You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, March 28th 2008, 11:54am

RE: Was passiert bei einem Aus für Nürnberg?

Angeblich soll Stuttgart in den Startlöchern stehen. :twisted:

62

Friday, March 28th 2008, 11:55am

und ich dachte du wolltest nur salz in die wunden der diescherschens streuen...

63

Friday, March 28th 2008, 11:57am

wenn in nürnberg nicht gespielt werden sollte, kann es beide möglichkeiten geben. lizenz kann verkauft werden.. d.h wir hätten vllt WENN es so passiert Retorten Club 2 in der Liga. Stuttgart war ja schon öfters in verbund mit Dusisburg gebracht..

ob allerdings ein 2.liga club diese lizenz nehmen kann weiß ich nicht.. ich denke aber mal auch nur gegen einen entsprechenden lohn.

ich hoffe des ist so richtig und hoffe ich konnt dir helfen

fl0wn

Professional

• Send private message

64

Friday, March 28th 2008, 11:57am

Ja Stuttgart soll wohl kommen, aber was mir so in den Sinn kommt wäre Dresden, haben eine Arena, auch ein Umfeld, also fehlt nur der Verein. Mir persönlich wäre aber lieber wenn 2 Vereine aus der 2. Liga nachrücken würden, weil die es sich erspielt haben !

65

Friday, March 28th 2008, 11:59am

Quoted

Original von fl0wn
Ja Stuttgart soll wohl kommen, aber was mir so in den Sinn kommt wäre Dresden, haben eine Arena, auch ein Umfeld, also fehlt nur der Verein. Mir persönlich wäre aber lieber wenn 2 Vereine aus der 2. Liga nachrücken würden, weil die es sich erspielt haben !

stimmt dresden könnte auch sein, DEL hatte doch nach dem All Star Game gesagt das sie es sich vorstellen könnten dort langfristig eishockey zuspielen oder so ähnlich oder irre ich da?

fl0wn

Professional

• Send private message

66

Friday, March 28th 2008, 12:03pm

Quoted

Original von oerni

Quoted

Original von fl0wn

stimmt dresden könnte auch sein, DEL hatte doch nach dem All Star Game gesagt das sie es sich vorstellen könnten dort langfristig eishockey zuspielen oder so ähnlich oder irre ich da?

Ne du irrst nicht, fand dieses Jahr ein All Star Game statt und die DEL hat durchaus ein positives Feedback abgegeben.

67

Friday, March 28th 2008, 12:03pm

Das mit Stuttgart und Dresden ist ja ok, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es geheißen hätte: Keine Quereinsteiger in die DEL mehr, Aufnahme nur noch über sportliche Qualifikation.
Oder fällt das in die Kategorie: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."?

ChrisNbg

Beginner

• Send private message

68

Friday, March 28th 2008, 12:05pm

fragen über fragen keine ahnung denke aufjedenfall die kassel huskies haben schon ma ne große chance in die del zurück zu kehren.

spekulieren will ich nicht aber ich denk ma unsere NIT werden ne lösung finden. ok der "super-gau" hat uns jetzt das leben schwer gemacht. dennoch denk ich ma "Vizemeister letzter Saison", "Bester Trainer", "Bester Torhüter" (hat nun ma klasse gespielt und alles kann er auch nicht halten wenn die verteidigung ständig mist baute in den playoffs), "Winterstar 08" (auszeichnung vom Bayrischen Rundfunk), New York Times - Platz 7, sind ne gute werbung einen passablen geldgeber zu finden. ok ein Red Bull wovon ich persönlich geschwärmt habe wird kein interresse mehr haben. schon allein die Farben von Red bull sind ja Rot-Blau^^ und Red Bull Ice Tigers würde sich auch nicht schlecht anhören. naja aber vielleicht ein herr der Hamburg und Berlin besitzt könnte sich vielleicht erweichen lassen noch ein Nürnberg hinzuzufügen.

vielleicht is auch herr hertel deswegen in den USA drüben um was zu suchen, denk ich aber nicht.

sind jetzt eh erstma meine eigenen wunschgedanken. abwarten am 6. April kommt er wieder aus den USA zurück dann erfahren wir mehr in Nürnberg.

die presse schreibt auch nur noch das selbe und is jetzt nur noch panik macherei. so auf art eines wettbewerbs, welche zeitung am meisten panik ausbrechen lässt in nbg. davon lass ich mich jetzt auch erstma nicht beeindrucken.
ROT BLAU ROT BLAU

TIGERS FOREVER

69

Friday, March 28th 2008, 12:06pm

Quoted

Original von ikarus
Das mit Stuttgart und Dresden ist ja ok, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es geheißen hätte: Keine Quereinsteiger in die DEL mehr, Aufnahme nur noch über sportliche Qualifikation.
Oder fällt das in die Kategorie: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."?

du weißt doch wie die DEL mit ihren wörtern umgeht :D ich sag nur "für uns ist es eine sportliche frage das auf und abstieg dazu gehören" und was ist.. es gibt keinen mehr..

