Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 9. Mai 2009, 10:12

Zitat

Original von Dexter
Sorry Jungs, ich zieh mir den Schuh zwar nicht persönlich an, kann allerdings sagen, dass ich diesen Thread hier schlicht und ergreifend übersehen habe. Ich versuch aber Eure Postings wieder zu beschaffen, kann aber nix versprechen.

Ich hab ihn ja bis zu meinem ersten Posting dort auch nicht gesehen... ;)

:knuddel:

122

Samstag, 9. Mai 2009, 10:13

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Dexter
Sorry Jungs, ich zieh mir den Schuh zwar nicht persönlich an, kann allerdings sagen, dass ich diesen Thread hier schlicht und ergreifend übersehen habe. Ich versuch aber Eure Postings wieder zu beschaffen, kann aber nix versprechen.

Ich hab ihn ja bis zu meinem ersten Posting dort auch nicht gesehen... ;)

:knuddel:

Und das will was heißen... :fluecht: :zwinker: :knuddel:

123

Samstag, 9. Mai 2009, 10:28

Also spielt Holzer bald für Mannheim? :shock:

124

Samstag, 9. Mai 2009, 10:32

Sein Vertrag mit Toronto läuft ja, wenn ich richtig informiert bin, in Kürze aus.

125

Samstag, 9. Mai 2009, 10:55

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von Dexter

Das habe ich mir fast gedacht! Wäre schön, wenn die begonnene Diskussion wieder auftauchen würde..Wenn nicht, müssen wir einfach neu diskutieren.

Joa, ist leider so. Kann die Postings nicht mehr neu einstellen, da ist ein Fehler unterlaufen obwohl wir uns intern anders geeinigt haben. Aber da die Diskussion ja noch nicht so weit fortgeschritten war, ist es diesmal hoffentlich nicht allzu schlimm?!

Sorry dafür!

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

126

Samstag, 9. Mai 2009, 10:56

Zitat

Original von zonk_1989

BITTE????? :shock: :shock: :shock:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

127

Samstag, 9. Mai 2009, 10:58

Zitat

Original von D-EG 1935

Zitat

Original von zonk_1989

Zumindestens ist die Möglichkeit jetzt recht groß, aber ich würd den Teufel mal nicht an die Wand malen.

128

Samstag, 9. Mai 2009, 11:04

Ich finde die Leafs haben Holzer lang genug in der DEL beobachtet, der nächste Schritt wäre nun der Gang in die AHL.

Entweder er bleibt bei uns oder er geht nach Übersee, in Mannheim wird er nicht landen, da habe ich keine "Bedenken".

129

Samstag, 9. Mai 2009, 11:17

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von D-EG 1935

Zitat

Original von zonk_1989

Zumindestens ist die Möglichkeit jetzt recht groß, aber ich würd den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Warum ist die Wahrscheinlichkeit groß?

Holzer hat einen gültigen Vertrag in Düsseldorf, wie er ihn auch in Toronto hat. Die einzige Alternative zu Düsseldorf ist Toronto, bzw. deren Farmteam, welches auch in Toronto ansässig ist.

Da die Adler KEIN Farmteam der Leafs sind, ist ein Transfer nach Mannheim ausgeschlossen, denn zuvor müsste Holzer anderen Teams in der NHL angeboten werden.

130

Samstag, 9. Mai 2009, 11:18

Zitat

Original von Headhunter
Da die Adler KEIN Farmteam der Leafs sind, ist ein Transfer nach Mannheim ausgeschlossen, denn zuvor müsste Holzer anderen Teams in der NHL angeboten werden.

Dann hab ich es falsch verstanden, dachte die Kooperation wäre so zu sehen wie ein Farmteam. Mein Fehler.

131

Samstag, 9. Mai 2009, 11:22

Ist es nicht so, dass Holzer aktuell für die Saison 2009/2010 weder in Toronto noch in Düsseldorf einen Vertrag hat?

132

Samstag, 9. Mai 2009, 14:52

Zitat

Original von Joe
Ist es nicht so, dass Holzer aktuell für die Saison 2009/2010 weder in Toronto noch in Düsseldorf einen Vertrag hat?

Holzer hat auf jeden Fall keinen gültigen Vertrag in Düsseldorf über diesen Sommer hinaus.

133

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:16

RE: Adler Mannheim kooperieren mit den Maple Leafs

Zitat

Das Posting aus´m DEL Thread

Zitat

Original von MERC
Adler und Maple Leafs kooperieren

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor…0004176908.html

:I :sad: :confused: :shock: :nein: :box: :b?se: :wall:

Arghhhhh!!! Ich bin immer noch sauer -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1935« (10. Mai 2009, 10:17)

134

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:21

Zitat

Original von Tim1935:

Warum?

135

Montag, 11. Mai 2009, 13:25

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von Tim1935:

Warum?

Weil die Leafs mein Lieblingsteam in der NHL sind und die jetzt mit Mannheim machen :wall:

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

136

Montag, 11. Mai 2009, 14:10

Zitat

Original von Tim1935

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von Tim1935:

Warum?

Weil die Leafs mein Lieblingsteam in der NHL sind und die jetzt mit Mannheim machen :wall:

Und was ist an den Adlern so schlimm? Wär dir Iserlohn oder Krefeld lieber gewesen? :zwinker:

137

Montag, 11. Mai 2009, 17:02

Zitat

Original von Das_Andy_WL

Zitat

Original von Tim1935

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Original von Tim1935:

Warum?

Und was ist an den Adlern so schlimm? Wär dir Iserlohn oder Krefeld lieber gewesen? :zwinker:

Ich sag ja nich das die Adler schlimm sind, nur wäre es mir lieber wenns die DEG wär :roll:

Niels1935

unregistriert

138

Montag, 11. Mai 2009, 21:20

du mit deinen maple leafs tim... :rofl: :rofl: :rofl:

pittsburgh rockt doch mehr... :punk: :punk: :punk:

139

Montag, 11. Mai 2009, 21:28

Völlig egal welches Team, so eine Kooperation bringt in meinen Augen höchstens was im Hinblick auf eine mögliche NHL Europe.

Ansonsten wäre da noch das Argument für gute Jugendspieler, zu einem Verein mit NHL-Koop zu wechseln, aber eben auch die Gefahr, das wirklich gute Spieler dann schneller den Weg nach drüben machen. Es sei denn, man ist selber offizielles Farmteam.

140

Montag, 11. Mai 2009, 21:31

Zitat

Original von Niels1935
du mit deinen maple leafs tim... :rofl: :rofl: :rofl:

pittsburgh rockt doch mehr... :punk: :punk: :punk:

Nööö