You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

201

Tuesday, September 8th 2015, 11:37am

Kärpät Oulu is going to get Düsseldorfer EG from Germany!

https://www.championshockeyleague.net/cl…rpaet-oulu/118/

Ich sach ma: Viel Feind, viel Ehr! Übrigens 2.516 km ab Brehmstraße, das liegt ein paar Hundert Kilometer nord(!)westlich von Petersburg ...
wow, eine mannschaft mit genau zwei ausländerlizenzen... so was gibt es???

• Send private message

202

Tuesday, September 8th 2015, 11:51am

Wird die Terminierung auch (heute) gelost?
Nur die :deg:

203

Tuesday, September 8th 2015, 11:53am

Haben die nicht gegen Krefeld gespielt ?
An einem guten Tag machbar (falls sie in der Gruppenphase sich nicht geschont haben)

Bonefish

Beginner

• Send private message

204

Tuesday, September 8th 2015, 12:06pm

22.09. in Oulu, 06.10. in Düsseldorf

205

Tuesday, September 8th 2015, 12:25pm

22.09. in Oulu, 06.10. in Düsseldorf
Nö, wir haben zunächst Heimspiel. Entweder am 22. oder. 23.9.

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

206

Tuesday, September 8th 2015, 12:39pm

Ist das ein Wiesel im Logo?
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

Tabaluga501

Professional

• Send private message

207

Tuesday, September 8th 2015, 1:28pm

mit Bobby im tor vielleicht machbar mit Niederberger oder Bick wird es eher sehr schwer ..... :degschal:

Blödsinn ! Selbst mit Tyler, fast unmöglich ! Wir können uns danach auf die DEL konzentrieren. Bei den Schwedischen/Finnischen Teams sehe ich da realistisch kein weiterkommen. Hätte lieber den Berliner Gegner Stavanger gehabt !!!

208

Tuesday, September 8th 2015, 2:08pm

Vorschlag: Erstmal spielen und erst danach darüber auslassen, dass wir sowieso keine Chance hatten/demnächst Gegner statt Opfer brauchen

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (08.09.2015), Sgt. D (08.09.2015)

209

Tuesday, September 8th 2015, 2:48pm

Bei manchen könnte man glauben, wir sind nach letzter Saison absoluter Favorit auf die CHL (sorry will keinen angreifen)

einfach Stolz auf das sein, was bisher in der CHL geleistet wurde! Letztes Jahr hat es kein Deutsches Team in die Playoffs geschafft, wir sind aber direkt in unserem ersten Jahr über die Gruppenphase hinaus weiter. Wir haben uns bisher absolut gut Präsentiert und wenn wir mit 10:0 rausfliegen, ist mir sowas von Latte. Hauptsache die Jungs machen das, was Sie die/das letzte/n Jahr/e gemacht haben. Stolz unsere Farben tragen!

• Send private message

210

Tuesday, September 8th 2015, 4:56pm

Bin zwar bei dir, das wir stolz auf das geleistete sein können, aber dieses Jahr war es weitaus einfacher in die nächste Runde zu kommen als letztes Jahr.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

211

Tuesday, September 8th 2015, 4:56pm

Ob wir gewinnen oder haushoch verlieren ist doch egal
was die Mannschaft erreicht hat ist doch schon sensationell.

Abwarten wie unsre Jungs drauf sind.
Bin schon zufrieden wenn wir keine weiteren Verletzten zu beklagen haben wie bei dem ersten Spiel gegen Linz.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

212

Tuesday, September 8th 2015, 5:05pm

Karpät Oulo ist der finnische Meister der letzten beiden Jahre, Schwerer hätten wir es kaum Treffen können :cursing:
Dynamö Berlin trifft auf Stavanger, das nennt man im Gegensatz zu uns Losglück ....

Yep, im Logo haben die einen Hermelin...

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

213

Tuesday, September 8th 2015, 5:16pm

Ja genau wir waren in den 90er jahren ja schon oft genug Meister warum sollten wir dann jemals wieder um eine Meisterschaft mitspielen .... :wall:

Und auf dem 8 mal Meister gewesen zu sein , und sich auf der letzten Saison auszuruhen ist aber leider sehr blöd , das bringt keine Sponsoren und

Investoren wenn man manche hier liest unfassbar ......

Sgt. D

Professional

• Send private message

214

Tuesday, September 8th 2015, 7:48pm

Das mit dem Wiesel macht Sinn, schließlich heisst "Kärpät" auf Deutsch "Wiesel" ;)
Harte Nummer. Viel Feind, viel Ehr.
Wenn man genug gute Finnen hat, braucht man auch nur zwei AL :P

Tabaluga501

Professional

• Send private message

215

Tuesday, September 8th 2015, 7:59pm

@Solinger
Warum regst du dich so auf ? Keiner hat gesagt das wir aufgeben ! Doch die Chance weiter zu kommen sind nun mal sehr schlecht ! Wie Trevor schon sagt, schwerer ging es kaum noch . Wir werden kämpfen, da bin ich mir sicher und das ist auch gut so. Manch mal entscheidet aber auch einfach die Qualität !
Die Warscheinlichkeit das wir die packen, liegen für mich bei max. 5 - 10 % , lasse mich aber gerne eines besseren belehren :degschal:

216

Wednesday, September 9th 2015, 7:53pm

Oulu ist ne klasse Mannschaft mit riesigen Talenten wie Sebastian Aho oder Jesse Puljujärvi... Es macht richtig Spaß denen zuzusehen! Bin letztes Jahr zu unserem CHL-Spiel in Oulu gewesen und diese Saison bei deren Gruppenspiel in Krefeld.

Euch hat es natürlich heftig erwischt, aber Oulu ist schon ne Reise wert (war für mich letztes Jahr natürlich besser planbar als für euch jetzt kurzfristig in der KO-Phase) und ihr solltet euch nicht zu früh aufgeben. Wir haben 4 von 6 Punkten gegen Oulu geholt letztes Jahr.

Mich wird man bei eurem Heimspiel im Gästeblock finden :floet:

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

217

Thursday, September 10th 2015, 2:30am

Mich wird man bei eurem Heimspiel im Gästeblock finden

"Block"? Ich weiß ja nicht, wie reise- und sangesfreudig die Oulu-Fans sind, aber wenn man die Begeisterung der Turkunesen zum Maßstab nimmt, dürfte das recht einsam werden im Gästeblock.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

218

Thursday, September 10th 2015, 7:10am

hat jemand eine information, wann die spiele terminiert werden?

faceman8

*Admin*

• "faceman8" started this thread

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

219

Thursday, September 10th 2015, 11:22am

22.9. zuhause, 6.10. auswärts. Genaue Uhrzeiten gibt es noch nicht

220

Thursday, September 10th 2015, 2:27pm

Champions Hockey League-Spiele gegen Oulun Kärpät sind terminiert!
Die Spiele der Düsseldorfer EG im Sechzehntelfinale der Champions Hockey gegen den finnischen Meister Kärpät Oulu sind endgültig terminiert:
Hinspiel: DEG vs Kärpät Oulu: Dienstag, 22. September 2015, 19.30 Uhr.
Rückspiel: Kärpät Oulu vs DEG: Dienstag, 6. Oktober 2015, 17.30 Uhr MESZ, 18.30 Uhr Ortszeit.

Quelle: DEG.