You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, June 2nd 2008, 8:43pm

Quoted

Original von EssenerFans
aus Kostengründen wird die Vorrunde zum Training genutzt.
Die Qualität der Mannschaft reicht aus, um soeben die Pre PO
zu erreichen.
Dort werden dann die letzen Feinschliffe trainiert, so das
wir gut trainiert in die PO gehen.

Lobenswert dabei:
Andere Mannschaften haben ein Vorbereitung lediglich von 07 bis 09
also lächerliche 2 Monate
Wir dagegen haben eine Vorbereitung von 09 bis incl 02
also fette 6 Monate !!!

Auch positiv ist, das Zuschauer gegen ein kleines Entgelt dem Training
zuschauen dürfen und dabei viele Testspiele sehen!

Auch positiv: kein anderer Verein hat einen solchen Zuschauerschnitt
beim Training !

:rofl:

Das verdient den Pullitzerpreis!
Habe mich gerade echt schllappgelacht, Danke dafür!!!
Kontra DEL - Und ab in die Zweite Liga !

TIM

wunschklang.com

• Send private message

22

Monday, June 2nd 2008, 9:34pm

es geht ende juli los ( so 25.) dann muss jeder hier in ddorf sein.
Ich habe heute mit carciola, bazany und den reimers geredet, die machn alle schon ihre trainingseinheiten, spielen unteranderm in der inline-hockey-nati und machn andern sport............also jeder so für sich.........erst enede juli dann mit der mannschaft

23

Tuesday, June 3rd 2008, 7:52am

Die *ölner beginnen nicht nur mit dem Sommertraining, sondern wohl auch gleich mit Eistraining!!! :shock:

Ende Juli mit dem Mannschaftstraining zu beginnen halte ich einfach nur noch für eine Farce.
Auch wenn die Spieler "Profis" sind und wir nicht an ihrer Charakterstärke zweifeln wollen, ist das Mannschaftstraining unersetzlich, und zwar rechtzeitig!
Ich wundere mich deswegen schon ein wenig bis ein bißchen viel, wie m.E. fahrlässig mit der Vorbereitung umgegangen wird.
Hat denn gerade die vergangene Saison nicht gezeigt, daß es unabdingbar ist, rechtzeitig! mit dem gemeinschaftlichen Training zu beginnen? Wenn der ein oder andere erst später dazustößt ist das nicht tragisch, aber zwei ganze Monate !!! später mit dem Eistraining zu beginnen als z.B. die Haie, halte ich für absolut verantwortungslos!
Denn ein selbstgesteuertes "Fithalten" im Sommer ersetzt nie und nimmer eine fundierte Saisonvorbereitung.
Kontra DEL - Und ab in die Zweite Liga !

24

Tuesday, June 3rd 2008, 8:55am

Quoted

Original von eishockeyperkeo
Die *ölner beginnen nicht nur mit dem Sommertraining, sondern wohl auch gleich mit Eistraining!!! :shock:

Ende Juli mit dem Mannschaftstraining zu beginnen halte ich einfach nur noch für eine Farce.
Auch wenn die Spieler "Profis" sind und wir nicht an ihrer Charakterstärke zweifeln wollen, ist das Mannschaftstraining unersetzlich, und zwar rechtzeitig!
Ich wundere mich deswegen schon ein wenig bis ein bißchen viel, wie m.E. fahrlässig mit der Vorbereitung umgegangen wird.
Hat denn gerade die vergangene Saison nicht gezeigt, daß es unabdingbar ist, rechtzeitig! mit dem gemeinschaftlichen Training zu beginnen? Wenn der ein oder andere erst später dazustößt ist das nicht tragisch, aber zwei ganze Monate !!! später mit dem Eistraining zu beginnen als z.B. die Haie, halte ich für absolut verantwortungslos!
Denn ein selbstgesteuertes "Fithalten" im Sommer ersetzt nie und nimmer eine fundierte Saisonvorbereitung.

Wer bezahlt die Spieler solange?

25

Tuesday, June 3rd 2008, 9:27am

Und ist in Köln wirklich der komplette Kader im Training oder sind es doch eher wieder die (jungen) Deutschen, die dann auch schon ein wenig rumkurven dürfen? Glaube irgendwie nicht, dass die schon alle Ausländer mit an Bord haben. Zumindest nicht jetzt, Anfang Juni.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

26

Tuesday, June 3rd 2008, 11:14am

Das Arbeitsamt. Wie immer im Sommer, wenn die ca. 9 Monatsverträge ausgelaufen sind. Der Rest ist einfach Fiterhaltung. Die Jungs könnten den Verein dafür ja in der zeit bezahlen und sich das Geld vom Sozialamt wiederholen, da sie ja nur Arbeitslosengeld erhalten.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

27

Tuesday, June 3rd 2008, 12:54pm

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75
Das Arbeitsamt. Wie immer im Sommer, wenn die ca. 9 Monatsverträge ausgelaufen sind. Der Rest ist einfach Fiterhaltung. Die Jungs könnten den Verein dafür ja in der zeit bezahlen und sich das Geld vom Sozialamt wiederholen, da sie ja nur Arbeitslosengeld erhalten.

is klar...

Leute, dieser Thread ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Natürlich beneidet die ganze Liga bzw. ganz Eichockey-Deutschland die Haie für ihre ganzjährige (Eis-)Trainingsmöglichkeiten. Und natürlich sollte man sich überlegen, dort oder aber in Duisburg, wo es ebenfalls traditionell früh (vollkommen vernebeltes) Eis gibt, Eiszeiten zu mieten.

