Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2015, 18:59

Nhl 16

In 10 Tagen erscheint NHL 16. Kann mir jemand von Euch sagen, was genau es mit der Deluxe Edition auf sich hat? Ich habe dazu nicht wirklich viel herausfinden können. Man bekommt wohl 40 HUT-Karten, wenn ich das richtig verstanden hat. Die interessieren mich aber nicht. Gibt es sonst noch etwas, das den höheren Preis rechtfertigen könnte?

2

Dienstag, 8. September 2015, 10:02

Nein, die 40 HUT Goldpacks sind alles.

3

Montag, 14. September 2015, 12:41

Noch 2-3 Tage. Schön das nun auf der PS4 endlich die Saison mit der DEL gezockt werden kann. Unschön das man keine Torhymen mehr einfügen kann.

Unschön auch für PS3 Nutzer das es dort wohl kein NHL 16 mehr gibt
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

4

Montag, 14. September 2015, 13:22

Ist die PS4 Version wieder so abgespeckt wie die aus dem letzten Jahr? Dann lohnt sich der Kauf nicht.

5

Montag, 14. September 2015, 13:33

Nein, diesmal volles Programm. Du kannst sämtliche Ligen als Manager bestreiten usw. EA hat viele Wünsche der Fans umgesetzt.

http://www.play3.de/2015/05/21/nhl-16-ea…und-spiel-modi/

https://www.easports.com/de/nhl/features/nhl-16

6

Montag, 14. September 2015, 14:13

Das klingt ja schonmal ganz gut. Ich warte noch 1-2 Testberichte ab und dann kanns losgehen. Weiß jemand ob der Singleplayer Season-Mode auch DEL beinhaltet?

Leider sind da die Aussagen etwas schwammig.

7

Montag, 14. September 2015, 14:42

Das klingt ja schonmal ganz gut. Ich warte noch 1-2 Testberichte ab und dann kanns losgehen. Weiß jemand ob der Singleplayer Season-Mode auch DEL beinhaltet?

Leider sind da die Aussagen etwas schwammig.
Wird es geben

Unschön auch für PS3 Nutzer das es dort wohl kein NHL 16 mehr gibt
Besitzer der "alten" Konsolen PS3 und Xbox 360 bekommen einen eigenen Titel namens NHL Legacy, der im Grunde aber lediglich ein Roster-Update beinhaltet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

caipirinha (14.09.2015)

8

Montag, 14. September 2015, 16:49

Noch 2-3 Tage. Schön das nun auf der PS4 endlich die Saison mit der DEL gezockt werden kann. Unschön das man keine Torhymen mehr einfügen kann.

Das stimmt wohl leider, allerdings haben jetzt wenigstens die NHL Clubs ihre Torhymnen mit drin

9

Dienstag, 15. September 2015, 09:04

Habe das Spiel dank EA Access auf der One schon ausgiebig testen können.

EA hat sich nicht lumpen lassen und tatsächlich mal ein nahezu komplettes Spiel veröffentlicht. Nachdem im Vorjahr nur eine abgespeckte Version rausgebracht wurde, kriegt man jetzt alles geboten. Saison, Playoffs, Be a Pro, Be a GM, einen umfangreichen Trainingsmodus, Online-Spiel, Online-Penaltyschießen. Dazu kann man nun auch wieder die Spieler VOLLSTÄNDIG bearbeiten und beispielsweise den Goalies die Original-Ausrüstung verpassen.

Dazu direkt vom Start weg mit aktuellen Kadern in allen Ligen!, wenn auch mit ein wenig durcheinander geratenen Nummern bei den Neuzugängen in den DEL-Teams. Wird aber sicherlich noch gefixed mit einem der nächsten Kaderupdates. Einzig M. Niederberger musste von Berlin nach Düsseldorf transferiert werden.

DEGMAX (15.09.2015)

10

Mittwoch, 16. September 2015, 06:47

Eine Ergänzung noch. Die Attribute der Spieler sind ein Witz. Beispiele: Olimb 62, Fischbuch 53, Dmitriev 48, Alanov 62, Daschner 53, Mapes 54, Noske 68, Ebner 63
Wird aber sicherlich auch noch angepasst.

11

Mittwoch, 16. September 2015, 14:40

Zur Info. Saturn bei uns in Krefeld hat das Spiel bereits heute im Verkauf. Denke das es dann überall bei Saturn so sein sollte.
bis in den Tod

12

Donnerstag, 17. September 2015, 09:02

Puh mal ganz ehrlich. Die Torhymnen bei DEL Teams unterirdisch und wenn ich sehe, das bei Spielen des DEG Leute unter den Fans immer noch Metrostars Schilder hochhalten, packe ich mir an den Kopf.
bis in den Tod

13

Donnerstag, 17. September 2015, 11:14

Es rennen im Dome doch auch noch welche in ihrem "Metro Stars" Trikot durch die Gegend ;)

Markus230169 (17.09.2015)

14

Donnerstag, 17. September 2015, 12:02

Dann mache ich fürs We mal nen Plakat fertig
bis in den Tod

15

Donnerstag, 17. September 2015, 13:45

Wenn jemand das Game auch schon hat. Kann es sein, das die Gesamtzahl der Ligatore nicht mehr während die spiel nach den Toren angezeigt wird?
bis in den Tod

16

Donnerstag, 17. September 2015, 18:09

Wenn jemand das Game auch schon hat. Kann es sein, das die Gesamtzahl der Ligatore nicht mehr während die spiel nach den Toren angezeigt wird?

Ich kanns grad nicht nach prüfen, meine aber im OS oder gar im EA-Forum gelesen zu haben, dass das aktuell tatsächlich nicht während der Partie angezeigt wird.
Im Boxscore solls aber wohl drin stehen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

17

Sonntag, 20. September 2015, 11:44

Habt ihr auch Probleme im Be a Pro Modus? Hab eine Karriere in der CHL gestartet. Einstellungen auf Klassisch und 10 minuten Drittellänge. Wollte eben weiter zocken. Spielstand geladen und muss feststellen, dass die Optionen auf 20 minuten und Authentisch stehen. Kann es nicht ändern.

Boozer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Montag, 21. September 2015, 09:55

Habt ihr auch Probleme im Be a Pro Modus? Hab eine Karriere in der CHL gestartet. Einstellungen auf Klassisch und 10 minuten Drittellänge. Wollte eben weiter zocken. Spielstand geladen und muss feststellen, dass die Optionen auf 20 minuten und Authentisch stehen. Kann es nicht ändern.
Bei mir auch so. Ich meine gelesen zu haben, dass es beim Be a Pro immer nur 20 Minuten sind. Finde ich ehrlich gesagt recht bescheiden, da die spiele doch sehr lang werden können. Ansonsten finde ich die Be A Pro In-Game Motivation sehr gut, da man direkt die Erfahrungspunkte pro gelungener/misslungener Aktion sieht.

19

Montag, 21. September 2015, 10:18

Den Fehler hatte ich bei NHL 15 auch öfter, das sich die Drittellänge immer wieder von 5 auf 20 Minuten geändert hat. Man konnte es aber vor jedem Spiel einstellen.