You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, April 10th 2008, 11:46am

Quoted

Original von ChrisNbg
tjo jetzt is es raus ihr müsst uns noch viele viele jahre in der Liga ertragen^^

Hier die Erklärung Günther Hertels an die Fans der Nürnberg Ice Tigers vom 10.04.2008:
http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/…php?f=17&t=6064

Interessant: Laporte hatte schon seit dem 8. Januar gekündigt und der Verein hat dies (angeblich) so hingenommen. Für mich dann unverständlich, warum Laporte öffentlich solche Wellen geschlagen hat.

122

Thursday, April 10th 2008, 11:47am

Quoted

Original von ChrisNbg
tjo jetzt is es raus ihr müsst uns noch viele viele jahre in der Liga ertragen^^

Hier die Erklärung Günther Hertels an die Fans der Nürnberg Ice Tigers vom 10.04.2008:

und hier ein Bericht der Kicker von der heutigen Pressekonferenz
http://www.kicker.de/news/eishockey/star…artikel/377204/

Aha.
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

loewe60eishockey

Intermediate

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

123

Thursday, April 10th 2008, 11:59am

na ja es gibt schlimmere Vereine ich gönne es den Sinupreten. Nur tauscht den Stadionsprecher aus der nervt schon mit seinem iiiiiiicccccceeeeeeee ttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggeeeeeeerrrrrrsssssss. :D

Röm_Johansson

Professional

• Send private message

124

Thursday, April 10th 2008, 12:02pm

Quoted

Original von ChrisNbg

und hier ein Bericht der Kicker von der heutigen Pressekonferenz
http://www.kicker.de/news/eishockey/star…artikel/377204/

Eine nette Auswärtstour die uns erhalten bleibt :yes:
D E G... I follow YOU!!!

125

Thursday, April 10th 2008, 12:07pm

Freut mich für Sinupret. Damit verbleiben ja in den nächsten Playoffs wieder nur 7 Meisterschaftskandidaten. ;)

Fice

Professional

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

126

Thursday, April 10th 2008, 12:15pm

Quoted

Original von Ager
Freut mich für Sinupret. Damit verbleiben ja in den nächsten Playoffs wieder nur 7 Meisterschaftskandidaten. ;)

Du meinst wohl 6, wenn das Bauernvolk auch wieder in die Playoffs kommt ;)
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.

127

Thursday, April 10th 2008, 12:21pm

Quoted

Original von Fice

Quoted

Original von Ager

Du meinst wohl 6, wenn das Bauernvolk auch wieder in die Playoffs kommt ;)

Also 7! :zwinker:

128

Thursday, April 10th 2008, 12:27pm

Naja, war ja zu erwarten. Viel Schaum um nix. Mal schauen wie die kommende Mannshchaft NITs aussehen wird.

129

Thursday, April 10th 2008, 12:45pm

Quoted

Original von Röm_Johansson
Eine nette Auswärtstour die uns erhalten bleibt :yes:

naja ich finde wenn man in einem gästeblock steht, in dem man nur ein tor sehen kann, ist das alles andere als nett...

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

130

Thursday, April 10th 2008, 12:58pm

Wer wird das tolle Trainerduo sein??

Klinsmann und Löw sind ja gebunden. :zwinker:

Der lange Erich und sein Schatten??
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

loewe60eishockey

Intermediate

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

131

Thursday, April 10th 2008, 1:11pm

ich tippe auf Basti und Schweini

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

132

Thursday, April 10th 2008, 1:17pm

Quoted

Original von loewe60eishockey
ich tippe auf Basti und Schweini

Oder

Basti und Fraggel

:rofl:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Occupation: vieles

• Send private message

133

Thursday, April 10th 2008, 1:29pm

Quoted

Original von fotzibaer
naja ich finde wenn man in einem gästeblock steht, in dem man nur ein tor sehen kann, ist das alles andere als nett...

