You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris280366

Intermediate

• "Chris280366" started this thread

Occupation: Warenverteilungskünstler

• Send private message

1

Saturday, December 22nd 2012, 4:08pm

DEG und die Schiedsrichterleistungen - müssen wir uns das gefallen lassen?

Wer in der nahen Vergangenheit im Dome war, hat sicherlich mitbekommen, wie fragwürdig viele Schiedsrichterleistungen waren. Zudem drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass sich die Referees auf die DEG eingeschossen haben.

Eine harte aber faire Spielweise wird oft zu unrecht bestraft. Zudem sind die Bestrafungen oft zu hart. Waren in der Vergangenheit 5 Minuten oder Spieldauer Diszis noch die absolute Ausnahme, so kommen diese nun in schöner Regelmäßigkeit vor.

Bitte versteht mich nicht falsch: Es geht nicht um einzelne Benachteiligungnen, aber in den letzten Spielen hatte ich den Eindruck, dass wir nicht nur gegen die andere Mannschaft, sondern auch gegen die Schiris spielen.

Zudem vermisse ich die "Linie" bei den Strafen. Die nicht ausgesprochene Sperre für Tripp für den Schlag mit dem Schläger auf den Kopf ist für mich der vorläufige Höhepunkt.

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mir reicht es! Ich habe zwar noch nie Feruerzeuge aufs Eis geworfen (und werde das auch zukünftig nicht tun), aber ich muss zugeben, dass ich in den letzten Spielen kurz davor war.

Da es mir aber reicht, sollten wir überlegen, was wir gegen diese fortdauernden Ungerechtigkeiten unternehmen sollen. Vielleicht sollten wir ebenfalls einfach mal - wie beim Fussball - für einige Minuten die Tribünen verlassen. Die Fortuna und andere Vereine haben es ja vorgemacht.

Was meint Ihr?

Occupation: Mama

• Send private message

2

Saturday, December 22nd 2012, 6:46pm

Damit wird dem Verein nicht geholfen. Die DEL juckt das nicht im geringsten wenn die Zuschauer raus gehen würden.
Der gefährlichste Platz im Leben ist zwischen einer Mutter und ihrem Kind!

Die meisten Spiele wirken noch offen. Aber die einzige Hoffnung der Haie scheint ein Meteor zu sein, der Europa dem Erdboden gleichmacht. (Sportal am 23.11.) :rofl:

3

Saturday, December 22nd 2012, 8:19pm

Speziell gestern haben die Schiedsrichter auf beiden Seiten absoluten Mist verzapft. Die Strafenflut für Nürnberg am Anfang des zweiten Drittels war doch auch nicht wirklich gerechtfertigt. Die Schiris sind einfach leider insgesamt schlecht.

4

Saturday, December 22nd 2012, 9:12pm

Wer soll das auch wahrnehmen, wenn bei uns niemand im Blick steht? Zumal sicherlich nicht alle mitziehen werden.

tts

Trainee

Occupation: Couponschneider

• Send private message

5

Saturday, December 22nd 2012, 10:41pm

Quoted

Original von Minnimaus ... Die DEL juckt das nicht im geringsten wenn die Zuschauer raus gehen würden.

Richtig. Fehlentscheidungen und schlechte Schiedsrichter gab es sogar schon vor den DEL-Zeiten mit immer neuen Zuschauerrekorden. Es fällt nur mehr auf, weil jetzt die Checks gegen Kopf und/oder Nacken verhandelt werden sollten. Und das ist keine Sache der Schiedsrichter sondern dieses komischen Experten-Ausschusses.

Das ganze Strafensystem ist völlig intransparent, wenn man keine Lust hat sich durch alle Paragraphen zu wühlen. Verhandlung auf Antrag, Verhandlung ohne Antrag, bereits im Spiel ausgesprochene Strafe ... . Wer verhandelt da was, wann? Schon alleine dass Vergehen aus den Freitagsspielen erst am Montag verhalt werden ist für eine so genannte Profiliga ein Witz.

Aber was hilft eine solche Aktion dem Team?

WARHEART

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, December 23rd 2012, 1:29am

Wie wäre es mit ( eventuell sogar mit den KEV Fans) einer Scheiß DEL Aktion?

Die ersten 5 min wird nur Scheiß DEL gesungen! Immerhin ist es ein TV Spiel und es bekommen mehr Leute mit als sonst...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann

froema

Beginner

• Send private message

7

Sunday, December 23rd 2012, 5:37am

Zumindest wäre eine angekündigte Aktion, die gemeinsam getragen wird, sehr wirksam. Manchmal hilft auch schweigen!
Das sollten die Fanprojekte aber zügig organisieren.
Servus TV äußert sich ja nun auch häufig genug über schlechte Schiedsrichterleistungen.
Gruß aus KR.

