You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DRMIE

Professional

• "DRMIE" started this thread

• Send private message

1

Monday, August 6th 2012, 8:24am

Neue Homepage

Weiß jemand wann die neue Homepage an den Start geht?
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

2

Monday, August 6th 2012, 8:50am

:?:

http://www.deg-eishockey.de/

Der Rest der da noch fehlt, ist angeblich in Arbeit.

Misterj

Intermediate

Occupation: Erbsenzähler

• Send private message

3

Wednesday, August 8th 2012, 1:11pm

Um sich mal auf die Aufmachung zu beziehen:

Mir gefällt die HP, etwas schlicht aber das ein oder andere Gimick macht Spass!
*sing* Wir sehen aus wie Galatasaray :doener:

DRMIE

Professional

• Send private message

4

Wednesday, August 8th 2012, 5:54pm

Na ich hoffe doch mal ganz schwer, dass das nicht die neue Homepage ist!!!! Das ist ja peinlich. Fühle mich wie damals als die DEG ihre erste Homepage veröffentlichte!!! Gehe aber auch mal davon aus, dass sich hier um eine Übergangslösung handelt.
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

5

Wednesday, August 8th 2012, 9:23pm

Quoted

Original von DRMIE
Na ich hoffe doch mal ganz schwer, dass das nicht die neue Homepage ist!!!! Das ist ja peinlich. Fühle mich wie damals als die DEG ihre erste Homepage veröffentlichte!!! Gehe aber auch mal davon aus, dass sich hier um eine Übergangslösung handelt.

macheine und biete der deg diese als nutzung an!!!

unabhängig davon hatte die deg mitgeteilt das die jetzige nur ne übergangslösung ist. aber vom layout her wird diese wohl sich nach dem richten wie es jetzt ist (denke ich). und was ist daran peinlich, zumal die page ja noch nicht komplett on ist???
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

6

Wednesday, August 8th 2012, 10:20pm

Quoted

Original von Pinsel

Quoted

Original von DRMIE

macheine und biete der deg diese als nutzung an!!!

unabhängig davon hatte die deg mitgeteilt das die jetzige nur ne übergangslösung ist. aber vom layout her wird diese wohl sich nach dem richten wie es jetzt ist (denke ich). und was ist daran peinlich, zumal die page ja noch nicht komplett on ist???

wenn dies schon die vollständige homepage wäre , was sie nicht ist , wäre es schon bisschen peinlich das man sich nichtmal das team anschauen kann. ein paar fotos und videos sowie die verlinkungen zu facebook oder youtube fehlen auch. auf der homepage stand aber auch schon das es nur eine übergangslösung ist. da wird sicherlich noch einiges kommen. vom layout her finde ich die hp bisher auch klasse.
Hrvatska je prvak svijeta - Crven bijel plav , to je Hrvat prav!

DEG - Die Nummer 1 am Rhein !

7

Thursday, August 9th 2012, 6:25am

Link zu fb un yt sind doch auf der netztigen uebergangspage, ganz unten.

8

Thursday, August 9th 2012, 2:11pm

Quoted

Original von GoForGoal
Link zu fb un yt sind doch auf der netztigen uebergangspage, ganz unten.

:shock: :shock: :wall: :wall: :blumen:

gesehen ...sorry
Hrvatska je prvak svijeta - Crven bijel plav , to je Hrvat prav!

DEG - Die Nummer 1 am Rhein !

DRMIE

Professional

• Send private message

9

Tuesday, August 14th 2012, 6:06pm

Gibt es denn was Neues bzgl. der Homepage?
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

10

Tuesday, August 14th 2012, 6:24pm

Willst Du jetzt jede Woche fragen? :roll: Wenn es Dich so brennend interessiert, such Dir das Impressum auf der HP und frag da nach. Wer soll den hier jede Woche was dazu sagen können??

Edit: Da jetzt Spielplan und auch der Fanshop auf der HP sind, kann man davon ausgehen dass die HP an sich wohl so fertig ist.

Pinsel

Schutzheiliger der Matjesverkäufer

Occupation: Dachdecker

• Send private message

11

Tuesday, August 14th 2012, 6:28pm

na da muss ich aber sagen hoffendlich nicht!!! da fehlt nämlich einiges...
Preußen Krefeld wurde mit dem kaum besonders erheiternden Ruf der Altmaterialienhändler „Lumpen — Eisen — Preußen" empfangen...

