher Laden über ein "emotionaleres Erlebnis" bei der DEG erzählen und was soll Digitalisierung damit zu tun haben? :facepalm:

Naja, immerhin lassen sie etwas Geld da.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

coolman

Trainee

Occupation: Rentner

• Send private message

2,463

Tuesday, September 19th 2023, 11:45am

wo ist das Denkmal oder die Kurve?
Wirtz: „Ich freue mich, dass ich künftig noch enger mit der DEG verbunden bin und meine Ideen und Vorstellungen noch stärker einbringen kann. Mein besonderer Dank gilt Peter Hoberg, der die DEG in der Vergangenheit in herausragender Weise unterstützt und mehrmals gerettet hat. Es war mir wichtig, dass er dem Club weiterhin erhalten bleibt.

Dann sollte man mal endlich ein Denkmal für Peter Hoberg errichten, bevor er in Vergessenheit gerät

Stups

coolman

Trainee

• Send private message

2,464

Wednesday, September 20th 2023, 11:35am

Wirtz: „Ich freue mich, dass ich künftig noch enger mit der DEG verbunden bin und meine Ideen und Vorstellungen noch stärker einbringen kann. Mein besonderer Dank gilt Peter Hoberg, der die DEG in der Vergangenheit in herausragender Weise unterstützt und mehrmals gerettet hat. Es war mir wichtig, dass er dem Club weiterhin erhalten bleibt.

Dann sollte man mal endlich ein Denkmal für Peter Hoberg errichten, bevor er in Vergessenheit gerät

Stups

so einfach ist das. Löschen und tschüsss mit der Hoberg-Kurve. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, den Mohr können wir vergessen

Der Beitrag »Hoberg Kurve/Tribüne« von »chillywilly« (Gestern, 13:22) wurde vom Autor selbst gelöscht (Gestern, 13:29).

• Send private message

2,465

Wednesday, September 20th 2023, 11:50am

ruhig Brauner,
hab es im "Rund um den Dome" Thread gepostet

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

coolman (22.09.2023)

stevie

Professional

• Send private message

2,466

Tuesday, September 26th 2023, 2:11pm

Leider nur RP+:
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

• Send private message

2,467

Tuesday, September 26th 2023, 2:34pm

neuer Gesellschafter

Also muss man den Herren ja lassen, die die kommen bleiben idR oder erhöhen ihren Einsatz
Das ne neue Säule dazukommt war eined der Ziele vom Wirtz. :thumbup:

myfreexp

• Send private message

2,468

Tuesday, September 26th 2023, 2:53pm

Leider nur RP+:

Warum versteckst Du Links immer ohne den Linktext?

Freigeschaltet:

„Erfolgreicher Unternehmer“ steigt bei der DEG ein
Gruß, Michael

stevie

Professional

• Send private message

2,469

Tuesday, September 26th 2023, 3:21pm

Keine Ahnung warum das nicht angezeigt wird.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

myfreexp

• Send private message

2,470

Tuesday, September 26th 2023, 6:58pm

Keine Ahnung warum das nicht angezeigt wird.

Ist logisch, so wie Du den Link formatierst. So wäre es richtig (im Quellcode):

Source code

1
[url='https://blablubb.de']XXX[/url]

Das "XXX" wäre der angezeigte Text (das könnte auch der Link selbst sein, oder z.B. der Titel des Artikels).

Dein Link sieht aber im Quellcode so aus:

Source code

1
[url='https://blablubb.de']

Da fehlt das "XXX" (also irgendein Text) nach der schließenden eckigen Klammer, also wird auch keiner angezeigt. Zudem fehlt bei Deinem Link auch noch das abschließende "[/url]", was beim Zitieren Deines Posts dann dazu führt, dass der gesamte nach dem Zitat folgende Text als Link dargestellt wird (das ist mir zunächst passiert, weshalb ich das "[/url]" hinter Deinem Link ergänzen musste ‒ eigentlich müsste das ein vernünftiger Editor selbständig tun).

