You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 24th 2014, 12:10pm

Yahoo Fantasy Hockey

Moin zusammen,

irgendwie finde ich den alten Fred nicht.

Wie sieht es diese Saison aus? Oder habt ihr alle Angst? :dontknow: :P
You miss 100% of the shots you never take. - Wayne Gretzky

2

Wednesday, September 24th 2014, 12:19pm

Dabei.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

3

Thursday, September 25th 2014, 8:31am

Der alte Thread dürfte dem Festplattencrash im März zum Opfer gefallen sein. Ich wäre auch wieder dabei.

Berni

Intermediate

• Send private message

4

Friday, September 26th 2014, 3:44pm

Ich auch. Aber ich befürchte, dass eine neue Liga gestartet werden muss. Pfaffi wollte es nach letzter Aussage nicht mehr weiterführen. Vielleicht äußert er sich ja nochmal und entscheidet sich um ;)

5

Monday, October 6th 2014, 1:08pm

So....Ich hab davon zwar wenig Ahnung, aber hab mal ne Liga erstellt. Draft Tue Oct 7 8:30pm CEST - sprich MORGEN 20:30. Musste da etwas Druck machen, weil die Liga ja bekannt lich los geht.

Rein da, Jungs (und Mädels?!).

https://yho.com/nhl?l=91734&k=811bd3f7d3c16a88

6

Monday, October 6th 2014, 1:10pm

Wenn irgendwas nicht stimmt oder eurer Meinung nach verbessert werden könnte: immer her damit.

7

Tuesday, October 7th 2014, 7:10am

nochmal nenPush nach oben. Sind noch gaaanz viele Plätze frei. Wäre toll, wenn noch ein paar mitmachen würden ^^

https://yho.com/nhl?l=91734&k=811bd3f7d3c16a88

Draft ist HEUTE um 20:30.

Wenn ihr nicht LIVE dabei sein könnt, könnt ihr wie immer auch eine Draftreihenfolge festlegen.

8

Wednesday, October 8th 2014, 10:06am

gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr mitzumachen, oder?

9

Thursday, October 9th 2014, 10:22am

gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr mitzumachen, oder?

leider ist der Draft schon durch - sorry :cry:

10

Thursday, October 9th 2014, 12:38pm

D.h. wir spielen jetzt zu Sechst?

11

Friday, October 10th 2014, 7:50am

D.h. wir spielen jetzt zu Sechst?

Wird wohl leider so sein. Ich glaube (!) ich könnte noch ein Team hinzufügen, aber die Spieler auf dem Markt geben halt kein echtes konkurrenzfähiges Team mehr her und eine ungerade Anzahl an Teams geht auch nicht... Das ist ja das blöde, dass sich niemand der Liga Erstellung angenommen hatte. Ich war zu beschäftigt, sodass ich erst so spät dazu gekommen bin. Leider waren in so kurzer Zeit nicht mehr Spieler aufzutreiben :(

Ich hätte mir auch mehr Spieler gewünscht und würde sofort jeden mit aufnehmen, aber dadurch das der Draft durch ist, ist das halt nicht wirklich drin. Wäre auch unfair für die später dazugestoßenen Spieler, weil die Top-Spieler weg sind.

Berni

Intermediate

• Send private message

12

Monday, April 6th 2015, 5:10pm

Danke. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht kann ja im nächsten jahr die Anzahl Spieler wieder nach oben angepasst werden. Ich wäre wieder dabei.