You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

21

Friday, January 4th 2008, 6:51am

Einer der beiden Täter hat sich immerhin öffentlich entschuldigt

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

22

Friday, January 4th 2008, 8:11am

Brutaler Überfall auf Rentner
Schläger von München bereut seine Tat

Hamburg (RPO). Einer der geständigen beiden Schläger des brutalen Überfalls auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn bereut nun doch seine Tat. Das ließ er über seinen Anwalt mitteilen.

weiter

23

Friday, January 4th 2008, 8:38am

Wer 41 mal vorbestraft ist, dem glaub ich persönlich kein Wort. Hier gehts nur darum seine haut zu retten, mehr nicht.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

24

Friday, January 4th 2008, 8:40am

Quoted

Original von voll_im_soll

Quoted

Original von opti

Ein Einwand der sicherlich richtig ist.
Andererseits werden 20% der Straftaten von Ausländern begangen und Ausländer machen nur 8,3% unserer Bevölkerung aus.
Da kann ich schon verstehen das ein gewisser "Hals" entsteht.

Demnach werden 80% der Straftaten von Inlaendern begangen. Entsteht da auch ein "Hals"? Und wie dick ist der? :rofl:

beschäftige dich mal mit dem guten alten 3-satz und rechne mal nach.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

25

Friday, January 4th 2008, 9:01am

Quoted

Original von faceman8

klar, weil er angst vor abschiebung hat. würde ich auch machen, wenn ich die wahl zwischen "milch und honig" und einem anatolischen bauerndorf hätte.

sat1 text 184 (nicht representativ, aber schon deutlich)
Pase lo que pase, ATLETICO y SCHALKE SIEMPRE

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGundS04" (Jan 4th 2008, 9:05am)

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

26

Friday, January 4th 2008, 9:04am

Quoted

Original von faceman8

Das ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann. Aber hier ist doch wohl nur einzig die Methode dahinter, dass der Bub seinen Arsch retten will !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

27

Friday, January 4th 2008, 10:29am

Das ganze ist mal wieder eine ziemlich heikle Diskussion.
Egal, wer wie argumentiert, er wird immer in eine radikale Ecke gestellt.
Ich bin zwar ein Verfechter der Integration, kann aber in solchen Fällen auch nur auf sofortige Abschiebung in das Herkunftsland plädieren.
Gerade in den Fällen, in denen das Herkunftsland ermittelbar ist, sollte dies ohne Probleme möglich sein. Wir haben genug eigene straffällige Vollpfosten in unserem Land, da müssen wir nicht noch zur Strafkolonie anderer Länder mutieren.
Dann lieber die Berlusconi-Lösung: Verhaftung - Gericht - Urteil - Stehplatz Alitalia

Zu Herrn Koch und seiner Forderung: Vom Grundsatz her hat er ja nicht Unrecht. Doch der Vorwurf des reinen Wahlkampfs ist nicht ganz verkehrt. Wenn gerade der Politiker, der in den vergangenen Jahren einen einsamen Rekord im Zusammenstreichen von Sicherheitsmitteln aufgestellt hat, wenn gerade dieser plötzlich solche Forderungen stellt, dann ist das der komplette Hohn in Tüten! :rofl:

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

28

Friday, January 4th 2008, 11:19am

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von faceman8

Das ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann. Aber hier ist doch wohl nur einzig die Methode dahinter, dass der Bub seinen Arsch retten will !

Ist doch sehr wahrscheinlich nur auf Anraten seines Anwalts passiert!!

Bei der kriminellen Energie dieses "Buben" wird es dem in unseren
JVA`s doch richtig gut gehen; Verpflegung mit Drogen, Fitnessräume etc.
Darf gar nicht weiter darüber nachdenken, könnte fast ausrasten. :twisted:

29

Friday, January 4th 2008, 1:59pm

Quoted

Original von boga
Darf gar nicht weiter darüber nachdenken, könnte fast ausrasten. :twisted:

wird wohl vielen so gehen, nur macht halt niemand was.....duckmäuschen gesellschaft halt......sehr traurig

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

30

Friday, January 4th 2008, 2:06pm

Quoted

Original von opti

Quoted

Original von voll_im_soll

Quoted

Original von opti

Ein Einwand der sicherlich richtig ist.
Andererseits werden 20% der Straftaten von Ausländern begangen und Ausländer machen nur 8,3% unserer Bevölkerung aus.
Da kann ich schon verstehen das ein gewisser "Hals" entsteht.

Demnach werden 80% der Straftaten von Inlaendern begangen. Entsteht da auch ein "Hals"? Und wie dick ist der? :rofl:

beschäftige dich mal mit dem guten alten 3-satz und rechne mal nach.
Wenn das Leben mal so einfach wie Mathematik wäre...
Aussagekräftig wäre eine solche Rechnung höchstens dann, wenn man den sozialen Status miteinbezieht. Nicht, dass das irgendwas entschuldigen würde, aber das ausser Acht zu lassen wäre ignorant.

