You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hedde

Professional

• "hedde" started this thread

Occupation: Krankerpfleger (Urologie)

• Send private message

1

Tuesday, January 29th 2013, 7:10am

DEG Club 1935

Der DEG Club 1935 lädt am Donnerstag, 31.01.2013 ab 19 Uhr zum ersten Mitglieder-Stammtisch im Jahr 2013 ein. Wie schon im Oktober wird das Stahlwerk Gastgeber und für Jedermann offen sein.

Als interessante Gesprächspartner dürfen wir begrüßen:

- Rainer Gossmann:
Der Meister-Torwart war viele Jahre lang Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes, prominenter Funktionsträger bei der DEG und in schwierigen Zeiten auch finanzieller Unterstützer von Rot-Gelb!

- Ulf May:
Die Reporter-Legende war über 40 Jahre Eishockey-Redakteur für die Rheinische Post sowie Berichterstatter von 31 Weltmeisterschaften. Einer der größten Kenner des deutschen Eishockeys!

- Rafael Jedamzik:
Die fleißige Wühlmaus und Ex-Meisterspieler in den 90er Jahren. Auch nach seiner aktiven Karriere war der Verteidiger im Rahmen seiner Agentur-Tätigkeit der DEG sehr eng verbunden.

- Sowie eventuell weitere Gäste

Hierbei ergeben sich sicherlich interessante Gespräche. Eingeladen sind alle Mitglieder des DEG Club 1935 und solche, die es werden wollen! Selbstverständlich kann man auch vor Ort Mitglied werden. Bislang haben etwa 600 Freunde des achtmaligen Deutschen Meisters den Mitgliedsantrag unterzeichnet.

Der DEG-Stammtisch findet statt:
Donnerstag, 31. Januar, 19.00 Uhr im Cafe des Stahlwerks.
Adresse: Stahlwerk, Ronsdorfer Str. 134, 40233 Düsseldorf
finis coronat opus :altermann:

hedde

Professional

• Send private message

2

Tuesday, March 12th 2013, 8:29am

Gästeliste für den DEG Club 1935 - Stammtisch im Stahlwerk am Donnerstag, 21.03. ab 19.00 Uhr.

Ulf May macht wieder die Interviews/Moderation

Interview: Gernot Tripcke (feste Zusage)
Interview: Dirk Sültenfuß (feste Zusage)
Interview: Christof Kreutzer (feste Zusage)
Interview: Alexander Preibisch (noch keine feste Zusage, Frieder versucht abzuklären)

ACHTUNG in eigener DEG Club 1935 - Sache: Es wird sicherlich auch seitens der Club-Mitglieder sehr viele Fragen geben. Wir möchten hier aber einen geordneten Auftritt haben und bitten deshalb, wenn es seitens der DEG-Club 1935 - Mitglieder Fragen an Gernot Tripcke gibt, diese vorab an Ulf May zu richten. Ulf wird logischerweise eine Vorselektion machen und dann Herrn Tripcke die verbleibenden Fragen stellen. Wir bitten diese Fragen in sachlicher Form direkt an Ulf May zu schicken e-Mail: puckmay@gmx.de

hedde

Professional

• Send private message

3

Wednesday, March 20th 2013, 11:23pm

Update!!!

Preibisch kann den Termin nicht einhalten und Sültenfuß kann sehr wahrscheinlich aus privaten Gründen nicht teilnehmen.

Erfreulicherweise hat dafür aber Walter Köberle sein kommen angekündigt.

Somit haben wir Gernot Tripcke, Walter Köberle und Christof Kreutzer im Programm.

DEG71

Beginner

• Send private message

4

Sunday, October 12th 2014, 1:38pm

DEG-Club 1935

Hallo,

bekommt man als Mitglied des DEG-Clubs 1935 die Ausgaben "DEG Aktuell" in dieser Saison nicht mehr per Mail zur Verfügung gestellt ?
Hat jemand diesbezüglich was mitbekommen :?:

Danke !

Occupation: Techniker

• Send private message

5

Sunday, October 12th 2014, 1:42pm

Also ich habe die aktuelle Ausgabe vorgestern bekommen!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

6

Sunday, October 12th 2014, 1:51pm

Ich habse auch bekommen

canis-acre

Intermediate

Occupation: PT

• Send private message

7

Sunday, October 12th 2014, 9:49pm

Ich nicht.