DRMIE

Professional

• Send private message

12

Tuesday, August 14th 2012, 6:28pm

Und was ist mit dem Team?
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

DRMIE

Professional

• Send private message

13

Tuesday, August 14th 2012, 6:34pm

Quoted

Original von chriser
Willst Du jetzt jede Woche fragen? :roll: Wenn es Dich so brennend interessiert, such Dir das Impressum auf der HP und frag da nach. Wer soll den hier jede Woche was dazu sagen können??

Edit: Da jetzt Spielplan und auch der Fanshop auf der HP sind, kann man davon ausgehen dass die HP an sich wohl so fertig ist.

Was ist denn wenn ich jeden TAG frage? Ist doch mein Ding, oder? Außerdem hoffe ich mal ganz schwer, dass das nicht die Homepage ist. In der heutigen Zeit, wäre das nämlich extrem peinlich. Aber, ich hab da ja schon mal was zu geschrieben. Hätte ja sein können, dass jemand etwas weiß!?
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

14

Tuesday, August 14th 2012, 6:48pm

Quoted

Original von DRMIE

Quoted

Original von chriser

Was ist denn wenn ich jeden TAG frage? Ist doch mein Ding, oder? Außerdem hoffe ich mal ganz schwer, dass das nicht die Homepage ist. In der heutigen Zeit, wäre das nämlich extrem peinlich. Aber, ich hab da ja schon mal was zu geschrieben. Hätte ja sein können, dass jemand etwas weiß!?

Gut. Weiß niemand. Schau halt jeden Tag auf die Homepage. Wenn sich was ändert, siehst Du es dann als Erster und kannst uns berichten.

DRMIE

Professional

• Send private message

15

Tuesday, August 14th 2012, 6:58pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von DRMIE

Quoted

Original von chriser

Gut. Weiß niemand. Schau halt jeden Tag auf die Homepage. Wenn sich was ändert, siehst Du es dann als Erster und kannst uns berichten.

:roll:
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

16

Tuesday, August 14th 2012, 9:25pm

:roll: :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGler im Exil" (Aug 14th 2012, 9:26pm)

17

Wednesday, August 15th 2012, 3:24am

Gut zu wissen dass wir keine anderen Sorgen als so ne dusselige HP haben -.-

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

18

Wednesday, August 15th 2012, 5:36am

Quoted

Original von chriser

DAS wollte ich meinen!!!!!!!!!!!!!! :blumen: :punk:

DRMIE

Professional

• Send private message

19

Wednesday, August 15th 2012, 5:06pm

Quoted

Original von DEGler im Exil

Quoted

Original von chriser

DAS wollte ich meinen!!!!!!!!!!!!!! :blumen: :punk:

In der heutigen Zeit ist eine gute Homepage das Marketinginstrument schlechthin. Aber manche leben hier halt noch immer in den 90ern!
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

20

Wednesday, August 15th 2012, 5:49pm

Quoted

Original von DRMIE
In der heutigen Zeit ist eine gute Homepage das Marketinginstrument schlechthin. Aber manche leben hier halt noch immer in den 90ern!

In der heutigen Zeit ist die eigene Homepage EIN Marketinginstrument. Allerdings bietet das Internet weit mehr Chancen um sich darzustellen. Wir leben schließlich alle auch nicht mehr ganz am Anfang der 2000er, nicht wahr?!

Also gedulde Dich doch einfach ein wenig und gut ist. Und nimm das nicht persönlich, denn es ist einfach nur allgemein anstrengend, wenn man als DEG-Fan immer das Gefühl bekommt, dass um einen herum einfach nur jeder kleine Stein gedreht wird, um zu sehen, ob sich darunter nicht noch etwas zum meckern findet... Beispiele gefällig der letzten 48 Stunden? Neben Deiner Frage nach der hp fallen mir SOFORT die verpassten Chancen beim Trikotdesign ein, die Saisoneröffnung die es verdient hätte größer zu sein und die verschobene Bahnanbindung des ISS Dome ein. Seltener liest man Lob für den Verein... - verpasste Chancen seitens der Fans vermutlich.