Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. September 2012, 13:54

Terminierung

DFB-Pokal: ARD zeigt Düsseldorf gegen Gladbach live

Alle Spiele werden neben der Highlight-Berichterstattung in der ARD auch live bei Sky übertragen. Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem bestehenden Fernsehvertrag, den Restriktionen der Sicherheitsbehörden und insbesondere mit Rücksicht auf die Termine der internationalen und nationalen Wettbewerbe vorgenommen.

DIE 2. DFB-POKALRUNDE

Dienstag, 30. Oktober
19 Uhr:
Berliner AK - 1860 München
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
20.30 Uhr:
TSV Havelse - VfL Bochum
FC Schalke 04 - SV Sandhausen
VfR Aalen - Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue

Mittwoch, 31. Oktober
19 Uhr:
Karlsruher SC - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
20.30 Uhr:
Hannover 96 - Dynamo Dresden
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
Nur die :deg:

42

Donnerstag, 6. September 2012, 14:32

Absolute Frechheit das mal wieder nicht die Bayern gezeigt werden sondern dafür so'n Spiel was hier keine Sau interessiert. Ich finde es wirklich frech, dass die Bayern bei jeder Pokalrunde immer doof aus der Wäsche gucken weil immer andere Vereine bei der Free TV Übertragung bevorzugt werden. Absolute Sauerei sowas, wie lange soll ich denn noch auf ein Livespiel der Bayern warten?

43

Donnerstag, 6. September 2012, 14:50

Schade ich hatte auf Worms gegen Köln gehofft, ist immerhin ein Duell auf Augenhöhe.

Btw. gebe ich chriser Recht, als Bayernfan wird man andauernd von den Fernsehanstalten verarscht, langsam reicht es.

Da steckt eindeutig System dahinter.

44

Donnerstag, 6. September 2012, 14:53

Zitat

Original von chriser
Absolute Frechheit das mal wieder nicht die Bayern gezeigt werden sondern dafür so'n Spiel was hier keine Sau interessiert. Ich finde es wirklich frech, dass die Bayern bei jeder Pokalrunde immer doof aus der Wäsche gucken weil immer andere Vereine bei der Free TV Übertragung bevorzugt werden. Absolute Sauerei sowas, wie lange soll ich denn noch auf ein Livespiel der Bayern warten?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. September 2012, 14:58

Zitat

Original von MadMax87

Zitat

Original von chriser
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:!: :altermann:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. September 2012, 14:59

Zitat

Original von Lulu1974
Schade ich hatte auf Worms gegen Köln gehofft, ist immerhin ein Duell auf Augenhöhe.

Btw. gebe ich chriser Recht, als Bayernfan wird man andauernd von den Fernsehanstalten verarscht, langsam reicht es.

Das Verarschen wäre aber mit Worms vs Köln ausgeglichen gewesen .... oder ? :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

47

Donnerstag, 6. September 2012, 15:30

Zitat

Original von chriser

Obendrein wird das ZDF auch nur lediglich 3 (von 6 !!!) CL Gruppenspiele der Bayern live zeigen, ein für mich noch viel größerer Skandal. :twisted:

48

Donnerstag, 6. September 2012, 16:16

Noch ein Grund mehr sich gegen dieses GEZ Gebühren zu wehren.

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. September 2012, 16:19

Zitat

Original von Foppa

Obendrein wird das ZDF auch nur lediglich 3 (von 6 !!!) CL Gruppenspiele der Bayern live zeigen, ein für mich noch viel größerer Skandal. :twisted:

das war doch schon bei sat1 so oder nicht? die anderen 3 spiele zeigt sky

50

Donnerstag, 6. September 2012, 16:25

Zitat

Original von ChrisCTDKS

Zitat

Original von Foppa

das war doch schon bei sat1 so oder nicht? die anderen 3 spiele zeigt sky

Ne, das Ding ist, das ZDF hat nur die Rechte an den Spielen am Mittwoch bzw. "darf" nur ein Mittwochsspiel pro CL-Woche zeigen / glaube das ändert sich erst ab Halbfinale.

