You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

42

Unregistered

81

Friday, February 27th 2009, 5:12pm

Quoted

Original von Headhunter
Sehe es so wie Micha, Wahlen und All-Star-Game vor den Play-Offs durchzuführen, ist in meinen Augen Blödsinn.

.

Also würde man nach den PO die Wahl durchführen, würde Lance Manager der Saison :zwinker:

82

Saturday, February 28th 2009, 10:11am

83

Saturday, February 28th 2009, 2:17pm

Krass! Gegen uns, beim 2:0, hat er auch einen supergeilen Save hingelegt. Letzte Woche noch im DEL.tv gesehen.
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

VanZan

Elleraner Jong

• Send private message

84

Saturday, February 28th 2009, 3:23pm

Mannheim feuert King!

Weniger als zwei Wochen vor Beginn der Play-Offs und einen Spieltag vor Ende der Hauptrunde entlassen die Adler Mannheim ihren Trainer Dave King.

Quelle: DEL.org
"Charakter zeigt sich darin, wie wir Menschen behandeln die nichts für uns tun können."

This post has been edited 1 times, last edit by "VanZan" (Feb 28th 2009, 3:24pm)

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

85

Saturday, February 28th 2009, 3:44pm

:shock:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

86

Saturday, February 28th 2009, 3:50pm

Dieser Schritt war längst überfällig...King war auf dem besten Wege mit seiner Betontaktik die letzten Zuschauer zu vergraulen. Und wenn man dazu auch noch alles verliert, dann muss man eben gehen.

87

Saturday, February 28th 2009, 4:36pm

Richtig, Foppa. Aber ich denke, dass die Adler-Fans in Köln da auch noch einiges an Butter beigeschmiert haben. 5 Minuten vor Ende des letzten Drittels sind einige Fans [~ 30 Stück] per Poloniase [Es wurde super gut gefeiert :)] in den Unterrang und dann hinter die Trainerbank, wo lauthals "TRAINER RAUS" skandiert wurde. Einige wären der Meinung, dies als Randale zu betiteln, aber es war nichts der gleichen.

Abwarten, ob sich jetzt etwas ändert.

"Facebook",
"Twitter",

• Send private message

88

Saturday, February 28th 2009, 4:59pm

Quoted

Original von Das_Andy_WL
Richtig, Foppa. Aber ich denke, dass die Adler-Fans in Köln da auch noch einiges an Butter beigeschmiert haben. (...)

Viel offensichtlicher ist die Kelle Schlagsahne, die die Spieler drübergegeben haben, denn es glaubt doch wohl niemand, dass die Mannschaft schlechter als die der Haie ist, oder etwa doch?

This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Feb 28th 2009, 5:47pm)

42

Unregistered

89

Saturday, February 28th 2009, 5:40pm

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Das_Andy_WL
Richtig, Foppa. Aber ich denke, dass die Adler-Fans in Köln da auch noch einiges an Butter beigeschmiert haben. (...)

Viel offensichtlicher ist die Kelle Schlagsahne, die die Spieler drübergegeben haben, denn es glaubt doch wohl niemand, dass die Mannschaft schlechter als die der Haie ist, oder wtwa doch?

so ist es, man hat 5 Spiele jetzt am Schluss gebraucht, um das Management zum Handeln zu zwingen....ich erinnere mich an einen Tschechischen Trainer , dem das vor gar nicht langer Zeit in Ddorf auch mal passiert ist, damals hat es aber 2 Monate gedauert, bis die DEG wieder besser gespielt hat, das könnte für Mannheim knapp werden, jetzt wieder unter Fowler in die Spur zu kommen, mit etwas Glück haben wir mit Mannheim dies Saison aber nix mehr am Hut

This post has been edited 1 times, last edit by "42" (Feb 28th 2009, 5:40pm)

90

Saturday, February 28th 2009, 6:04pm

Meiner Meinung nach sollten die sich mal von Marcus Kuhl trennen.

Was hat der Geld verbrannt in den letzten Jahren für relativ wenig Erfolg.Normalerweise müssten die Adler mit ihren Möglichkeiten Serienmeister sein soviel Geld wird da reingebuttert.

Ein Platz 4 nach der Vorrunde ist einfach nicht akzeptabel mit dem Kader.

Die Nachwuchsarbeit ist einen Katastrophe im Hinbilck darauf das kaum einer aus dem wirklich guten eigenen Nachwuchs eine Chance im Profiteam bekommt.

