Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wise

Profi

• »Wise« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 12:50

Tickets WOB - DEG (10.03.2013)

Für den einen oder anderen sind diese Infos eventuell interessant (sollte ich einen Thread hierzu übersehen haben, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung).

Unser Spiel am 10.03. in Wolfsburg wird von der BraWo Volksbank gesponsert. Im Zuge dieses Sponsorings hat die Volksbank wohl alle Tickets aufgekauft und diese wiederum für 3€ pro Ticket weiter verkauft.

Dieses Kontigent ist nun erschöpft und das Spiel - rein technisch - ausverkauft.

Allerdings: über die Geschäftsstelle der Grizzly Adams kann man noch Stehplatzkarten für den Gästebereich (13€ pro Ticket) reservieren. Im Bedarfsfall einfach eine Mail an Michaela Keppler (m.keppler@ehc-wolfsburg.de) und Carla Siemund (c.siemund@ehc-wolfsburg.de) schreiben.
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 13:29

RE: Tickets WOB - DEG (10.03.2013)

Okay. Ich hatte jetzt direkt über die Geschäftsstelle reserviert. Dann werd ich mal nachfragen, ob das dann auch die Karten für 13 EUR sind. Schon unverschämt, wenn der Rest nur 3 EUR zahlt.

Wise

Profi

• Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 13:58

RE: Tickets WOB - DEG (10.03.2013)

Zitat

Original von faceman8
Okay. Ich hatte jetzt direkt über die Geschäftsstelle reserviert. Dann werd ich mal nachfragen, ob das dann auch die Karten für 13 EUR sind. Schon unverschämt, wenn der Rest nur 3 EUR zahlt.

Wenn Du über die GS bestellst/bestellt hast, sind das die Tickets für 13€. Die 3€ Dinger gibt/gab es nur über den Sponsor.
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

Berni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 14:50

War ja auch seit dem 28.02. wohl nicht mehr möglich, Karten über die Volksbank zu bekommen.

Die Wolfbsurger haben halt ein Gästekontingent freigehalten, welches dann nicht an den Sponsor vertickt wurde. Das finde ich dann fair und die 13 Euro dann auch durchaus legitim.

faceman8

*Admin*

• Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 14:52

Jo, kann man so und so sehen. Egal. :punk:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 15:19

Können ja jetzt ne Fanfreundschaft mit den Wolfsburgern machen :zwinker:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 15:29

Zitat

Original von Feivel78

Trommeln für den Frieden?
Nur die :deg:

Wise

Profi

• Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 15:33

Zitat

Original von chillywilly

Zitat

Original von Feivel78

Trommeln für den Frieden?

Fairerweise muss man in Hinblick auf den Sonntag aber sagen, daß an dem Tag mehr Zuschauer als Trommeln im Stadion sein werden - das kommt in Wolfsburg nicht so häufig vor :kaffee:

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

9

Montag, 4. März 2013, 16:40

Zitat

Original von Feivel78

Mit einem oder allen beiden??
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

faceman8

*Admin*

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 09:02

Zitat

An alle DEG-Fans: Wir haben noch ein Gästekontingent, das aber bald erschöpft sein wird. Bitte meldet euch mit euren Kartenwünschen via E-Mail in unserem Ticketcenter: c.siemund@ehc-wolfsburg.de

11

Dienstag, 5. März 2013, 10:05

Die ganze Aktion scheint sowieso ein reinfall zu werden. Karten über voba bestellt. Keine Info, kein nichts. Mail an die zuständige Dame. Antwort Fehlanzeige. Naja bleiben wir mal zu Hause.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

12

Dienstag, 5. März 2013, 10:51

Bei mir das gleiche wie beim Marcel. Auch bestellt und nix erhalten, lt. Aussage der Wolfsburger hätte bei erfolgreicher Bestellung auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung kommen müssen.

Hab mir jetzt über die oben genannnte Email 3 Karten an der Kasse hinterlegen lassen, was gar kein Problem war. Es gibt also noch Karten wenn jemand noch welche braucht.

13

Dienstag, 5. März 2013, 10:58

Vom Sponsor kam auf meine Email direkt eine Antwort:

Zitat

am 1. März 2013 haben Sie online 3 Stehplatzkarten für unseren BraWo-Familientag am 10. März 2013 bestellt. Leider sind alle Karten vergeben.

Bitte wenden Sie sich direkt an den EHC Wolfsburg, die haben für Gästefans noch 100 Karten vorliegen.

Wise

Profi

• Nachricht senden

14

Dienstag, 5. März 2013, 11:08

Nur noch 100 Karten? So oder so treffen wir uns dann alle am Sonntag vor der "Abendkasse 4" zur Abholung :zwinker:

15

Dienstag, 5. März 2013, 11:42

Email von 12.31 Uhr:

SPIEL IST AUSVERKAUFT!!

16

Dienstag, 5. März 2013, 11:45

Habe soeben eine Mail vom Sponsor bekommen mit der bitte um Rückruf. Angerufen und es waren noch zwei Karten für uns da. 6 EUR online überwiesen und bekomme nach Eingang noch eine Mail zum abholen der Karten an der Kasse.
bis in den Tod

Düssel-Alt

Fortgeschrittener

Beruf: vorhanden

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. März 2013, 09:36

Zitat

Original von Horsti

Zitat

Original von Feivel78

Mit einem oder allen beiden??

Gibt es doch so viel ? :shock:
Meine Heimat ist die Brehmstraße; hier habe ich geweint, gelacht und alle Gefühle ausleben dürfen.

Fetty

Profi

Beruf: Diplom Betriebskfm.

• Nachricht senden

18

Freitag, 8. März 2013, 12:58

Wir hatten gar keine Probleme bei der Bestellung über die Volksbank. Es kam zwei Tage später eine Bestätigungsmail mit der Bitte um Überweisung des Betrages und drei Arbeitstage später waren die Karten dann auch schon bei mir im Briefkasten. :punk:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

19

Samstag, 9. März 2013, 07:04

Afgh. Vollkommen schief gelaufen. Zahlendreher in der Kontonummer. Naja viel Spaß allen fahrern
bis in den Tod