Wie Du das hinbekommst und warum, weiß ich nicht. Eigentlich kann das gar nicht passieren, wenn man den Dialog verwendet, der nach Klick auf den Link-Button erscheint.

Am einfachsten ist aber: Wenn man keinen abweichenden Linktext (z.B. den Titel eines Artikels) angeben will, einfach den Link über die Zwischenablage in den Post reinkopieren (ohne den Link-Button zu benutzen und sonst irgendwas zu formatieren!). Beim Absenden erkennt die Forensoftware das dann automatisch als Link und formatiert es entsprechend korrekt. Im Quellcode sieht das dann so aus:

Source code

1
[url]https://blablubb.de[/url]

Dann wird der Link als Text dargestellt.
Gruß, Michael

FrankW (27.09.2023)

• Send private message

2,471

Wednesday, September 27th 2023, 9:39am

Timocom

Da(s) isser
https://www.deg-eishockey.de/deg-eishock…gesellschafter/

Warum nicht gleich die Anteile mitgeteilt werden, muss ich jetzt nicht verstehen aber vielleicht wird das noch finalisiert...

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Sep 27th 2023, 9:47am)

2,472

Wednesday, September 27th 2023, 9:59am

Da(s) isser

Warum nicht gleich die Anteile mitgeteilt werden, muss ich jetzt nicht verstehen aber vielleicht wird das noch finalisiert...

Unser Erkrather Timocom Mann, ich hatte es geahnt :thumbsup: :punk:

myfreexp

• Send private message

2,473

Wednesday, September 27th 2023, 11:02am

Da(s) isser

Das wird auch damit zusammenhängen, dass die bisher von Peter Hoberg gehaltenen 5,8% sich aktuell noch in den Händen einer Erbengemeinschaft befinden (ich hatte mir kürzlich die Gesellschafterliste bei unternehmensregister.de runtergeladen, weil ich eigentlich mal den Wikipedia-Artikel aktualisieren wollte, warte aber jetzt erstmal ab), und da wahrscheinlich noch Dinge zu klären sind.
Gruß, Michael

chillywilly (27.09.2023)

• Send private message

2,474

Tuesday, October 10th 2023, 1:18pm

Völkel verlängert

myfreexp

• Send private message

2,475

Wednesday, November 22nd 2023, 4:04pm

Gruß, Michael

Horst

Professional

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,476

Wednesday, November 22nd 2023, 5:24pm

Womit die RP dann wohl zum offiziellen Hofberichterstatter werden dürfte. Kritischer Journalismus sieht für mich anders aus

myfreexp

• Send private message

2,477

Wednesday, November 22nd 2023, 6:49pm

Womit die RP dann wohl zum offiziellen Hofberichterstatter werden dürfte. Kritischer Journalismus sieht für mich anders aus

Du hast die (durchaus auch kritischen) Artikel aber gelegentlich schon mal gelesen?

Die RP ist ja überhaupt noch die einzige Tageszeitung, die über die DEG berichtet. Wobei EXZESS und BLÖD jetzt vielleicht auch kein großer Verlust sind.
Gruß, Michael

coolman

Trainee

• Send private message

2,478

Monday, December 4th 2023, 8:49am

Stups

so einfach ist das. Löschen und tschüsss mit der Hoberg-Kurve. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, den Mohr können wir vergessen

Der Beitrag »Hoberg Kurve/Tribüne« von »chillywilly« (Gestern, 13:22) wurde vom Autor selbst gelöscht (Gestern, 13:29).

Naja, jetzt gab es die Ehrenmitgliedschaft unter anderem für Peter Hoberg auf Lebenszeit. Entgegengenommen von seinem Bruder. Wie versteh ich das mit "auf Lebenszeit" und wem ist damit jetzt geholfen? Dadurch wird das Vergessen an Peter Hoberg nicht aufgehalten.

Solinger (04.12.2023)