Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maus« (18. April 2007, 06:29)
Zitat
Original von Maus
Sonderzug
M?ssen die denn ihre Halle aufr?sten? Soweit ich mich erinnern kann, ist die doch ziemlich klein oder?
Argh die geilen Cheerleader da..![]()
Zitat
Original von Nils Holgerson
Es gibt wahrhaftig wichtigeres als Sport.
Eine sch?ne Nachricht! 8-)
Zitat
Original von Feivel78
Eine sch?ne Nachricht!
Zitat
?Ich hoffe, dass Jamie nur zwei, drei Wochen mit einer ?berdehnung ausfallen wird?, meinte Nethery, der nach der Pressekonferenz verriet, dass er bereits vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag erleiden musste. ?Meine Frau Liz hat einen Schlaganfall erlitten und k?mpft wie ein L?we.?
So war es f?r den Trainer nicht so einfach, seine verunsicherte Mannschaft in den vergangenen Spielen wieder in die richtige Spur zu bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patsy« (23. November 2007, 09:41)
Zitat
Original von Patsy
Zitat
Original von Feivel78
Eine sch?ne Nachricht!
Auch Lance hat momentan im privaten Bereich diesbzgl. Probleme.
Da kann man seiner Frau nur "gute Besserung" w?nschen.
Zitat
?Ich hoffe, dass Jamie nur zwei, drei Wochen mit einer ?berdehnung ausfallen wird?, meinte Nethery, der nach der Pressekonferenz verriet, dass er bereits vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag erleiden musste. ?Meine Frau Liz hat einen Schlaganfall erlitten und k?mpft wie ein L?we.?
So war es f?r den Trainer nicht so einfach, seine verunsicherte Mannschaft in den vergangenen Spielen wieder in die richtige Spur zu bringen.