You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, April 7th 2016, 9:24pm

Heute ist das Dankeschön bei mir angekommen.
ich warte noch drauf. Was ist es denn? Ansonsten halte ich es wie Tabaluga. Sehe es einfach als Spende für den Verein.

22

Thursday, April 7th 2016, 10:31pm

Ich bin völlig zufrieden, aber 100 % davon überzeugt, dass einige eine riesige Diskussion anfangen werden, dass es total läppisch sei und was das Ganze überhaupt solle :D.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Apr 8th 2016, 10:29pm)

Occupation: Techniker

• Send private message

23

Friday, April 8th 2016, 3:01pm

Ein kleines, aber feines Gimmick!
Und nicht zu vergessen, exklusiv für Mitglieder! ;)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Tabaluga501

Professional

• Send private message

24

Friday, April 8th 2016, 3:39pm

Kleines ist richtig,feines : NÖ ! :D

• Send private message

25

Friday, April 8th 2016, 4:59pm

Habe mit wenig gerechnet und bin zufrieden. Absolut
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

26

Friday, April 8th 2016, 9:55pm

Ich bin zufrieden :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Send private message

27

Wednesday, November 23rd 2016, 12:16pm

Stammtisch

wir freuen uns, Sie zum ersten Mitglieder-Stammtisch der Saison 2016/17 am 06. Dezember 2016 um 19:30 Uhr einladen zu dürfen.
Nur die :deg:

Occupation: Realist

• Send private message

28

Friday, November 25th 2016, 6:10am

und das ganze mit den verletzten kreutzer und daschner, sowie dem SR Brüggemann...

Occupation: Realist

• Send private message

29

Friday, March 17th 2017, 10:34am

mal ein kurzer extract vom gestrigen fantraining, an dem ich mitwirke konnte:
von den aktuell unter vertrag stehenden spielern, waren alle außer conboy und brandt auf dem eis. dazu unsere beiden trainer.

ob man nun eine solche showveranstalung mit einem geschassten trainer macht, bleibt für mich eine spekulation wert.

• Send private message

30

Thursday, April 13th 2017, 6:03pm

Einladung Talk

Liebe DEG Club 1935,

wir freuen uns, Sie zur exklusiven Vorab-Talkrunde mit der neuen Sportlichen Leitung der DEG am 25. April 2017 um 18:30 Uhr einladen zu dürfen.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

31

Thursday, April 13th 2017, 9:30pm

Es hat mich schon oft gejuckt da mal hin zu gehen.
Gerade jetzt auch wieder, aber dann denkt man nach, was passiert wenn dort kritische Fragen gestellt werden und schon bleibt man Zuhause.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

32

Friday, April 14th 2017, 7:23am

Weisst Du denn, was dann passiert? :gruebeln: Ich würde gerne hingehen und auch kritische Fragen und deren Antworten hören wollen, aber bei mir ist es oft ein Zeitproblem.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

chillywilly (14.04.2017)

• Send private message

33

Friday, April 14th 2017, 9:54am

Was bringen kritische Fragen an MP und NM?

Adam und oder der ein oder andere Entscheidungsträger wäre mir einen Weg dorthin eher wert gewesen.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

34

Friday, April 14th 2017, 11:08am

Z.B. worin Niki Mondt (so viel Zeit sollte sein) seinen Schwerpunkt sieht und wie er gedenkt, welches Ziel dort wie zu erreichen.

Welche Prioritäten Mike Pellegrims (so viel Zeit sollte sein) im Training legt, soll die Mannschaft eher offensiv oder defensiv ausgerichtet werden, gleichmässig oder Zerstörerreihe...
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

35

Friday, April 14th 2017, 12:38pm

Gerade jetzt auch wieder, aber dann denkt man nach, was passiert wenn dort kritische Fragen gestellt werden und schon bleibt man Zuhause.

Das ist genau das was ich liebe. Am Arbeitsplatz wird in Einzelgesprächen,wenn es kein anderer mitbekommt, rumgemosert oder zu Hause großspurig über die Zustände in der Firma gemeckert, an der Theke wird nach entsprechender Biermenge über die Politik hergezogen ober beim "Lieblingsverein" nur in den Drittelpausen oder anonym im Forum unter einem erfundenen Namen alles und jede Entscheidung als falsch, nicht nachvollziehbar oder gar als vereinsschädigend hingestellt.
Mensch, wie sagte Oliver Kahn, Eier, Eier müssen wir haben. Was soll die Aussage "und schon bleibt man Zuhause"?
Verdammt dann gehe ich in der Firma z.B. in den Betriebsrat oder melde mich bei Belegschaftsversammlungen zu Wort, teile meine Meinung bei Parteiversammlungen oder Wahlkampfveranstaltungen mit oder folge bei der DEG im Club 1935 den Einladungen und stelle hier die mich interessierenden Fragen.
Ansonsten hat es nur eines zur Folge: Zustimmung durch Schweigen. Willst Du das?

