You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 20th 2016, 3:33pm

DEG Club 2020

Ausbau und Professionalisierung des Sponsoring-Angebotes: DEG gründet „DEG CLUB 2020“!
Unser Team hat zuletzt mit begeisterndem Eishockey und Kampfgeist für eine tolle Atmosphäre im ISS DOME und in der ganzen Stadt gesorgt.
Daran anknüpfend wird die DEG Eishockey GmbH ihre Anstrengungen im Bereich Sponsoring ausbauen und optimieren.

Ein wichtiger Baustein des Konzeptes ist der neu gegründete „DEG CLUB 2020“. Seine Mitglieder erhalten für drei Jahre viele exklusive Vorteile:

- Limitierung des DEG CLUB 2020 auf maximal 200 Mitglieder.
- DEG CLUB 2020-Mitglieder erhalten zwei Dauerkarten im Business Club, inklusive einer möglichen ersten Playoff-Runde, umfangreiche Logo-Präsenz in verschiedenen DEG-Medien sowie im ISS DOME,
zwei unterschriebene Trikots der Mannschaft, Einladung zu Sponsoren-Stammtischen und vieles mehr.

Dieses attraktive, mit der kommenden Spielzeit 2016/17 beginnende Leistungs-Paket „DEG CLUB 2020“ wird Unternehmen und interessierten Einzelpersonen zu einem Preis von 5.950,- EUR pro Spielzeit angeboten.

Hm Club 2012 im neuen Gewand, ähnlich Basispartner oder nicht?

Edit:
mal eben verglichen entspricht etwa dem Angebot Basispartner 7000 (EUR)
Nur die :deg:

This post has been edited 3 times, last edit by "chillywilly" (Jan 21st 2016, 10:44am)

• Send private message

2

Wednesday, January 20th 2016, 4:35pm

Echt ein super Schnapper wenn man bedenkt das eine reguläre BC DK schon 3861,- diese Saison gekostet hat.

Gut das es ne limited edition ist.

Dachte eigentlich man wollte den Businessclub aufwerten und nicht verramschen :P

3

Wednesday, January 20th 2016, 7:41pm

Business Club? Dann lieber 4 Treffkarten.

Sgt. D

Professional

• Send private message

4

Wednesday, January 20th 2016, 9:05pm

Na hoffentlich wird der besser betreut als die Vollkatastrophe Club 1935...

Occupation: Realist

• Send private message

5

Thursday, January 21st 2016, 5:39am

Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn die deg die business seats eigen vermarten kann. gute aktion...

6

Thursday, January 21st 2016, 10:35am

Quoted

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Falko_DIN

Professional

• Send private message

7

Thursday, January 21st 2016, 11:30am

Japp, ich habe vor über einem Jahr den Antrag ausgefüllt, bis heute keine Antwort.
So kann man Marketing und Community Management auch betreiben. In dem man einfach nichts tut.

Business Club finde ich eigentlich schön bei uns, aber seitdem man nochmal den Preis angezogen hat auf nun 160 €, ist es nicht mehr angemessen.
Einmal im Jahr vielleicht, zum Hochzeitstag, aber regulär nicht mit gutem Gewissen bezahlbar.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

8

Friday, January 22nd 2016, 9:44am

Business Club finde ich eigentlich schön bei uns, aber seitdem man nochmal den Preis angezogen hat auf nun 160 €, ist es nicht mehr angemessen.
Einmal im Jahr vielleicht, zum Hochzeitstag, aber regulär nicht mit gutem Gewissen bezahlbar.

Ich biete zum wiederholten Male eine Business-Karte für 30 € für ein Spitzenspiel an, aber selbst das scheint ja noch zu teuer zu sein. ;(
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

9

Friday, January 22nd 2016, 12:42pm

Zumindest bei mir hat das nichts mit "zu teuer" zu tun, sondern schlicht damit, dass ich a) zwei Karten bräuchte, weil ich nicht alleine gehe und b) die Karten schon habe. Ich vermute, einigen anderen geht es ähnlich ...

