Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KannNix

Administrator

• »KannNix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 21:42

Alles zu: Grizzlys Wolfsburg

Nach zwei Jahren in der zweiten Liga darf der EHC Wolfsburg voraussichtlich wieder in die Deutsche Eishockey Liga zur?ckkehren. Die "Grizzly Adams" gewannen vor gut 6100 Zuschauern auch das dritte Playoff-Finale bei den Kassel Huskies mit 2:1 (0:0, 0:0, 2:1) und feierten damit im dritten Spiel den dritten zur sportlichen R?ckkehr in die Elite-Liga n?tigen Sieg. Wolfsburg hat nun das Anrecht sich f?r die DEL zu bewerben!

Brehmstrasse Nord gratuliert dem Team der Grizzly Adams aus Wolfsburg zur Meisterschaft in der zweiten Bundesliga!

2

Mittwoch, 18. April 2007, 06:28

Sonderzug :punk:

M?ssen die denn ihre Halle aufr?sten? Soweit ich mich erinnern kann, ist die doch ziemlich klein oder?
Argh die geilen Cheerleader da.. :rofl:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maus« (18. April 2007, 06:29)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 08:14

Zitat

Original von Maus
Sonderzug :punk:

M?ssen die denn ihre Halle aufr?sten? Soweit ich mich erinnern kann, ist die doch ziemlich klein oder?
Argh die geilen Cheerleader da.. :rofl:

Die alte Halle steht nicht mehr! Die haben die abgerissen und an gleicher Stelle neu gebaut!

*klick*
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

4

Donnerstag, 22. November 2007, 12:48

Alles zu: Grizzly Adams Wolfsburg

Delisle ist wieder gesund!

(apa) Die E-Mail ging gestern Abend um 20.36 Uhr bei der WAZ ein ? und sie enthielt eine tolle Nachricht: Xavier Delisle hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen! Der Ex-Eishockey-Profi des EHC Wolfsburg gilt nach langem Kampf und vielen R?ckschl?gen nun als geheilt. Im Oktober hatte sich Delisle einer Stammzellen-Therapie (gegen Lymphdr?senkrebs) unterzogen, hinterher das Krankenhaus in guter Verfassung wieder verlassen. Doch die Unsicherheit blieb ? bis zu dem abschlie?enden Test zu Beginn dieser Woche. Dieser Test ergab nun: Die Krebszellen sind weg. ?Nach zwei Jahren verzweifeltem Kampf habe ich endlich gewonnen!?, freute sich Delisle. Und: ?Keine Chemotherapie mehr, nicht mehr ins Krankenhaus, keine Traurigkeit mehr in der Familie, keine Tr?nen mehr ? es ist wirklich wahr.? Jetzt denkt Delisle bereits wieder an sein Comeback: ?Ich w?rde gern n?chstes Jahr wiederkommen. Ich wei?, dass die Fans das wollen w?rden ? aber ich wei? nicht, wie Manager Charly Fliegauf das sieht?? Im vergangenen Juni hatte es bereits einmal so ausgesehen, als st?nde Delisle kurz vor der endg?ltigen Heilung. Damals sagte Fliegauf: ?Wir h?tten ihn gern in unserer Mannschaft gesehen.? Fliegauf war es auch, der Delisle einst aus Kanada nach Augsburg in die DEL geholt hatte.

Patsy

Erleuchteter

Beruf: Sekretaerin + VK Aluminium

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 12:52

Wahrlich eine gute Meldung.

Alles Gute, Xavier.
Gruss
Patsy

Das Internet bietet unvorstellbar
viel Mist, aber der Rest ist gar nicht übel.

Ernst Probst

www.collyandthesteamrollers.de.tf

6

Donnerstag, 22. November 2007, 12:53

RE: Sch?ne Nachricht aus Wolfsburg

Klasse! Das ist doch wirklich mal eine erfreuliche Meldung!

7

Donnerstag, 22. November 2007, 13:48

Sehr sch?n! 8-)

8

Donnerstag, 22. November 2007, 15:33

Es gibt wahrhaftig wichtigeres als Sport.

