Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DEGShanahan
Quoted
Original von Röm_Johansson
Die Misere der DEB auswahl in Wien lag einfach nur daran das Deutschland die Spieler für das System was Poss spielen lässt nicht hat!
Bzw. das System aus Ihren Clubs nicht kennen!
Du hast es aber jetzt selber auch gesagt, warum ich G. Poss nicht nehmen würde.
Warum hat er dann nicht das System so angepasst, daß nicht solch eine Katastrophale WM heraus kommt ? Auch anders gesagt, aus einer kompakten Abwehr heraus. Meines Wissens wollte er mit Deutschland das Spiel machen und dies ging in die Hose.
Das weitere Problem, was dann noch kommen könnte wäre: Klaus Kathan ist mit Sicherheit kein Anhänger, nach dieser WM von G. Poss. Ein Abschied nach Hannover wäre warscheinlicher.
Ein weiterer Kritikgrund in meiner Possbeurteilungsskala. Ein Top-Torschütze aus der DEL zu dem Zeitpunkt wird auf die Tribüne verbannt und erst zu den Abstiegsspielen gegen Österreich meiner Erinnerung nach eingesetzt. Stattdessen lief in der 1. Reihe sein alter Spezi Fical von den Ice Tigers auf.
Poss in meinen Augen ? Nein danke.
DEGShanahan
Quoted
Original von AP69
Weil der DEB sich dann von Hans Zach nicht hätte trennen müssen.
Quoted
Original von VanZan
Wen interessiert denn der Trainer, wenn endlich mal Siege eingefahren werden würden???
Alle die hier wieder am Meckern sind, sitzen dann wohl im Keller und weinen oder was???
This post has been edited 1 times, last edit by "jaro_mucha" (Dec 22nd 2007, 4:58pm)
Quoted
Original von Horst
Sollte irgend jemand bei der DEG auch nur einen Gedanken daran verschwenden Poss zu verpflichten rate ich zu einer Einweisung in die geschlossene Abteilung in Grafenberg.
Ein schlimmerer Trainer als Poss ist in unserer Liga noch nie rumgelaufen.
Die sportlichen Erfolge sagen doch alles:Außer mit Mannheim (erinnert euch mal an deren Kader) noch nie in den Play-Offs , Abstieg mit der Nationalmannschaft in den B-Pool , Auftritte mit der Nationalmannschaft beim Deutschland Cup die unter aller Sau waren und dann die Truppe Knall auf Fall in der Vorbereitung auf die WM sitzen lassen(Angebot aus Mannheim),diese Saison mit einer Star Truppe unter ferner liefen.Wer genaueres wissen will kann sich am Rande eines Länderspiels ja mal mit F.Reindl über diesen Herrn unterhalten.
Poss wäre für die DEG der absolute SUPERGAU.
This post has been edited 1 times, last edit by "42" (Dec 23rd 2007, 6:58pm)
Quoted
Original von essen-eagle
...ich muss einigen Vorschreibern recht geben...in der letzten Saison konnten wir gar nicht anders, als Meister werden, mit der hochmotivierten Truppe und der Stimmung im Umfeld...
Poss kann nicht sehr viel dafür....lasst einfach die Finger weg von dem Burschen, es lohnt sich nicht...
Heiko
This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Mar 5th 2008, 7:27am)
Quoted
Original von 42
Quoted
Original von Patsy
28 dieser Logen sind sogenannte "Sport- und Entertainment-Logen", die für alle Veranstaltungen in der Arena gebucht sind - Gesamtpreis 111 000 Euro pro Jahr, Weltmeisterschaftsspiele und Olympische Spiele exklusive.
Hab ich da was nicht mitbekommen ????
This post has been edited 1 times, last edit by "sekota" (Mar 5th 2008, 8:56pm)
Quoted
warum im Dome die noch immer nicht alle besetzt sind. Sehr schlechtes Marketing.
Quoted
Original von voll_im_soll
Quoted
Original von Patsy
Quoted
warum im Dome die noch immer nicht alle besetzt sind. Sehr schlechtes Marketing.
Tja, auch darauf hat die DEG leider keinen Einfluß.
Hat denn jemand behauptet, dass die DEG darauf Einfluß hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Jun 6th 2008, 9:00am)