Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2014, 12:51

Frage zu NHL15 für die PS3

Hallo zusammen.

Hat jemand das Spiel für die PS3? Mich würde interessieren, ob es wieder ein Kaderupdate für die DEL gibt.

Danke schon mal
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 19:14

Also beim Update für die XBO ist Tyler dabei .. denke das für die alten Konsolen das gleiche gilt ..
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:47

Bei der PS3 auch
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Sanjoe

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2016, 16:38

Ich habe noch NHL 14 und möchte mal den Kader der dt. Nationalmannschaft updaten, unter anderem Ebner ;-) Ich habe bisher nur gefunden, dass ich Spieler traden kann, dann spielt der Ignaz ja nicht mehr für die DEG :-( Gibt es für die Nationalmannschaft noch einen andere Möglichkeit?

Danke.