Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 24. August 2017, 08:26

das "CHL League Ranking" klingt interessant.
Ich habe leider nicht gefunden, wie die Startplatzverteilung danach funktioniert.

interessant finde ich in diesem ranking, dass wir eher auf einer stufe mit slowenien und österreich sind.

faceman8

*Admin*

• »faceman8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

262

Donnerstag, 24. August 2017, 09:35

Ich hätte nicht erwartet, dass wir uns qualitativ anderswo aufhalten würden, als im Level von Österreich oder Slowenien. Platz 5 in Europa kommt auch subjektiv schon hin, finde ich.

263

Donnerstag, 24. August 2017, 12:15

Weiß nicht ganz ob man es im Endeffekt eins zu eins vergleichen kann:
2022/23 soll es dann einen Topf von 3,5 Mil Euro zu Verteilung geben in der CHL.
Der Topf der UEFA für die CL beträgt 1,32 MILLIARDEN Euro!

264

Donnerstag, 24. August 2017, 22:57

Weiß nicht ganz ob man es im Endeffekt eins zu eins vergleichen kann:
2022/23 soll es dann einen Topf von 3,5 Mil Euro zu Verteilung geben in der CHL.
Der Topf der UEFA für die CL beträgt 1,32 MILLIARDEN Euro!

Naja, man sollte das eher mit den anderen Sportarten auf Augenhöhe vergleichen.
Beim Handball werden z.b. 1 Mio Euro beim Final Four verteilt, beim Basketball sind noch ne Millionen mehr. Davon gibt es jeweils 50% für den Gewinner, die andere hälfte geht an die anderen Teilnehmer.

Und was das Ranking betrifft:
Wenn man da ständig Pre-Playoff-Teams hinschicken muss (da gesetzt), ist das eher suboptimal fürs sportliche Abschneiden. Allerdings kommt das mit Platz 5 hinter den Großen 4 (teilnehmenden) Ligen doch Erwartungsgemäß hin.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

265

Samstag, 26. August 2017, 10:11

MUC, MAN+WOL gewinnen jeweils Ihr Auftaktspiel!
Nur die :deg:

faceman8

*Admin*

• Nachricht senden

266

Montag, 28. August 2017, 08:55

Und was das Ranking betrifft:
Wenn man da ständig Pre-Playoff-Teams hinschicken muss (da gesetzt), ist das eher suboptimal fürs sportliche Abschneiden. Allerdings kommt das mit Platz 5 hinter den Großen 4 (teilnehmenden) Ligen doch Erwartungsgemäß hin.

Das hat sich ja seit dieser Saison erledigt.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

267

Sonntag, 3. September 2017, 19:01

deutsche Teams bleiben dran

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

268

Mittwoch, 1. November 2017, 09:39

Achtelfinale

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

269

Dienstag, 7. November 2017, 19:56

2-2 steht es in München (live auf Sport 1)

MAN liegt 2-1 zurück

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

270

Dienstag, 7. November 2017, 20:42

MAN raus
MUC folgt weil 2-5 verloren

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

271

Dienstag, 7. November 2017, 21:50

Macht die europäische Konkurrenz bzw. Mitbewerber mal ernst wird es selbst für den Titelträger schwer bis unmöglich.
Dieser Wettbewerb ist so nötig wie ein Kropf.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

272

Mittwoch, 8. November 2017, 04:31

Ich bin ja durchaus ein Anhänger der körperlichen Aspekte dieses Sports :boxen: , aber was dir Adler im allgemeinen, Thomas Larkin im Besonderen Da gestern abgezogen haben, war unter aller Sau:

https://www.svtplay.se/klipp/15890006/se…n-daniel-paille

Resultat der letzten 2:24:

Mark Stuart: 5+20, übertriebene Härte
Thomas Larkin: 5+20, Behinderung + 5+20 übertriebene Härte
Nikolai Goc: 5+20, Check gegen Kopf und Nacken

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 8. November 2017, 08:37

In der Liga kann man auf "dicke Hose" machen, International ist nach der Gruppenphase auch in München schluss. Was wurden die im letzten Drittel von Bern vorgeführt. Denen ist bestimmt heute noch schwindelig.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 8. November 2017, 10:06