8

Sunday, December 23rd 2012, 7:00am

Ja, fände ich auch klasse, hab schon ein paar Mal erwähnt dass es mal Zeit für eine gemeinsame Aktion wird.

Wie vorauszusehen ebbt die Protestwelle bei Facebook wegen Tripp langsam ab, bis zum nächsten Skandal. Und die DEL sitzt es wie immer aus.

So einfach sollten die nicht davokommen :mega:

9

Monday, December 24th 2012, 4:15am

Noch irgendjemand gegen DEL-Sprechchöre nach den Schiri-Leistungen gestern ? Wie sagt man so schön, der Fisch stinkt vom Kopf... :kotz:

• Send private message

10

Monday, December 24th 2012, 7:26am

Beeindruckend bis leider geil wäre ein Nichtangriffspakt beider Teams in den (jeweils) ersten 2-5 Minuten dazu Totenstille und danach Scheiß DEL Wechselgesang.

Wurde Eishockey nicht schon einmal zu Grabe getragen?

Schmähgesänge gibt es zu Hauf.

Statt "Wir sind die Fans, die Ihr nicht wollt" (Fuppes) können wir ja Folgendes bringen:
"Ihr seid die Liga die kein Mensch/Fan braucht" :mega:
Nur die :deg:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

11

Monday, December 24th 2012, 11:28am

Quoted

Original von tts

Quoted

Original von Minnimaus ... Die DEL juckt das nicht im geringsten wenn die Zuschauer raus gehen würden.

Richtig. Fehlentscheidungen und schlechte Schiedsrichter gab es sogar schon vor den DEL-Zeiten mit immer neuen Zuschauerrekorden. Es fällt nur mehr auf, weil jetzt die Checks gegen Kopf und/oder Nacken verhandelt werden sollten. Und das ist keine Sache der Schiedsrichter sondern dieses komischen Experten-Ausschusses.

Das ganze Strafensystem ist völlig intransparent, wenn man keine Lust hat sich durch alle Paragraphen zu wühlen. Verhandlung auf Antrag, Verhandlung ohne Antrag, bereits im Spiel ausgesprochene Strafe ... . Wer verhandelt da was, wann? Schon alleine dass Vergehen aus den Freitagsspielen erst am Montag verhalt werden ist für eine so genannte Profiliga ein Witz.

Aber was hilft eine solche Aktion dem Team?

:!: :!: :!:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

12

Monday, December 24th 2012, 1:07pm

hätte was wenn der KEV und die DEG fans zusammen was auf die beine gegen die DEL stellen. jeder rechnet doch damit das sich beide fanlager gegenseitig sprechchöre zusingen. was meint ihr wie die gucken wenn es sag ich mal ein drittel lang gemeinsam mit beiden fanlagern gegen die DEL geht ? das müsste eigentlich jeder fan von jeder mannschaft bei einem tv spiel machen. egal ob münchen - mannheim , köln - augsburg , deg - kev , bei jeder begegnung die im free tv bzw im internet läuft muss gemeinsam ein drittel gegen die DEL gesungen werden. machen nur wir DEG fans das ,werden wir doch wieder von der DEL ausgelacht.
Hrvatska je prvak svijeta - Crven bijel plav , to je Hrvat prav!

DEG - Die Nummer 1 am Rhein !

13

Wednesday, December 26th 2012, 1:28pm

Ihr seid die Schande Inder ganzen ligaaaaaa- scheeeeeiß DELLLL

14

Wednesday, December 26th 2012, 1:40pm

Können denn die Schande Inder dafür?

mobby

Trainee

• Send private message

15

Wednesday, December 26th 2012, 1:44pm

...und Dell??? :roll:
Beste Grüße aus Ratingen

mobby

16

Wednesday, December 26th 2012, 1:46pm

:rofl:

• Send private message

17

Wednesday, December 26th 2012, 1:53pm

die inder von dell inkl deren geschäftsführen lance n. sind schuld?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

mobby

Trainee

• Send private message

18

Wednesday, December 26th 2012, 3:18pm

...wollen rote rosen kaufen ? ... :blumen:
Beste Grüße aus Ratingen

mobby

19

Wednesday, December 26th 2012, 9:35pm

Hach nett wie viel spass die ipad rechtschreib korrektur so bringt :nein: :yes:

froema

Beginner

• Send private message

20

Wednesday, December 26th 2012, 10:05pm

Quoted

Original von Bobby91
Hach nett wie viel spass die ipad rechtschreib korrektur so bringt :nein: :yes:

Hab auch ein iPad. So eine Mist bekomme ich nur zusammen, wenn ich extrem falsch schreibe. Es wird an Dir liegen.