Übrigens Video-Text-Umfragen gehen nichtmal ansatzweise als Argument durch, da scheint ja wirklich nur Pöbel anzurufen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Linkspartei da gerne mal die absolute Mehrheit erreicht.;)

Dass sich einer der Täter entschuldigt, ist in der Tat mehr als lächerlich. Es gibt Dinge, für die es keine Entschuldigung gibt, und wer das Video (mir hätten weniger Details gereicht, liebe Fernsehsender...) gesehen hat weiss, dass diese Nummer definitiv dazugehört. Ob abgeschoben oder nicht ist mir fast egal, hauptsache die sehen für viele viele Jahre keine Freiheit mehr.

Am schlimmsten an diesen Diskussionen find ich nebenbei bemerkt diese künstliche Angst in irgendeine Ecke geschoben zu werden. Auch wenn es manchmal den Anschein hat: Wir sind doch hier nicht im Kindergarten...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

31

Friday, January 4th 2008, 2:57pm

Quoted

Original von DEG_fan_35
Aufgrund des sg. "Hitlerkomplex" wird man möglicherweise noch in die "rechte Ecke" geschoben, wenn man für diese Leute eine sehr lange Haftstrafe, oder besser die Auslieferung fordert.
Traurig, aber wahr ...

Und das ist auch richtig.
Kaum passiert mal so was schon schreien allen Ortens die Rechtspopulisten.
(RK WS etc.) und machen Wahlkampf. Die Herren sollten sich mal Gedanken darüber machen warum sie Applaus von Reps und der NPD erhalten.
Ziehen allerdings mal irgendwelche "Kollegen" der Kameradschaften durch Sachsen spricht keiner der Herren 2 Tage später noch darüber.
Es ist einfach mal wieder ekelhaft wie ein Mr. RK in Hessen Wahlkampf macht.
Zum Thema ausweisen, die meisten dieser Straftäter sind "Ausländer" der 3 Generation, sprich der Großvater kam einst aus Anatolien. Also sie werden einen deutschen Pass besitzen. Warum sollte die Türkei jetzt für sie verantwortlich sein.
So ich musste mich jetzt einfach mal aus :kotz:

Ich halte das Strafrecht incl. des Jugendstrafrechtes für ausreichend.
Die Umsetzung ist eine andere Frage. Hat aber im Wahlkampf nichts verloren.

32

Friday, January 4th 2008, 3:25pm

Quoted

Original von Habakuk

Quoted

Original von Foppa

Quoted

...Bisher hatte Serkan A. in Beate Hümmer in München eine milde Richterin. Diese verurteilte ihn 2005 wegen seines ersten Überfalls gar nicht und ließ ihn frei. Hümmer stand jedoch auch schon wegen eines milden Urteils gegen den landesbekannten Verbrecher Mehmet in der Kritik.

Obwohl Mehmet zum damaligen Zeitpunkt bereits 63 Straftaten begangen hatte, erhielt er von Hümmer eine Bewährungsstrafe...

Man sollte der Frage mal nachgehen, wieso diese Frau, die sich Richterin nennen darf, noch keinen reingebraten bekommen hat? Wie unfähig ist diese Frau?

Und das auch noch in Bayern, die CSU ist auch net mal das was sie mal war :gr?bel:

Es nennt sich Unabhängigkeit der Richter (Art. 97 I GG). SO lange sie sich im Rahmen der Gesetze bewegt, kann sie solche Entscheidungen treffen. Wozu von der Politik abhängige Richter führen, zeigt das Beispiel Freisler / Volksgerichtshof. Und sowas ist gott sei dank vorbei!

:!: :!: :!: :!: :!:

33

Friday, January 4th 2008, 3:28pm

Quoted

Original von AP69

Quoted

Original von DEG_fan_35
Aufgrund des sg. "Hitlerkomplex" wird man möglicherweise noch in die "rechte Ecke" geschoben, wenn man für diese Leute eine sehr lange Haftstrafe, oder besser die Auslieferung fordert.
Traurig, aber wahr ...

Zum Thema ausweisen, die meisten dieser Straftäter sind "Ausländer" der 3 Generation, sprich der Großvater kam einst aus Anatolien. Also sie werden einen deutschen Pass besitzen. Warum sollte die Türkei jetzt für sie verantwortlich sein.
So ich musste mich jetzt einfach mal aus :kotz:

Genau das ist das Problem. Solche Leute kann man nicht abschieden, da sie heimatlos sind. Auf dem Papier zwar Deutsche, aber wie viele von denen sehen sich auch so ...

34

Friday, January 4th 2008, 4:03pm

...die ganze Sippschaft gehört ausgewiesen, Vater, Bruder und der Knilch selbst. Gehen hier auf Menschenjagd, beschimpfen ihre Opfer als "scheiss Deutsche", kassieren aber gleichzeitig kräftig Sozialhilfe ab, tolles Land in dem wir leben. :vogel:

Und was mir noch lieber wäre, Prozess hier machen, Strafe aber in der Türkei absitzen und nicht in einer unserer 10 Sterne JVA´s. Käme auch dem Steuerzahler sehr gelegen...