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

36

Friday, April 14th 2017, 1:16pm

Das ist genau das was ich liebe. Am Arbeitsplatz wird in Einzelgesprächen,wenn es kein anderer mitbekommt, rumgemosert oder zu Hause großspurig über die Zustände in der Firma gemeckert, an der Theke wird nach entsprechender Biermenge über die Politik hergezogen ober beim "Lieblingsverein" nur in den Drittelpausen oder anonym im Forum unter einem erfundenen Namen alles und jede Entscheidung als falsch, nicht nachvollziehbar oder gar als vereinsschädigend hingestellt.
Mensch, wie sagte Oliver Kahn, Eier, Eier müssen wir haben. Was soll die Aussage "und schon bleibt man Zuhause"?
Verdammt dann gehe ich in der Firma z.B. in den Betriebsrat oder melde mich bei Belegschaftsversammlungen zu Wort, teile meine Meinung bei Parteiversammlungen oder Wahlkampfveranstaltungen mit oder folge bei der DEG im Club 1935 den Einladungen und stelle hier die mich interessierenden Fragen.
Ansonsten hat es nur eines zur Folge: Zustimmung durch Schweigen. Willst Du das?

Willst Du das?

Es ist doch gar nicht die Frage ob ich das will.
Es ist die Frage ob kritische Fragen überhaupt ehrlich beantwortet werden.
Mal ein Beispiel, auch wenn die Geschäftsführer nicht da sein werden´.
Warum hat man nicht schon Anfang Januar reagiert und CK freigestellt um der DEG Zeit zum reagieren für 17/ 18 zu geben?
Glaubst du im Ernst, da eine ehrliche Antwort zu bekommen ?
Übrigens, wer Betriebsrat und Gewerkschaft braucht um berufliche Dinge zu regeln, sollte mal seine Einstellung überdenken.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

37

Friday, April 14th 2017, 6:13pm

Ganz kurz offtopic zum Thema Gewerkschaften aus den USA, wo jetzt weniger als 10% der im privaten Sektor angestellten Arbeiter in einer Gewerkschaft sind:

"But the ability of private-sector workers to bargain collectively has been destroyed by the evisceration of unions, which now represent just 6.7 percent of private-sector workers. The labor movement has tried during each of the past four Democratic presidencies—those of Johnson, Carter, Clinton, and Obama—to strengthen protections for workers in organizing campaigns. Each time, however, the unions failed to surmount the Senate’s supermajority threshold. Until they can, the most direct way to raise workers’ wages will remain a dead letter."

http://www.alternet.org/economy/american-middle-class-was-destroyed-design-how-make-it-strong-again

Nun zurück zum Thema 8)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

38

Friday, April 14th 2017, 10:18pm

Mal ein Beispiel, auch wenn die Geschäftsführer nicht da sein werden´.
Warum hat man nicht schon Anfang Januar reagiert und CK freigestellt um der DEG Zeit zum reagieren für 17/ 18 zu geben?
Glaubst du im Ernst, da eine ehrliche Antwort zu bekommen ?

Das wirst Du nur rausbekommen, wenn Du hingehst und die Frage stellst.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

• Send private message

39

Tuesday, April 25th 2017, 5:25pm

Wer es heute schafft; ich wüsste gerne bei wem dies (unten der Fall war:
"...bzw. es konnte keine Einigung über eine Verlängerung der jeweils am 30. April auslaufenden Kontrakte erzielt werden."

• Send private message

40

Monday, November 6th 2017, 1:11pm

Am kommenden Dienstag gibt es im Café des Stahlwerk (Official) den nächsten DEG Club 1935-Stammtisch.

Mit dabei: DEG-Legende Daniel Kreutzer, Karnevalsprinz & DEG-Meistergoalie Carsten Gossmann und unser aktuell verletzter Stürmer Daniel Weiß für eine lustig lockere Talkrunde
exklusiv für DEG Club 1935-Mitglieder und alle die, die es an diesem Abend werden wollen