This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Nov 19th 2023, 6:03pm)
Users who thanked for this post:
DEG-Eventie (17.11.2023), Sanjoe (17.11.2023)
Zusätzlich heute wieder ein Spiel, wo man klar erkennt wer oben und wer unten steht! Wir hatten schon unsere Chancen, aber die Tigers machen aus sehr wenig sehr viel, im Gegensatz zu uns....
Und dann hoffen wir mal das wenn es zum Trainerwechsel kommt, es nicht zu einer internen Lösung in Form von MP kommt. Was aber leider Gottes sehr wahrscheinlich ist.So 20 Spiele haben wir geschafft und ich muss ehrlich sagen, 13 Games waren absoluter Mist, bei zweien hatten wir den Papst in der Tasche und 5 konnte man wohl als durchschnittliches Hockey bezeichnen.
Auch ich glaube wie so einige andere das wir fein aufpassen müssen nicht nächste Saison gegen Landshut zu spielen. Sollten wir die Klasse halten muss der Niki dringend dafür sorgen das er die Verträge mit den beiden Basketballern ändert, denn nur gross geht nicht beim Hockey
bei den beiden, ihr wisst schon wen ich meine hatte ich schon bei den Verpflichtungen ein komisches Gefühl, aber der Niki hatte ja meist ein gutes Händchen aber nach 20 Spielen muss man feststellen das auch der Laie manchmal ins schwarze trifft.
Leider kommt zu der desolaten Abwehr der Akdag auch noch dazu also muss der Niki für die Abwehr also schon 3 Neue besorgen.
Hoffentlich geht das mit der Verletzung vom Mac Auley glimflicher ab als mit der vom Cumiskey der wird ja wohl nicht wieder kommen.
Hoffentlich lernen die jungen Spieler schnell Abstieg.
Ob der Coach noch 10 Spiele bei uns ist
So 20 Spiele haben wir geschafft und ich muss ehrlich sagen, 13 Games waren absoluter Mist, bei zweien hatten wir den Papst in der Tasche und 5 konnte man wohl als durchschnittliches Hockey bezeichnen.
Auch ich glaube wie so einige andere das wir fein aufpassen müssen nicht nächste Saison gegen Landshut zu spielen. Sollten wir die Klasse halten muss der Niki dringend dafür sorgen das er die Verträge mit den beiden Basketballern ändert, denn nur gross geht nicht beim Hockey
bei den beiden, ihr wisst schon wen ich meine hatte ich schon bei den Verpflichtungen ein komisches Gefühl, aber der Niki hatte ja meist ein gutes Händchen aber nach 20 Spielen muss man feststellen das auch der Laie manchmal ins schwarze trifft.
Leider kommt zu der desolaten Abwehr der Akdag auch noch dazu also muss der Niki für die Abwehr also schon 3 Neue besorgen.
Hoffentlich geht das mit der Verletzung vom Mac Auley glimflicher ab als mit der vom Cumiskey der wird ja wohl nicht wieder kommen.
Hoffentlich lernen die jungen Spieler schnell Abstieg.
Ob der Coach noch 10 Spiele bei uns ist wage ich zu bezweifeln der Daniel war doch nur ein Bauernopfer.
Zu allerletzt das Schlimmste was ich noch nie zu der Spielweise der DEG gesagt habe, es tut weh sich ein ganzes Spiel anzusehen.
Ob wir bei einem Abstieg wirklich 2.Liga spielen werden da glaube ich aus rein finanziellen Gründen nicht dran, eher 3. Liga an der Brehmstraße oder in Ratingen ?
rot gelbe Grüsse
![]()
Da wäre ich dabei und würde munter ,.....oh wie wär das wunderschön ,in die Halle schmettern.![]()