Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Maus" (Apr 18th 2007, 6:29am)
Quoted
Original von Maus
Sonderzug
M?ssen die denn ihre Halle aufr?sten? Soweit ich mich erinnern kann, ist die doch ziemlich klein oder?
Argh die geilen Cheerleader da..![]()
Quoted
Original von Feivel78
Es gibt wahrhaftig wichtigeres als Sport.
Eine sch?ne Nachricht!
Quoted
?Ich hoffe, dass Jamie nur zwei, drei Wochen mit einer ?berdehnung ausfallen wird?, meinte Nethery, der nach der Pressekonferenz verriet, dass er bereits vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag erleiden musste. ?Meine Frau Liz hat einen Schlaganfall erlitten und k?mpft wie ein L?we.?
So war es f?r den Trainer nicht so einfach, seine verunsicherte Mannschaft in den vergangenen Spielen wieder in die richtige Spur zu bringen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Patsy" (Nov 23rd 2007, 9:41am)
Quoted
Original von Patsy
Quoted
Original von Feivel78
Es gibt wahrhaftig wichtigeres als Sport.
Eine sch?ne Nachricht!
Auch Lance hat momentan im privaten Bereich diesbzgl. Probleme.
Da kann man seiner Frau nur "gute Besserung" w?nschen.
Quoted
?Ich hoffe, dass Jamie nur zwei, drei Wochen mit einer ?berdehnung ausfallen wird?, meinte Nethery, der nach der Pressekonferenz verriet, dass er bereits vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag erleiden musste. ?Meine Frau Liz hat einen Schlaganfall erlitten und k?mpft wie ein L?we.?
So war es f?r den Trainer nicht so einfach, seine verunsicherte Mannschaft in den vergangenen Spielen wieder in die richtige Spur zu bringen.