Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. August 2012, 15:24

Hertha ist einer der größten Klubs zum Kpfschütteln in ganz Deutschland. Wie sie es immer wieder schaffen gg no names rauszufliegen, wo sie doch die Chance hätten ein DFB Pokalfinale zu Hause bestreiten zu können, ist schon erstaunlich.

Und Finke beim HSV gebe ich nur noch ein paar Wochen, dann ist auch diese Ehe zu Ende. 2 x gg den KSC in Führung gelegen und dann trotzdem untergegangen, ohje. Fehlt nur noch der klassische Fehlstart in der Buli und alles fängt dort wieder an zu brennen; sollte jemals zuvor was gelöscht worden sein.

Edit: Havelse (who?) geht in der Verlängerung gg Nürnberg mit 3-2 in Führung.

Edit 2: Hoffenheim, Fürth, Hamburg, Nürnberg und Frankfurt alles raus, macht 5 Erstligisten, Glückwunsch Jungs. Dazu ne Fülle von Gegentoren.

Edit 3: Und DAS war fast zu erwarten, Münster macht in der 96. Min das 3-2 gg Werder.

Edit 4: Preußen mit dem 4-2, damit auch Werder raus. Welch erbärmliches Bild, dass die Bundesliga abgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (19. August 2012, 17:28)

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. August 2012, 17:29

Erstaunlich was aus den Bremern geworden ist eine Mannschaft die früher das Halb oder Finale immer gepachtet hat schafft nicht mal mehr die 2 Runde!!

23

Sonntag, 19. August 2012, 17:30

FORTUNA :mega:
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

24

Sonntag, 19. August 2012, 19:22

Verdient weiter! 1-0 bei Burghausen durch Reisinger.

:yes:
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

25

Sonntag, 19. August 2012, 19:33

Zitat

Original von Foppa
Hertha ist einer der größten Klubs zum Kpfschütteln in ganz Deutschland. Wie sie es immer wieder schaffen gg no names rauszufliegen, wo sie doch die Chance hätten ein DFB Pokalfinale zu Hause bestreiten zu können, ist schon erstaunlich.

Und Finke beim HSV gebe ich nur noch ein paar Wochen, dann ist auch diese Ehe zu Ende. 2 x gg den KSC in Führung gelegen und dann trotzdem untergegangen, ohje. Fehlt nur noch der klassische Fehlstart in der Buli und alles fängt dort wieder an zu brennen; sollte jemals zuvor was gelöscht worden sein.

Edit 2: Hoffenheim, Fürth, Hamburg, Nürnberg und Frankfurt alles raus, macht 5 Erstligisten, Glückwunsch Jungs. Dazu ne Fülle von Gegentoren.

Edit 3: Und DAS war fast zu erwarten, Münster macht in der 96. Min das 3-2 gg Werder.

Edit 4: Preußen mit dem 4-2, damit auch Werder raus. Welch erbärmliches Bild, dass die Bundesliga abgibt.

Bislang 6 Bundesligisten raus heißt, dass die verbliebenen umso mehr Chancen haben :D

26

Sonntag, 19. August 2012, 20:20

Zitat

Original von Foppa

Das ist Fußball, bzw. Sport. Gott sei Dank nicht immer am Schreibtisch planbar. Wäre schön, wenn es noch viel mehr Überaschungen geben würde, aber leider sorgen die angeblich großen Vereine schon dafür, dass man unter sich bleibt.
Zeit dass sich was bewegt....

27

Sonntag, 19. August 2012, 20:23

Zitat

Original von alfredsson

Ein gutes Pferd... :zwinker:

Fortunas Truppe ist nicht für die Spielgestaltung ausgelegt. War klar, dass das heute ein schweres Spiel werden würde. Egal eine Runde weiter.
Zeit dass sich was bewegt....

28

Sonntag, 19. August 2012, 20:28

Zitat

Original von Rolf

Zitat

Original von Foppa

Das ist Fußball, bzw. Sport. Gott sei Dank nicht immer am Schreibtisch planbar. Wäre schön, wenn es noch viel mehr Überaschungen geben würde, aber leider sorgen die angeblich großen Vereine schon dafür, dass man unter sich bleibt.

Klar kommen Überraschungen dem Sport zu Gute, und gerade dieser Punkt ist ja so faszinierend am Pokal, mir gehts auch eher darum, wie arrogant diese Klubs zu Werke gehen, speziell der HSV und Werder (Arnautovic...zu dem fällt einem nix mehr ein). Das ist einfach eine katastrophale Einstellung, die dort an den Tag gelegt wurde.