Aber dieses Gejammer hier ist trotzdem zu geil! Kein Team der Liga kommt vor Ende Juli komplett zusammen. Die vereinsorganisierten Sommertrainings betreffen immer nur die deutschen Spieler, die ohnehin vor Ort sind. Auch in Krefeld und auch in Köln.

Also: tief durchatmen und locker bleiben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti" (Jun 3rd 2008, 12:55pm)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

28

Tuesday, June 3rd 2008, 1:04pm

Quoted

Original von Basti

Quoted

is klar...

Natürlich beneidet die ganze Liga bzw. ganz Eichockey-Deutschland die Haie für ihre ganzjährige (Eis-)Trainingsmöglichkeiten. Und natürlich sollte man sich überlegen, dort oder aber in Duisburg, wo es ebenfalls traditionell früh (vollkommen vernebeltes) Eis gibt, Eiszeiten zu mieten.

Aber dieses Gejammer hier ist trotzdem zu geil! Kein Team der Liga kommt vor Ende Juli komplett zusammen. Die vereinsorganisierten Sommertrainings betreffen immer nur die deutschen Spieler, die ohnehin vor Ort sind. Auch in Krefeld und auch in Köln.

Wer jammert denn? Ich nicht. Ich gehe nur auf Lächerlichkeiten lächerlich ein. Das könnte man, mit etwas Weitblick, erkennen. Wobei das mit dem Arbeitsloses nicht ganz falsch ist. Bei einigen zumindest.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

29

Tuesday, June 3rd 2008, 1:16pm

Quoted

Quoted

Original von Basti

Quoted

is klar...

Wer jammert denn? Ich nicht. Ich gehe nur auf Lächerlichkeiten lächerlich ein. Das könnte man, mit etwas Weitblick, erkennen. Wobei das mit dem Arbeitsloses nicht ganz falsch ist. Bei einigen zumindest.

Auf dein Posting bezog sich ausschließlich das "is klar..." - ebenso wie du habe ich auf das ";)" verzichtet. Mt ein wenig Weltblick hätte man das erkennen können. :P ;)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

30

Tuesday, June 3rd 2008, 1:26pm

Quoted

Original von Basti

Quoted

Quoted

Original von Basti

Quoted

is klar...

Auf dein Posting bezog sich ausschließlich das "is klar..." - ebenso wie du habe ich auf das ";)" verzichtet. Mt ein wenig Weltblick hätte man das erkennen können. :P ;)

Ich hab den nicht mehr seit dem letzten Fuppes Reloaded. Wer aus 50 cm :sad: das fast leere Tor nicht trifft, der kann den nicht haben.

31

Tuesday, June 3rd 2008, 1:36pm

Quoted

Ich hab den nicht mehr seit dem letzten Fuppes Reloaded. Wer aus 50 cm :sad: das fast leere Tor nicht trifft, der kann den nicht haben.

Alles eine Frage der Auslegung. Genau wie viele Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, hast du vielleicht vor lauter Welt das kleine Tor nicht gesehen. Das wäre all zu menschlich.

Aber jetzt schweifen wir ab... ;)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

32

Tuesday, June 3rd 2008, 1:41pm

Quoted

Original von Basti

Quoted

Alles eine Frage der Auslegung. Genau wie viele Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, hast du vielleicht vor lauter Welt das kleine Tor nicht gesehen. Das wäre all zu menschlich.

Aber jetzt schweifen wir ab... ;)

Macht das in diesem Fred was aus?? :shock:

33

Thursday, June 5th 2008, 9:40pm

Trainingsauftakt der gesamten Mannschaft wird in diesem Jahr am 27.07. sein.

Quelle: WZ

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

34

Thursday, June 5th 2008, 10:34pm

damit eine Woche früher wie sonst, also alles super!

35

Monday, July 28th 2008, 11:19am

Heute (28.07.08) ist kein Abendstraining :!:

Quelle: Andre, der heute früh vom Training berichtet hat.

36

Monday, July 28th 2008, 2:23pm

Weiß jemand ob es in dieser Woche in Duisburg ein Nachmittagstraining stattfindet?

Infu

Professional

• Send private message

37

Monday, July 28th 2008, 2:25pm

Kann denn jemand berichten, wie´s war?
Leider kein Radio auf Arbeit... :(

helmut

Unregistered

38

Monday, July 28th 2008, 6:03pm

Quoted

Original von Sanjoe
damit eine Woche früher wie sonst, also alles super!

Uiuiuiui ganz schön glatt auf so einem dünnem Eis.

Countdown läuft.

42

Unregistered

39

Monday, July 28th 2008, 6:46pm

edit, sorry

This post has been edited 1 times, last edit by "42" (Jul 28th 2008, 6:49pm)

Dimitri

Professional

Occupation: Student

• Send private message

40

Thursday, July 31st 2008, 8:30pm

Wusste nicht, wo ich das sonst reinschreiben sollte.

Darf man eigentlich als Zuschauer beim Training teilnehmen? Weil ich immer wieder höre, dass Leute sich das angeschaut haben. Oder muss man da was bezahlen bzw. wie läuft das ab?
NHL: New York Rangers, Anaheim Ducks
NFL: NE Patriots, GB Packers; NO Saints

Bobby ist der geilste :deg:

Sinnbildliches Zitat des DEG-Fangrillens am 28.04.2012:
So ne EMU-Farm ist schon was tolles :)