Dortmund und Schalke fangen an am Dienstag, Bayern erst Mittwoch an. So wird also das erste ZDF Livespiel Bayern vs. Valencia lauten.

2 Wochen später werden sie dann entweder Schalke oder Dortmund zeigen, da die beiden dann am Mittwoch aktiv sein werden, während Bayern bereits am Dienstag spielt.

Sky zeigt alles.

51

Donnerstag, 6. September 2012, 16:56

SAT1 hatte doch auch nur die Rechte für einen der beiden Tage oder irre ich mich da??

52

Donnerstag, 6. September 2012, 17:05

Richtig, bei sky gabs auch nur einen Tag, auch mittwochs.
Und dass sich die Rechte ändern, stimmt auch. Die Bayernspiele gegen Real durften letztes Jahr sowohl Dienstag, als auch Mittwoch gezeigt werden, weil wir die einzige verbliebene deutsche Mannschaft im Wettbewerb waren.

Aber da Wolff-Christoph Fuss nun zu sky zurück gegangen ist, werd ich mir ZDF eh nicht geben. Diese Dummschwätzer dort, gepaart mit 14 Minuten und 50 Sekunden Tagesschau in der Halbzeitpause geb ich mir definitiv nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (6. September 2012, 17:06)

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 6. September 2012, 17:06

Zitat

Original von Lulu1974

Sollst du am Alkohol riechen ?
Alan , ich werde dich nie vergessen.

54

Donnerstag, 6. September 2012, 17:14

Zitat

Original von Kuschel

Aber da Wolff-Christoph Fuss nun zu sky zurück gegangen ist

Und das ist gut so, denn so werden die Bayernspiele nicht ständig von Reif oder Turn und Taxis (wobei dieser noch ne Ecke heftiger drauf ist als Reif) zerredet.

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. September 2012, 17:16

Zitat

Original von Feivel78

Zitat

Original von Lulu1974

Sollst du am Alkohol riechen ?

:rofl: :rofl:

56

Donnerstag, 6. September 2012, 17:46

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Original von Kuschel

Aber da Wolff-Christoph Fuss nun zu sky zurück gegangen ist

Und das ist gut so, denn so werden die Bayernspiele nicht ständig von Reif oder Turn und Taxis (wobei dieser noch ne Ecke heftiger drauf ist als Reif) zerredet.

Sag ich doch, deswegen werd ich mir ja auch ZDF ned geben. :zwinker:
Ich mag den und seine emotionale, aber sehr umgangssprachliche Quassel-Art unheimlich.

57

Donnerstag, 6. September 2012, 18:57

RE: Terminierung

Zitat

Original von chillywilly
DFB-Pokal: ARD zeigt Düsseldorf gegen Gladbach live

Alle Spiele werden neben der Highlight-Berichterstattung in der ARD auch live bei Sky übertragen. Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem bestehenden Fernsehvertrag, den Restriktionen der Sicherheitsbehörden und insbesondere mit Rücksicht auf die Termine der internationalen und nationalen Wettbewerbe vorgenommen.

Sehr gute Entscheidung. Gott sei Dank nicht wieder so ein Fehlgriff, wie in der ersten Runde, als man sich für die langweiligste Partie entschied.
Zeit dass sich was bewegt....

58

Freitag, 7. September 2012, 09:25

Selbst das letzte Pokalendspiel in Berlin war ziemlich langweilig und einseitig. :zwinker:
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

59

Freitag, 7. September 2012, 18:04

Zitat

Original von Düssi
Selbst das letzte Pokalendspiel in Berlin war ziemlich langweilig und einseitig. :zwinker:

:rofl: :rofl: :rofl:

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

60

Sonntag, 4. November 2012, 18:42

Auslosung 1/8 Finale

Offenbacher Kickers vs Fortuna Düsseldorf
VfL Wolfsburg vs Bayer Leverkusen
VfL Bochum vs TSV München 1860
Karlsruher SC vs SC Freiburg
Borussia Dortmund vs Hannover 96