29

Sonntag, 19. August 2012, 21:52

Die 6 ausgeschiedenen Bundesligisten werden wohl auch die Absteiger untereinander ausmachen. :zwinker: :D
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

30

Sonntag, 19. August 2012, 22:02

Zitat

Original von Jens
Erstaunlich was aus den Bremern geworden ist eine Mannschaft die früher das Halb oder Finale immer gepachtet hat schafft nicht mal mehr die 2 Runde!!

:shock: :shock: :shock: :twisted: :vogel: :twisted: :vogel:
[SIZE=7]Um Irrtümern vorzubeugen ... es ist einzig der SVW gemeint ![/SIZE]
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (21. August 2012, 08:24)

31

Sonntag, 19. August 2012, 22:52

Peinlich, peinlicher, HSV! Das kann ja was werden diese Saison...

32

Montag, 20. August 2012, 00:35

Zitat

Original von Jens

Da stand aber auch immer ein völlig andere Mannschaft auf´m Platz.

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. August 2012, 08:17

Zitat

Original von Rolf

Zitat

Original von alfredsson

Ein gutes Pferd... :zwinker:
Fortunas Truppe ist nicht für die Spielgestaltung ausgelegt. War klar, dass das heute ein schweres Spiel werden würde. Egal eine Runde weiter.

An dem Tag war Alles schwer, die tief stehende Sonne war echt nicht zum Aushalten und um 4.50Uhr wieder zu Hause zu sein war auch nicht der Bringer denn es waren immer noch 24Grad :sabber:
Nur die :deg:

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

34

Dienstag, 21. August 2012, 10:26

Aus Fehlern etwas lernen, auch wenn es Fehler von Dritten sind, ist wohl nicht jedermanns Ding !

http://sport.t-online.de/dfb-pokal-2012-…_58873810/index
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

DEGler im Exil

• Nachricht senden

35

Dienstag, 21. August 2012, 11:57

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG
Aus Fehlern etwas lernen, auch wenn es Fehler von Dritten sind, ist wohl nicht jedermanns Ding !

Aber das Tor von Pote :punk: :punk: :punk:

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. August 2012, 12:24

Zitat

Original von DEGler im Exil

Zitat

Das war alles noch viiiieeeel zu lieb. Der hätte denen direkt 2 oder 3 von diesen Antworten geben müssen. Jeweils mit Ansage ... "noch sowatt und et kütt wieda ne Bude !" :zwinker:

DEGler im Exil

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. August 2012, 12:43

Zitat

Zitat

Zitat

Das war alles noch viiiieeeel zu lieb. Der hätte denen direkt 2 oder 3 von diesen Antworten geben müssen. Jeweils mit Ansage ... "noch sowatt und et kütt wieda ne Bude !" :zwinker:

Sicher. Zumindest hat aber die Symbolik gestimmt :zwinker:

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

38

Dienstag, 21. August 2012, 13:01

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Sicher. Zumindest hat aber die Symbolik gestimmt :zwinker:

So gesehen passt et ! :altermann:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

Samstag, 25. August 2012, 22:17

Karlsruher SC - MSV Duisburg

TSV Havelse - VfL Bochum

Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen

Berliner AK 07 - TSV 1860 München

Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin

Wormatia Worms - 1. FC Köln

Preußen Münster - FC Augsburg

Eintracht Braunschweig - SC Freiburg

Hannover 96 - Dynamo Dresden

FC Schalke 04 - SV Sandhausen

VfR Aalen - Borussia Dortmund

FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

1. FSV Mainz 05 - FC Erzgebirge Aue

Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt

VfB Stuttgart - FC St. Pauli
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

40

Montag, 27. August 2012, 08:32

Wieder mal ein Beispiel dafür, was die Medien reißerisch alles so verzapfen ... nun denn ... man wird es gewohnt sein.

Natürlich wünscht sich jeder Armateurverein in der Pokalauslosung das absolut große Los und warum sollten sich die Berliner nicht den FCB wünschen ? Geschäftlich gesehen wäre das mehr als nur ein "segensreicher Löffel" für so einen Verein ... hier würde man bestimmt alle Register ziehen um so viele Zuchauer wie möglich ins Olympiastadion zu locken und den hier genannten Losfavoriten wegzuputzen. :lol:
Ich kann mir nur vorstellen, das diese "Meckerei" nur unter geschäftlichen und nicht unter sportlichen Aspekten zu sehen ist. Denn "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", aber man muß bei solchen Situatonen ernten was geht. Es ist doch immerhin sehr gut möglich, dass das "andere München" das "andere Berliner" putzt. :lol:

http://sport.t-online.de/dfb-pokal-berli…_59035814/index