Ich bin ja durchaus ein Anhänger der körperlichen Aspekte dieses Sports :boxen: , aber was dir Adler im allgemeinen, Thomas Larkin im Besonderen Da gestern abgezogen haben, war unter aller Sau:

https://www.svtplay.se/klipp/15890006/se…n-daniel-paille

Resultat der letzten 2:24:

Mark Stuart: 5+20, übertriebene Härte
Thomas Larkin: 5+20, Behinderung + 5+20 übertriebene Härte
Nikolai Goc: 5+20, Check gegen Kopf und Nacken

unglaublich fieses Stockfoul von Larkin !

immer dabei
67erFan

faceman8

*Admin*

• Nachricht senden

275

Mittwoch, 8. November 2017, 12:23

Dass der Wettbewerb unnötig ist, sehe ich nicht so. Allerdings sind die dt. Teams verglichen mit dem Rundball dann eher auf einem Level mit den Fuppes-Teams aus Dänemark u.ä. kleinen Ländern.
Die Frage ist allerdings wie sich der Wettbewerb entwickelt. Das Zuschauerinteresse scheint ja überall nicht so hoch zu sein und auch im europaweiten TV glaube ich nicht, dass es sehr erfolgreich ist. Daher werden vermutlich auch die Preisgelder auf lange Sicht nicht unbedingt steigen und ich denke, einzig dadurch könnte es für dt. Teams interessant sein, dabei zu sein. Aktuell ist es ja höchstens kostendeckend an der CHL teilzunehmen.

Andererseits ist die Frage, ob es überhaupt erstrebenswert wäre, dass ein paar wenige deutsche Teams sich an der CHL eine goldene Nase verdienen. Man sieht ja wie die Schere im Fussball immer weiter auseinander geht durch die immensen Champions-League-Prämien für ein paar wenige Teams, die jedes Jahr dabei sind.

nachbar

Meister

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 8. November 2017, 12:48

Die Frage ist allerdings wie sich der Wettbewerb entwickelt. Das Zuschauerinteresse scheint ja überall nicht so hoch zu sein und auch im europaweiten TV glaube ich nicht, dass es sehr erfolgreich ist.

Siehst du Face, genau das ist es, der Verbraucher in dem Falle wir, stimmt mit seinen Füßen, nee falsch , mit seinem Klick auf Telekom, Sky oder sonstigen Sportbeerdigungsinstituten ab , klickt er nicht werden die jeweiligen Chefs dieser Institute schon dafür sorgen, das was passiert.
Also CHL raus und Snooker rein.
Deswegen meine Aussage mit dem Kropf, denn mit den Fans die mit ihren Füßen abstimmen ,ist der Wettbewerb nicht zu finanzieren.

277

Mittwoch, 8. November 2017, 23:35

4 Spiele Sperre für Larkin. Sicher nicht zu viele.

http://www.bardown.com/chl-player-suspen…paille-1.909758

278

Donnerstag, 9. November 2017, 21:49

Ich wäre ja dafür, beim nächsten Mannheim-Spiel den Gesang „In Europa hasst euch jede Sau“ einzuführen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wicky (10.11.2017)

279

Freitag, 10. November 2017, 19:55

4 Spiele Sperre für Larkin. Sicher nicht zu viele.

http://www.bardown.com/chl-player-suspen…paille-1.909758

Dazu gibt's auch noch eine Anzeige bei der schwedischen Polizei TSN
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

nachbar

Meister

• Nachricht senden

280

Freitag, 10. November 2017, 21:39

Ich wäre ja dafür, beim nächsten Mannheim-Spiel den Gesang „In Europa hasst euch jede Sau“ einzuführen...

Basti ,dieser Club hat so lange ich mich mit diesem Sport beschäftige, egal mit welchen Spielern oder Trainern die dort ihren Job gemacht haben, schon immer diesen fiesen, linken und unfairen Stil gespielt.
Die sind mir aber immer noch lieber als FC RB München, Sabos Schnupfentiger, die aussterbenden Raubtiere aus Berlin* und die .ölner.

*Fraggel meint Stasiclub war einmal.