Nee da wird lieber wieder für nächste Saison groß eingekauft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lulu1974" (Feb 28th 2009, 6:05pm)

42

Unregistered

91

Saturday, February 28th 2009, 6:07pm

RE: Mannheim feuert King!

ein guter Manager muss auch mit weniger Geld auskommen und Erfolg haben....was bin ich froh, dass wir Lance haben :!: :zwinker:

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

92

Saturday, February 28th 2009, 6:14pm

Quoted

Original von 42
ein guter Manager muss auch mit weniger Geld auskommen und Erfolg haben....was bin ich froh, dass wir Lance haben :!: :zwinker:

Na DAFÜR kriegst du hier aber sicher gleich die Ohren lang gezogen... :rofl:

:zwinker:
...das weise Schlangenorakel....

42

Unregistered

93

Saturday, February 28th 2009, 6:15pm

Quoted

Original von monixx66

Quoted

Original von 42

Na DAFÜR kriegst du hier aber sicher gleich die Ohren lang gezogen... :rofl:

1. bin ich das gewohnt
2. war mir das klar
3. bin ich trotzdem froh, den Kuhl hier nicht in Ddorf nur ansatzweise zu haben :zwinker:

94

Saturday, February 28th 2009, 11:23pm

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Das_Andy_WL

Viel offensichtlicher ist die Kelle Schlagsahne, die die Spieler drübergegeben haben, denn es glaubt doch wohl niemand, dass die Mannschaft schlechter als die der Haie ist, oder etwa doch?

Naja, wenn ein Trainer es schafft, die Mannschaft gegen sich 'zu formen', die Leute im den Manager es zu spät sehen bzw es zu spät sehen wollten, ist es kein Wunder, dass die Mannschaft dann beginnt, gegen den Trainer zu spielen. ;) Ich würde euch mal das off. Forum der Adler sowie adlerfans.de ans Herz legen, wenn ihr einige Meinungen aus Mannheim hören wollt. Nur um keine falschen 'Vermutungen' an den Tag zu legen oder schlichtweg hier Dinge zu sagen, die so nicht stimmen. :zwinker: Was jetzt nicht negativ rüber kommen soll, sondern nur als Informationsquelle aus der Sicht der Mannheimer.

"Facebook",
"Twitter",

• Send private message

95

Sunday, March 1st 2009, 12:05am

Quoted

Original von Das_Andy_WL

Quoted

Original von Aquarius

Naja, wenn ein Trainer es schafft, die Mannschaft gegen sich 'zu formen', die Leute im den Manager es zu spät sehen bzw es zu spät sehen wollten, ist es kein Wunder, dass die Mannschaft dann beginnt, gegen den Trainer zu spielen. ;) Ich würde euch mal das off. Forum der Adler sowie adlerfans.de ans Herz legen, wenn ihr einige Meinungen aus Mannheim hören wollt. Nur um keine falschen 'Vermutungen' an den Tag zu legen oder schlichtweg hier Dinge zu sagen, die so nicht stimmen. :zwinker: Was jetzt nicht negativ rüber kommen soll, sondern nur als Informationsquelle aus der Sicht der Mannheimer.

So, nun bin ich Deinem Ratschlag gefolgt und habe in beiden Foren gelesen. War interessant. Ganz falsch scheine ich mich meiner Vermutung nicht zu liegen. Siehe dazu (nur ein Beispiel):

Quoted

Nach dieser richtigen und leider viel zu spät getroffenen Entscheidung bleibt nun nur die Hoffnung, dass all jene Spieler, die durch ihre Leistung eine klare Sprache contra King gesprochen haben, ihre Verweigerungshaltung aufgeben.

96

Wednesday, April 8th 2009, 6:49pm

Mannheim

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
hier: Babyrassel und Schnuller*

97

Wednesday, April 8th 2009, 6:59pm

Ohje ohjee.. Mit offenen Armen wird er dort auf jedenfall nicht empfangen. Vorallem nach dem Abgang von McGillis..

Ich bin mal gespannt, was unser lieber Doug da veranstaltet. :zwinker:

"Facebook",
"Twitter",

98

Wednesday, April 8th 2009, 7:07pm

Tja auch die Adler müssen sparen nachdem sie das ganze Geld für Spieler ausgegeben haben.
Da reicht es nur für die holländisch-kandische Tulpenzwiebel :zwinker:

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

99

Wednesday, April 8th 2009, 9:11pm

Ich wette, dass Mason bis Weihnachten seinen Job los ist.

100

Wednesday, April 8th 2009, 9:20pm

Was sprach denn bitte gegen Fowler als Headcoach?