You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

161

Thursday, September 3rd 2015, 7:14pm

Hatte eigentlich nicht mit Punkten in Turku gerechnet!

Gutes Spiel unserer Jungs; obwohl, Turku war körperlich relativ zahm gegenüber dem Auftritt bei uns!

Was solls, ich freue mich auf die neue Saison :degschal:

162

Thursday, September 3rd 2015, 7:20pm

Glückwunsch DEG zum Erreichen der nächsten Runde!
Ordentliches Auswärtsspiel abgeliefert.
Viel Glück für die kommende Saison :thumbsup:
Einmal Eisbär immer Eisbär!

Sheena

Master

• Send private message

163

Thursday, September 3rd 2015, 7:33pm

Wat hab ich einen Bock auf die Saison :thumbsup: Verdammt...wo bleibt meine Dauerkarte!!!!?

164

Thursday, September 3rd 2015, 7:44pm

Verdammt...wo bleibt meine Dauerkarte!!!!?
Wieso hast du die noch nicht, sind die CHL Spiele bei euch nicht mit drin?
Einmal Eisbär immer Eisbär!

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

165

Thursday, September 3rd 2015, 8:02pm

Werden in der nächsten Runde die Hin- und Rückspiele, sprich wer zuerst zuhause oder auswärts antritt auch ausgelost oder spielt der zweite zuerst zuhause ? Ich vermute mal, der zweite spielt gegen den Ersten und Rein Deutsche Duelle kann es nicht geben ?

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

Sheena

Master

• Send private message

166

Thursday, September 3rd 2015, 8:09pm

Verdammt...wo bleibt meine Dauerkarte!!!!?
Wieso hast du die noch nicht, sind die CHL Spiele bei euch nicht mit drin?
Nein, wir können uns eine gesonderte Zustellung mittlerweile wieder leisten ^^

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

167

Thursday, September 3rd 2015, 8:28pm

Das ist ja mal eine tolle Überraschung nach einem langen Arbeitstag:
Sehr geil: 2:1 n.P. für uns :degschal: :thumbsup:
:deg:

Occupation: Techniker

• Send private message

168

Thursday, September 3rd 2015, 9:11pm

Um den Abend abzurunden, Krefeld ist nach einer 5:3 Führung im 2.Drittel, noch mit mit 5:6 gegen Wien untergegangen und rausgeflogen! :thumbsup:
An sich freue ich mich für jede deutsche Mannschaft die weiter kommt, aber nachdem ich selbst gegen Wien Anti-DEG-Gesänge der untersten Kategorie wahrgenommen
habe, war ich doch ein wenig sehr schadenfroh.... :grin: :grin:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (03.09.2015)

Falko_DIN

Professional

• Send private message

169

Thursday, September 3rd 2015, 9:45pm

Über Krefeld braucht man gar nicht zu reden. Geht einfach gar nicht, hab auch schon keine Lust mehr dahinzufahren.

Fand das Spiel auch gut, wenn die Hüfte hält, werden wir kein Torwartproblem haben.

Sgt. D

Professional

• Send private message

170

Friday, September 4th 2015, 5:30am

Über Krefeld braucht man gar nicht zu reden. Geht einfach gar nicht, hab auch schon keine Lust mehr dahinzufahren.

Fand das Spiel auch gut, wenn die Hüfte hält, werden wir kein Torwartproblem haben.

Krefeld heult ja auf sämtlichen Kanälen, zumal der grosse Sympath Pietta zu Klump gefahren wurde. Wenn die durchdrehen, habe ich wenig Mitleid. Und die CHL ist ja eh doof und Krefeld braucht die sowieso nicht :crylaugh:

Ich habe in der CHL mit nichts gerechnet und habe mich gerne getäuscht. Jetzt noch ein attraktiver Gegner und die Sache wäre rund.
Das Goepfert wieder ganz der Alte zu sein scheint, finde ich fast am Wichtigsten. :thumbup:

Tabaluga501

Professional

• Send private message

171

Friday, September 4th 2015, 7:40am

Gratulation an unsere Mannschaft ! Ein Ergebniss was ich eigentlich nicht erwartet habe. Danke an alle Auswärtsfahrer, ihr seid super über Sport1 rüber gekommen !!! Was mich freut ist das die Mannschaft, sich auch bei Internationalen Mannschaften immer Torchancen heraus Spielen kann und Brand gefährlich ist ! Das läst mich auf eine spannende Saison hoffen, auf die ich mich Sau freue ! Mein größten Respekt an Bobby, ich habe es immer gehofft, aber nie erwartet
das er so zurück kommt ! :degschal: :degschal: :degschal:

P.S Wo bleibt meine Dauerkarte ?! :kaffee:

172

Friday, September 4th 2015, 2:23pm

Die Auslosung für die KO-Runde startet wohl am Dienstag (08.09.2015)
LIVE auf www.championshockeyleague.net

faceman8

*Admin*

• "faceman8" started this thread

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

173

Friday, September 4th 2015, 6:16pm

Gibt es irgendwo einen Rahmenterminplan, wo man sehen kann, wann die nächsten Runde terminiert sind?
Und geh ich recht in der Annahme, dass wir als Gruppenzweiter in der KO-Runde erst zuhause spielen?

• Send private message

174

Friday, September 4th 2015, 6:54pm

Das war gestern ein rundum gelungener Abend. Schüle fand ich sehr gut. Auch Davis hinten recht ordentlich
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

175

Friday, September 4th 2015, 7:20pm

Gibt es irgendwo einen Rahmenterminplan, wo man sehen kann, wann die nächsten Runde terminiert sind?
Und geh ich recht in der Annahme, dass wir als Gruppenzweiter in der KO-Runde erst zuhause spielen?
Termine: 22.9. und 6.10.

http://www.championshockeyleague.net/page/schedule/8/de/

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

176

Saturday, September 5th 2015, 10:25am

Auch ich war angenehm überrascht vom Auftreten in Finnland. Das lässt auf eine
gute Saison hoffen. Auch das Auftreten der Fans war beeindruckend.

PS: Keine Ahnung, ob man sich hier vorstellt. Ich komm aus OWL, früher öfter
an der Brehmstrasse. In den letzten Jahren nur noch passiv und selten im Stadion.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

177

Saturday, September 5th 2015, 10:37am

Da ist das morgige Spiel in Linz nur noch ein Freundschaftsspiel, wird aber auf laola1.tv übertragen.
Ich habe mir nur die Zusammenfassung im Netz anschauen können, aber super das Bobby wieder in guter Form ist. :degschal:
Schade das die nächsten CHL-Termine (aufgrund des DEL-Spielplanes) nur unter der Woche sind....

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

178

Sunday, September 6th 2015, 11:57am

Da ist das morgige Spiel in Linz nur noch ein Freundschaftsspiel, wird aber auf laola1.tv übertragen.

Etwas mehr als "nur" ein Freundschaftsspiel ist es schon. Zum einen wollen die Linzer Revanche für die Niederlage im Dome und "Schwung holen" für den Start in die EBEL, zum anderen bringt jeder zusätzliche Punkt in der CHL der DEG bares Geld (weiß allerdings nicht wieviel, konnte mir vor Ort bisher niemand genau beantworten).

Ausverkauft soll es jedenfalls sein, bin mal gespannt, was hier so abgehen wird.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

faceman8

*Admin*

• "faceman8" started this thread

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

179

Sunday, September 6th 2015, 2:54pm

1.000 EUR pro Punkt gibt es

DEGFrank

Intermediate

Occupation: Dipl. - Ing. Hochbau

• Send private message

180

Sunday, September 6th 2015, 3:36pm

Ich denke alle Auswärtsspiele der DEG werden auf Sport 1 gezeigt. Aber laut Videotext von Sport 1 wird ab 17:00 Uhr Handball gezeigt. Was soll das?

Wo wird das DEG Spiel übertragen?