Benjamin

Derchinger

Occupation: Azubi Industriekaufmann

• Send private message

35

Friday, January 4th 2008, 10:03pm

Was soll dass eig.?

Was kannst DU dafür, dass du in Deutschland geboren bist? Nichts, also, warum bist du auf diese Zufälligkeit so stolz? Was kann der Türke dafür, dass er Türke ist? Man, i-was läuft doch bei manchen echt schief im Kopf...

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

36

Friday, January 4th 2008, 10:27pm

Quoted

Original von AP69

Wenn dem so wäre, dann würden die Behörden aber nicht von "Türken" und "Griechen" sprechen sondern von Deutschen. Maximal ein Deutscher "türkischer/griechischer Abstammung" käme über die Lippen.
Somit haben wir es wohl in diesem Fall wirklich mit ausländischen Mitbürgern zu tun.
Lustig auch die Aussagen des türkischen Täters heute in der BLÖD, das sein böser Vater ihn ja immer geschlagen habe und er keinen Kontakt habe, laut Polizeibericht aber noch Stunden vor der Tat mit eben jenem bösen Vater saufen war.

37

Saturday, January 5th 2008, 6:52am

Quoted

Original von Foppa
...die ganze Sippschaft gehört ausgewiesen, Vater, Bruder und der Knilch selbst. Gehen hier auf Menschenjagd, beschimpfen ihre Opfer als "scheiss Deutsche", kassieren aber gleichzeitig kräftig Sozialhilfe ab, tolles Land in dem wir leben. :vogel:

Und was mir noch lieber wäre, Prozess hier machen, Strafe aber in der Türkei absitzen und nicht in einer unserer 10 Sterne JVA´s. Käme auch dem Steuerzahler sehr gelegen...

Hurah schreit ein RK. :yes: Hab ich doch schon wieder einen Wähler mit blöden Parolen gefangen. :vogel: :vogel:

38

Saturday, January 5th 2008, 12:20pm

Quoted

Original von AP69

Quoted

Original von Foppa

Hurah schreit ein RK. :yes: Hab ich doch schon wieder einen Wähler mit blöden Parolen gefangen. :vogel: :vogel:

wenn du solche aussagen als parolen siehst, dein problem. so ganz unrecht hat er jedenfalls niicht.....

und was den pass angeht. eh ein unding, dass man zwei (oder mehr) staatsangehörigkeiten haben kann. deutscher--->prozess und ab in den knast, türke (oder sonst was)---> sofort raus hier, beides--->sofort raus hier

haben genug eigene kriminelle im land. mehr brauchen wir nicht. frage mich da im zusammenhang gleich, weshalb in das camp in vlyn nur 12-15 leute reinpassen. sollen das ding gleich für 300 bauen.....

und den anwalt von dem typen gehört auch ordentlich einer aufgebrummt

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGundS04" (Jan 5th 2008, 12:22pm)

39

Saturday, January 5th 2008, 2:57pm

Quoted

Original von HellboundDann lieber die Berlusconi-Lösung: Verhaftung - Gericht - Urteil - Stehplatz Alitalia

Quoted

Original von DEGundS04deutscher--->prozess und ab in den knast, türke (oder sonst was)---> sofort raus hier, beides--->sofort raus hier

Ich verstehe gar nicht, dass oben zitierte Aussagen nicht als selbstverständlich angesehen werden. Ein die Gesetze in Deutschland missachtender Deutscher gehört bestraft. Ein die Gesetze in Deutschland missachtender Ausländer gehört ausgewiesen.

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

40

Saturday, January 5th 2008, 3:03pm

Quoted

Original von DEGundS04
und was den pass angeht. eh ein unding, dass man zwei (oder mehr) staatsangehörigkeiten haben kann. deutscher--->prozess und ab in den knast, türke (oder sonst was)---> sofort raus hier, beides--->sofort raus hier

haben genug eigene kriminelle im land. mehr brauchen wir nicht. frage mich da im zusammenhang gleich, weshalb in das camp in vlyn nur 12-15 leute reinpassen. sollen das ding gleich für 300 bauen.....

und den anwalt von dem typen gehört auch ordentlich einer aufgebrummt

Naja, was eine Mehrfachstaatsangehörigkeit angeht,die ist ja nicht der Normalzustand. Funktioniert im Normalfall eh nur, wenn die Eltern unterschiedliche Staatsangehörigkeit besitzen. Sonst geht es nur in seltenen Ausnahmen.
Und selbst wenn diese Mehrfachzugehörigkeit besteht, so wird die Person hier immer als Deutscher behandelt. Die andere Staatsangehörigkeit spielt keine Rolle und kann auch nicht genutzt werden.
Daher ist eine Abschiebung auch gar nicht denkbar in so einem Fall.
Einzig bei einer einzelnen ausländischen Staatsangehörigkeit ist eine Abschiebung möglich.