Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:26

Eishockey365 Forum

Eröffne mal ein neues Thema, da ich gerade spontan nichts passendes gefunden habe. weiß einer hier, was mit dem eishockey365 Forum passiert ist? wird es nochmal leben?

ich weiß, dass es vermehrt hackerangriffe gegeben hat und das Forum auf einen neuen Server (?) ziehen sollte und seitdem weiß ich nicht mehr, wie es weitergeht. Wenn ich was verpasst habe und/oder jemand Infos hat, wäre ich ein dankbarere Abnehmer ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:16

Eröffne mal ein neues Thema, da ich gerade spontan nichts passendes gefunden habe. weiß einer hier, was mit dem eishockey365 Forum passiert ist? wird es nochmal leben?

ich weiß, dass es vermehrt hackerangriffe gegeben hat und das Forum auf einen neuen Server (?) ziehen sollte und seitdem weiß ich nicht mehr, wie es weitergeht. Wenn ich was verpasst habe und/oder jemand Infos hat, wäre ich ein dankbarere Abnehmer ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der letzte Stand, den der Betreiber auf FB durchgegeben hat, war, temporärer Zeitmangel nach Serverumzug, und das da wohl auch irgendetwas schief gegangen ist, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit der Aussage, das es bald weiter geht! Dies war allerdings schon im Oktober....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D