also da würd ich kein geld drauf verwetten auf diese aussage :rofl: :rofl:

vllt ist es weder stuttgart noch dresden sondern RED BULL SALZBURG :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

70

Friday, March 28th 2008, 12:07pm

Quoted

Original von ikarus

"Wenn" die IceTigers ihre Spielstätte verlegen, wäre dies auch kein Quereinsteiger :!:

Infu

Professional

• Send private message

71

Friday, March 28th 2008, 12:08pm

Das wäre doch die Gelegenheit... Einer weniger, und ein Verein weniger dem man an´s Bein pullern würde wenn sie die Liga verkleinern. :D

72

Friday, March 28th 2008, 12:13pm

Also, ich wäre dafür die Liga auf 14 Teams zu reduzieren und die Pre-Play-offs abzuschaffen. Auch wenn wir dieses Jahr davon profitiert haben.
DEL - (D)as (E)wige (L)eid der Fans

DEG 07/08 - Der Vorrundensiegerbesieger :zunge:

fl0wn

Professional

• Send private message

73

Friday, March 28th 2008, 12:15pm

PPO's müssen weg, weil ich finde man soll sich Qualifizieren, wenn nicht hat man Pech, bald spielen ja alle PO's wenn dass so weiter geht. Liga reduzieren grundsätzlich dafür, aber bitte nur bei Auf und Abstieg !!

ChrisNbg

Beginner

• Send private message

74

Friday, March 28th 2008, 12:24pm

ich würde lieber die liga aufstocken auf viel mehr mannschaften auf 16-18 und halt nur jede mannschaft 2 spiele gegeneinander sozusagen ein hin und rückrunde, nur denk das wird nicht gehen mit mehr als 16. mannschaften. playoffs würd ich beibehalten was wäre eishockey ohne playoffs^^ dann wird man nicht mit einem ruckartig heftigen schlag zurück auf den boden der tatsachen gezogen^^ und dann wäre eishockey genauso langsweilig wie fussball. das mit der championsleague is (naja jetzt wieder eher ein "wäre") schon ma ein weiterer guter schritt.
ROT BLAU ROT BLAU

TIGERS FOREVER

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisNbg" (Mar 28th 2008, 12:25pm)

fl0wn

Professional

• Send private message

75

Friday, March 28th 2008, 12:29pm

Quoted

Original von ChrisNbg
ich würde lieber die liga aufstocken auf viel mehr mannschaften auf 16-18 und halt nur jede mannschaft 2 spiele gegeneinander sozusagen ein hin und rückrunde, nur denk das wird nicht gehen mit mehr als 16. mannschaften. playoffs würd ich beibehalten was wäre eishockey ohne playoffs^^ dann wird man nicht mit einem ruckartig heftigen schlag zurück auf den boden der tatsachen gezogen^^ und dann wäre eishockey genauso langsweilig wie fussball. das mit der championsleague is (naja jetzt wieder eher ein "wäre") schon ma ein weiterer guter schritt.

Wir haben nicht von PO's abschaffen geredet, sondern von PrePO's, dass hattest du falsch verstanden ! :lol:

mister mecury

Intermediate

Occupation: Angestellte

• Send private message

76

Friday, March 28th 2008, 12:39pm

Bitte nicht dresden da hat er anschütz ja auch seine finger im spiel.
die wettbewerbsverzerrung in hamburg und berlin reicht doch schon.
oder glaubt einer hamburg hätte umsonst gegen berlin 6:1 gewonnen.

77

Friday, March 28th 2008, 12:41pm

Quoted

Original von mister mecury

Nein, nur vergebens... :rofl: :yes: :yes: :yes:

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

78

Friday, March 28th 2008, 12:45pm

Quoted

Da würden wir als letzte gefragt in welche Richtung die Lizenz verchachert würde, jedoch ist das ganze Gehampel um solche
Selbstdarsteller wie dieser Sinupreten-Boss einfach nur zum :kotz:
Hockey ist Passion

Karlsson vom Dach

Intermediate

• Send private message

79

Friday, March 28th 2008, 12:50pm

Quoted

Das ist mir neu. Wie kommst du darauf?

This post has been edited 1 times, last edit by "Karlsson vom Dach" (Mar 28th 2008, 12:50pm)

ChrisNbg

Beginner

• Send private message

80

Friday, March 28th 2008, 12:55pm

Quoted

da hat einer die gleichen gedanken wie ich find eh komisch dass hamburg in der saison alle 4 spiele gegen berlin gewinnt und ausgerechnet gegen berlin spielt schön hat er das ausgerechnet somit hatte berlin nun einen freifartschein ins halbfinale

EDIT: verbessert mich wenn ich einen fehler da jetzt reingeschrieben hab ^^
ROT BLAU ROT BLAU

TIGERS FOREVER

This post has been edited 2 times, last edit by "ChrisNbg" (Mar 28th 2008, 12:57pm)