Eine sch?ne Nachricht! 8-)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. November 2007, 15:57

:daumen:

Bin gespannt, ob er den Sprung zur?ck auf DEL-Eis schafft, Wolfsburg hat derzeit sicher den ein oder anderen schw?cheren Ausl?nder als einen gesunden Delisle unter Vertrag.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. November 2007, 16:35

Sch?n zu h?ren :!:
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

11

Donnerstag, 22. November 2007, 22:12

I wish you from my heart "Good Luck" and all the Best, XD, even if you would play for Cologne!

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. November 2007, 23:15

Eine sch?ne Nachricht!
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Fetty

Profi

Beruf: Diplom Betriebskfm.

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2007, 07:51

Zitat

Original von Nils Holgerson

Eine sch?ne Nachricht! 8-)

Besser kann man es nicht ausdr?cken :!:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

Patsy

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Freitag, 23. November 2007, 09:40

Zitat

Original von Feivel78

Eine sch?ne Nachricht!

Auch Lance hat momentan im privaten Bereich diesbzgl. Probleme.
Da kann man seiner Frau nur "gute Besserung" w?nschen.

Zitat

?Ich hoffe, dass Jamie nur zwei, drei Wochen mit einer ?berdehnung ausfallen wird?, meinte Nethery, der nach der Pressekonferenz verriet, dass er bereits vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag erleiden musste. ?Meine Frau Liz hat einen Schlaganfall erlitten und k?mpft wie ein L?we.?

So war es f?r den Trainer nicht so einfach, seine verunsicherte Mannschaft in den vergangenen Spielen wieder in die richtige Spur zu bringen.
Gruss
Patsy

Ernst Probst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patsy« (23. November 2007, 09:41)

Boozer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Freitag, 23. November 2007, 12:00

Zitat

Original von Patsy

Zitat

Original von Feivel78

Eine sch?ne Nachricht!

Auch Lance hat momentan im privaten Bereich diesbzgl. Probleme.
Da kann man seiner Frau nur "gute Besserung" w?nschen.

Zitat

?Ich hoffe, dass Jamie nur zwei, drei Wochen mit einer ?berdehnung ausfallen wird?, meinte Nethery, der nach der Pressekonferenz verriet, dass er bereits vor zwei Wochen einen Schicksalsschlag erleiden musste. ?Meine Frau Liz hat einen Schlaganfall erlitten und k?mpft wie ein L?we.?

So war es f?r den Trainer nicht so einfach, seine verunsicherte Mannschaft in den vergangenen Spielen wieder in die richtige Spur zu bringen.

Yepp, hatte mich gestern bei Premiere schon gewundert, als er gefragt wurde, ob er Druck bei der DEG versp?re, hat er folgendes geantwortet:

"Druck versp?re ich momentan, aber nicht hier." Da hat man schon gemerkt, dass etwas passiert sein k?nnte und ich hatte es vorher auch noch nicht gewusst.

Patsy

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:06

Adam Nittel

...treíbt demnächst wieder sein "Unwesen" in Deutschland.

Wölfe verpflichten "Tough-Guy" Adam Nittel

Die Wölfe Freiburg geben eine weitere Verpflichtung bekannt. Ab Februar wird der zuletzt inaktive Deutsch-Kanadier Adam Nittel (29, Foto) den Kader des Freiburger Oberligisten verstärken. Zu Beginn seiner Karriere galt Nittel als "Tough Guy" und einer der härtesten Minor-League-Spieler der Welt. Vor vier Jahren (zu DEL-Zeiten) spielte Nittel schon einmal in Freiburg. Damals wurde er nach einer spektakulären Entgleisung gefeuert.

Bei einem Auswärtsspiel in Köln hatte Nittel dem damaligen Trainer Horst Valasek aus einer Flasche Wasser ins Gesicht gespritzt. Schon in den Spielen davor hatte der Flügelstürmer die Freiburger Eishockeyfans extrem polarisiert.

Mehr: http://fudder.de/artikel/2008/01/16/woel…uy-adam-nittel/

Quelle: Fudder
Gruss
Patsy

Ernst Probst

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:11

Juhu, der lustigste Spieler der Welt ist wieder da :punk: :yes: :box:
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

18

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:20

edith
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opti« (16. Januar 2008, 14:20)

Tretjak

unregistriert

19

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:41

Sicherlich ein netter Werbegag um kurzfristig den ein oder anderen Zuschauer zusätzlich in die Halle zu locken.

DEG-JK

Meister

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:45

Der Psycho, war auch an der Brehmstrasse sehenswert. :lol:
Gruss Bömmel