You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Tuesday, December 2nd 2008, 3:55pm

eben, bevor die ihren ganzen spielplan durcheinander werfen wird da lieber so hingebogen das die Icetigers solange drin bleiben

erinnert sich wer noch wie dieser dopingfall ausgesessen wurd? :rofl:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

222

Tuesday, December 2nd 2008, 4:00pm

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von Lulu1974
Dann würden sie die eigenen Stauten brechen, ein eröffnetes Insolvenzverfahren würde den sofortigen Ausschluß bedeuten.Bisher ist ja nur der Antrag gestellt.

Ein sofortiger Ausschluß erfolgt auch, wenn die Icetigers sich die Lizenz im Sommer durch falsche Zahlen erschlichen haben sollten.

Quelle: EHN

Dann macht die DEL eben neue Regeln, schafft einen Ausnahmefall oder sonstwas... In Sachen Trickserei sind die Herren doch ganz groß.

Da wird dann ein Ad-hoc Termin vor einem Gericht einberufen und 199 Monate später der Fall vertagt und die spielen immer noch mit.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Harti

Intermediate

Occupation: Vorstandsassistent

• Send private message

223

Tuesday, December 2nd 2008, 4:00pm

Quoted

Original von Lulu1974
Dann würden sie die eigenen Stauten brechen, ein eröffnetes Insolvenzverfahren würde den sofortigen Ausschluß bedeuten.Bisher ist ja nur der Antrag gestellt.

Ein sofortiger Ausschluß erfolgt auch, wenn die Icetigers sich die Lizenz im Sommer durch falsche Zahlen erschlichen haben sollten.

Quelle: EHN

Das gilt ja aber woihl nur, solange es nicht "gegen die Interessen der Liga" ist.

Wollte das nur kurz klarstellen.
"Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem."
Karl Valentin

Misterj

Intermediate

Occupation: Erbsenzähler

• Send private message

225

Wednesday, December 3rd 2008, 11:43am

Im Interresse des Eishockey's hoffe ich dass Nürnberg vor die Wandfährt, denn dann kommen Trippcke und Co. in echte Erklärungsnot und könnte dazu führen, das die Märchenprinzen zurücktreten, weil sie keine realen Zahlen lesen können.
*sing* Wir sehen aus wie Galatasaray :doener:

226

Wednesday, December 3rd 2008, 12:04pm

Quoted

Original von Misterj
Im Interresse des Eishockey's hoffe ich dass Nürnberg vor die Wandfährt, denn dann kommen Trippcke und Co. in echte Erklärungsnot und könnte dazu führen, das die Märchenprinzen zurücktreten, weil sie keine realen Zahlen lesen können.

warum sollten die? die schuld wird dann irgendwo anders gesucht und fertig
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

firesonic

Fotohoshi

Occupation: Fotohoschi, Gross & Einzelhandelskaufmann

• Send private message

227

Thursday, December 4th 2008, 1:16pm

Sonderprüfung bei den Sinupret Ice Tigers

Sonderprüfung bei den Sinupret Ice Tigers
Die zur Sonderprüfung bei der Nürnberger Ice Tigers GmbH beauftragten Wirtschaftsprüfer haben festgestellt, dass die im Lizenzierungsverfahren eingereichten Planungsunterlagen, insbesondere hinsichtlich der Sponsorenerlöse, sachgerecht waren

DEL PM
Gruss

Christian

An jedem Sonntag gewinnt man oder verliert man.
Aber kannst Du auch gewinnen oder verlieren wie ein Mann?

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

228

Thursday, December 4th 2008, 1:29pm

Dann ist ja die erste Grundlage gelegt, wenigstens die Saison zu Ende spielen zu können. Wie überraschend, wenn man bedenkt, was es für ein Chaos gegeben hätte, wäre etwas anderes (Scheinsponsoring) festgestellt worden. Und die DEL hat prima im Sommer das Lizensierungsverfahren über die Bühne gebracht. Wenigstens da müssen sie sich nun nicht angreifen lassen.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

diabolo

Master

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

229

Thursday, December 4th 2008, 2:34pm

Sinuprets vorerst gerettet, Hertel macht seine Schatulle auf ...