8

Sunday, October 12th 2014, 10:29pm

Habs auch bekommen. Eigentlich immer.

club1935@deg-eishockey.de, einfach mal nachfragen.

Zapetrri

Beginner

• Send private message

9

Monday, October 13th 2014, 12:18pm

Kam eigentlich immer pünktlich....nur die erste Ausgabe fürs Spiel gegen Hamburg kam später.

DEG71

Beginner

• Send private message

10

Monday, October 13th 2014, 12:47pm

Habs auch bekommen. Eigentlich immer.

club1935@deg-eishockey.de, einfach mal nachfragen.

Hab ich schon....

DEGFrank

Intermediate

Occupation: Dipl. - Ing. Hochbau

• Send private message

11

Tuesday, November 18th 2014, 1:37pm

Einladung Club 1935

Hi Leute!

Ich habe im DEG Heft vom letzten Spieltag gelesen, dass am Mittwoch, den 19.11.2014, der Club 1935 ins Stahlwerk zur Diskussionsrunde eingeladen hat, wo auch nicht Club 1935 Mitglieder teilnehmen können.
Ist das noch aktuell?

Auf der DEG Homepage finde ich nichts.

Laut dem DEG Heft soll Geschäftsführer Rotthaus bei der Diskussionsrunde teilnehmen.

Jetzt steht es auf der DEG Seite. Das war jetzt Zufall, dass ich gerade hier gefragt habe und nur wenige Minuten später steht es auf der DEG Homepage. Oder wird hier von den DEG Verantwortlichen mitgelesen :huh: :?:

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGFrank" (Nov 18th 2014, 1:57pm)

• Send private message

12

Tuesday, November 18th 2014, 1:59pm

Das wurde die Tage schon auf FB kommuniziert, und wahrscheinlich auf der HP jetzt nur aktualisiert.... ^^
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

13

Tuesday, November 18th 2014, 2:11pm

Quoted

Düsseldorfer EG

lädt euch ein! Morgen, 19. November, findet um 19:30 Uhr im stahlwerk der nächste Club 1935-Stammtisch statt. Eingeladen sind neben den Club-Mitgliedern auch alle anderen interessierten DEG-Fans und Freunde. Anwesend ist unter anderem DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus.

Ein Themenschwerpunkt ist die mögliche Optimierung der Stimmung im ISS DOME. Dazu werden Ideen und Anregungen gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf viele Gäste und kontroverse Diskussionen!

Zeit: Mittwoch, 19. November um 19.30 Uhr

Ort: Stahlwerk Düsseldorf – Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

14

Tuesday, April 5th 2016, 9:42am

Nachdem chillywilly mich schon vor einiger Zeit drauf aufmerksam gemacht hat und ich es schlicht vergessen hab :facepalm: , ist das Thema nun geöffnet

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

chillywilly (05.04.2016)

15

Tuesday, April 5th 2016, 9:52am

da kann man dann ja mal direkt Fragen, ob hier schonmal jemand bei so einem Showtraining dabei war und ob es sich lohnt da mal zuzugucken?

Sgt. D

Professional

• Send private message

16

Tuesday, April 5th 2016, 6:58pm

da kann man dann ja mal direkt Fragen, ob hier schonmal jemand bei so einem Showtraining dabei war und ob es sich lohnt da mal zuzugucken?

Oder was die "Kleine Entschuldigung" macht... :P

• Send private message

17

Tuesday, April 5th 2016, 8:02pm

Oder was die "Kleine Entschuldigung" macht... :P

Wollt ich auch grad fragen! :D

cibu

Intermediate

Occupation: Software-Entwickler

• Send private message

18

Wednesday, April 6th 2016, 8:04am

Dazu habe ich gestern per Mail nachgefragt. Bin gespannt.

Tabaluga501

Professional

• Send private message

19

Wednesday, April 6th 2016, 8:10am

Ich kann den Club1935 auch nicht mehr ernst nehmen,zahle aber trotzdem um die DEG zu unterstützen !

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Dr.Marcus (06.04.2016), cibu (06.04.2016), Sgt. D (06.04.2016), DEG-Eventie (08.04.2016)

20

Thursday, April 7th 2016, 8:48pm

Heute ist das Dankeschön bei mir angekommen.