• Send private message

10

Friday, January 22nd 2016, 6:14pm

Zumindest bei mir hat das nichts mit "zu teuer" zu tun, sondern schlicht damit, dass ich a) zwei Karten bräuchte, weil ich nicht alleine gehe und b) die Karten schon habe. Ich vermute, einigen anderen geht es ähnlich ...

DEG CLUB 2020-Mitglieder erhalten zwei Dauerkarten im Business Club, ...
Dieses attraktive, mit der kommenden Spielzeit 2016/17 beginnende ...

Solltest Du Deine auch schon für nä. Jahr haben;
viel Spass, die Info kann man dennoch werbend weitergeben :P

Ansonsten hat wenigstens paul99 was zum Thema beigetragen ^^

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

11

Monday, January 25th 2016, 10:42am

Unser OB zahlt wohl nur Euro 5.000,--( lt. DEG-website); kriegt der etwa einen Sonderpreis :hermes:

Boozer

Intermediate

• Send private message

12

Monday, January 25th 2016, 11:00am

Unser OB zahlt wohl nur Euro 5.000,--( lt. DEG-website); kriegt der etwa einen Sonderpreis :hermes:
Rechne mal nach.... ;)

Das ist der netto Preis und somit tatsächlich der Betrag, mit dem er laut Aussage die DEG unterstützt....

boga

Sage

• Send private message

13

Monday, January 25th 2016, 11:54am

Oh, Verzeihung!

Boozer

Intermediate

• Send private message

14

Monday, January 25th 2016, 1:29pm

Oh, Verzeihung!

Ach, wofür? Ist schon unglücklich dargestellt und meinerseits nur ne Vermutung mit dem Netto-Preis. Aber seis drum...

• Send private message

15

Monday, March 14th 2016, 9:48pm

stetig,...

• Send private message

16

Wednesday, May 11th 2016, 12:05pm

http://www.deg-eishockey.de/deg-club-2020.html

In dem NRZ Artikel hiess es das rund 100T bei rumgekommen sind (ob die auch wirklich Alle schon unterschrieben haben?)

Interesse haben sicherlich noch mehr.

boga

Sage

• Send private message

17

Wednesday, May 11th 2016, 12:40pm

10 Mitglieder à Euro 5.000,-- = Euro 50.000,--.
Geplant waren ja 200 :rolleyes2:

Na ja, mit Luftbuchungen kennt sich die Geschäftsführung wohl aus :hermes:

myfreexp

• Send private message

18

Wednesday, May 11th 2016, 1:08pm

Es waren nicht 200 "geplant", sondern das ist das Limit.

Es gibt auch bereits weit mehr Zusagen als auf der Homepage im Moment erkennbar sind.
Gruß, Michael

boga

Sage

• Send private message

19

Wednesday, May 11th 2016, 1:19pm

Ach so, stimmt ja.
Aber Limit 200 finde ich auch ganz schön ambitioniert!

myfreexp

• Send private message

20

Thursday, May 12th 2016, 12:22am

Mag ambitioniert sein, muss aber niemanden davon abhalten, dieses wirklich günstige Angebot wahrzunehmen.

Der Gedanke war vermutlich, durch die künstliche "Verknappung" kurzfristige Erfolge zu erzielen. Aber ob bereits mehr zugesagt hätten, wenn man es bei 100 oder so gedeckelt hätte, weiß ich auch nicht. Jedenfalls haben die diversen Veröffentlichungen seit dem Viertelfinale sicher nicht dazu beigetragen, einen zusätzlichen Run auszulösen.

Wie gesagt, die Anzahl der Zusagen soll deutlich höher sein als bisher veröffentlicht, aber manche haben mit ihrer finalen Unterschrift - wohl nicht ohne Grund - auch noch abgewartet.

Ich rechne damit, dass da demnächst neue (und erfreulichere) Zahlen bekanntgegeben werden.
Gruß, Michael