Quelle: Sportal.de

230

Thursday, December 4th 2008, 2:35pm

Quoted

Original von diabolo
Sinuprets vorerst gerettet, Hertel macht seine Schatulle auf ...

Quelle: Sportal.de

:roll: :roll:

231

Thursday, December 4th 2008, 2:53pm

War denn jemals mit irgendwas anderem zu rechnen ? Ich weiß schon warum ich mir über den Schmonz keine Gedanken mache. Und das die eh die Saison zuende spielen war ohnehin klar, auch wenn es entgegen dem Wunschdenken so mancher hier war. Alles nix neues.... !

232

Thursday, December 4th 2008, 3:37pm

Quoted

Original von HeikoHT
War denn jemals mit irgendwas anderem zu rechnen ? Ich weiß schon warum ich mir über den Schmonz keine Gedanken mache. Und das die eh die Saison zuende spielen war ohnehin klar, auch wenn es entgegen dem Wunschdenken so mancher hier war. Alles nix neues.... !

Bleibt nur abzuwarten, was nach der Saison passiert. Für den Ligabetrieb in dieser Saison ist das übrigens die beste Lösung. So bleiben wir von (weiteren) Wettbewerbsverzerrungen verschont.

233

Tuesday, March 3rd 2009, 6:34am

SIT Nürnberg gerettet!

Konnte man ja erwarten.
Bionorica, Schmuckhersteller Sabo und ein noch unbekannter Sponsor haben sich mit Hertel geeinigt.
Quelle: Nürnberger Lokalradio

Weiter mit 16 Teams - juhu!

234

Tuesday, March 3rd 2009, 8:32am

Schade :sad:

235

Tuesday, March 3rd 2009, 9:17am

War zu erwarten.... :sleep:

236

Tuesday, March 3rd 2009, 9:43am

Quoted

Original von Lulu1974
Schade :sad:

???

auch wenn man über die ganze Namensverkaufs-Geschichte und auch das DEL-Konstrukt denken kann wie man will, finde ich es unsportlich, die Rettung eines Vereins zu bedauern.

Da hängen schliesslich auch Arbeitsplätze dran.

237

Tuesday, March 3rd 2009, 9:46am

Ich finde es gut das der Verein gerettet schein, finde es aber
auch Schade da ich gehofft habe das es weniger Vereine in der DEL gibt. Aber bisher heißt ja nicht das gerettet auch = DEL bedeutet.

Wer Insolvenz anmeldet, verliert seine Lizenz. Ich hoffe einfach das wir einen 14 Mannschaftsspielplan bekommen.

Oder eine Teilung zwischen Nord und Süd bzw. in 4 Gruppen und die weitentferntesten spielen hal nur "2" mal gegeneinander.

This post has been edited 1 times, last edit by "GoForGoal" (Mar 3rd 2009, 9:48am)

238

Tuesday, March 3rd 2009, 9:49am

Ich habs Dir gesagt Chris, das wird nix mit dem Lizenzentzug der Nürnberger;)

239

Tuesday, March 3rd 2009, 9:58am

Quoted

Original von chriser
Ich habs Dir gesagt Chris, das wird nix mit dem Lizenzentzug der Nürnberger;)

Hoffen darf man doch oder? Jetzt nix gegen Nürnberg, sonderin einfach weil 14 Mannschaften deutlich angenehmer sind!

Karlsson vom Dach

Intermediate

• Send private message

240

Tuesday, March 3rd 2009, 10:22am

So ganz vom Tisch, scheint die Sache noch nicht zu sein. Siehe unter www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6840.

This post has been edited 1 times, last edit by "Karlsson vom Dach" (Mar 3rd 2009, 10:22am)