Ein Tor in Nürnberg steht im Gästeblock? :rofl: :rofl: :rofl:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

134

Thursday, April 10th 2008, 1:38pm

Quoted

Original von HeikoHT
Naja, war ja zu erwarten. Viel Schaum um nix. Mal schauen wie die kommende Mannshchaft NITs aussehen wird.

ich auch - immerhin sind die auch international dabei und vertreten die deutsche liga, aber das machen wir ja auch :) :twisted:

Jamie Storr - Torwartgott!

ChrisNbg

Beginner

• Send private message

135

Thursday, April 10th 2008, 10:13pm

also bei uns kursiert das große gerücht dass Greg Poss wieder kommt. als Co Trainer wurde unser ehemaliger Top Spieler Martin Jiranek mal in der Nürnberger Nachrichten genannt. Die EHN hat das dann mal total groß aufgebauscht aber Jiranek könnt ich mir gerne als Co Trainer vorstellen. Greg Poss naja bin nicht so dafür begeistert, obwohl er mit mannheim in der letzten saison den Pokal und den Meistertitel geholt hat. Naja lass ich mich überraschen. In den nächsten zwei wochen hält hertel nochma ne pressekonferenz zu dem thema Trainergespann und spieler. 80% der mannschaft behalten wir eh. naja und Brad Leeb von Ingolstadt kommt zu uns, zu seinem Bruder Greg Leeb. Martin Ancicka soll glaub ich auch kommen soviel ich gehört und gelesen hab.

Zumindest bin ich jetzt erstma froh dass die zukunft im grünen bereich liegt und dass wir bei der championsleague mit köln oder berlin mitmachen dürfen. aber ich denk da kommen wir nicht sehr weit^^ wenn ich mir Spartak Moskau angugge oder eine sonstige top europäische mannschaft^^ auser es geschieht ein wunder.
ROT BLAU ROT BLAU

TIGERS FOREVER

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisNbg" (Apr 10th 2008, 10:14pm)

2ksports

Unregistered

136

Tuesday, November 18th 2008, 11:43am

Aus für die Ice Tigers?

Patsy

Sage

Occupation: Sekretaerin + VK Aluminium

• Send private message

137

Tuesday, November 18th 2008, 11:51am

s. auch Thread DEL News etc. und Pressethread (div. Artikel)
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

firesonic

Fotohoshi

Occupation: Fotohoschi, Gross & Einzelhandelskaufmann

• Send private message

138

Monday, November 24th 2008, 3:36pm

PM der DEL is grad reingekommen:

Sonderprüfung bei den Sinupret Ice Tigers
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat heute eine außerordentliche Prüfung der wirtschaftlichen Situation der Sinupret Ice Tigers angeordnet, da der Verdacht besteht, dass die Voraussetzungen zur Lizenzerteilung nicht bestanden bzw. nicht mehr bestehen.Insbesondere geht es hierbei um Leistungen aus dem Sponsorenbereich, die im Rahmen der Lizenzprüfung nachgewiesen wurden, aber möglicherweise nicht erfüllt worden sind bzw. nicht erfüllt werden.
Gruss

Christian

An jedem Sonntag gewinnt man oder verliert man.
Aber kannst Du auch gewinnen oder verlieren wie ein Mann?

Pens66

Professional

• Send private message

139

Monday, November 24th 2008, 3:38pm

:yes:

Die heile Welt des Herrn T. fängt an zu wanken, wurde auch Zeit.
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

140

Monday, November 24th 2008, 3:46pm

Quoted

Original von firesonic
PM der DEL is grad reingekommen:

Sonderprüfung bei den Sinupret Ice Tigers
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat heute eine außerordentliche Prüfung der wirtschaftlichen Situation der Sinupret Ice Tigers angeordnet, da der Verdacht besteht, dass die Voraussetzungen zur Lizenzerteilung nicht bestanden bzw. nicht mehr bestehen.Insbesondere geht es hierbei um Leistungen aus dem Sponsorenbereich, die im Rahmen der Lizenzprüfung nachgewiesen wurden, aber möglicherweise nicht erfüllt worden sind bzw. nicht erfüllt werden.

Was kann das im klaren bedeuten? Lizenzentzug?!?
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]