Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

• »myfreexp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2015, 23:37

VIP-Karte (WestLB-Lounge) für das Spiel gegen Augsburg am 23.02.2015 zu vergeben

Durch einen freundlichen Gönner sind mir für das Spiel gegen Augsburg am Sonntag zwei Karten für die WestLB-Lounge zuteil geworden.

Da meine ursprünglich vorgesehene Begleitung leider kurzfristig absagen mußte, hätte ich eine davon zu vergeben - für lau natürlich. Ich weiß, ist zeitlich etwas knapp nach dem Spiel der Fortuna gegen den Glubb, sollte aber zu schaffen sein (es kann - wenn man mit mir mitfährt - die Tiefgarage des Dome genutzt werden, so daß durch Parkplatzsuche kein Zeitverlust entsteht).

Bei Interesse PN.

EDIT: Karte ist leider schon vergeben.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myfreexp« (21. Februar 2015, 00:02)