Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von voll_im_soll
Quoted
Original von opti
Ein Einwand der sicherlich richtig ist.
Andererseits werden 20% der Straftaten von Ausländern begangen und Ausländer machen nur 8,3% unserer Bevölkerung aus.
Da kann ich schon verstehen das ein gewisser "Hals" entsteht.
Demnach werden 80% der Straftaten von Inlaendern begangen. Entsteht da auch ein "Hals"? Und wie dick ist der?![]()
Quoted
Original von faceman8
Einer der beiden Täter hat sich immerhin öffentlich entschuldigt
This post has been edited 1 times, last edit by "DEGundS04" (Jan 4th 2008, 9:05am)
Quoted
Original von faceman8
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
Quoted
Original von faceman8
Das ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann. Aber hier ist doch wohl nur einzig die Methode dahinter, dass der Bub seinen Arsch retten will !
Wenn das Leben mal so einfach wie Mathematik wäre...
Quoted
Original von opti
Quoted
Original von voll_im_soll
Quoted
Original von opti
Ein Einwand der sicherlich richtig ist.
Andererseits werden 20% der Straftaten von Ausländern begangen und Ausländer machen nur 8,3% unserer Bevölkerung aus.
Da kann ich schon verstehen das ein gewisser "Hals" entsteht.
Demnach werden 80% der Straftaten von Inlaendern begangen. Entsteht da auch ein "Hals"? Und wie dick ist der?![]()
beschäftige dich mal mit dem guten alten 3-satz und rechne mal nach.
Quoted
Original von DEG_fan_35
Aufgrund des sg. "Hitlerkomplex" wird man möglicherweise noch in die "rechte Ecke" geschoben, wenn man für diese Leute eine sehr lange Haftstrafe, oder besser die Auslieferung fordert.
Traurig, aber wahr ...
Quoted
Original von Habakuk
Quoted
Original von Foppa
Quoted
...Bisher hatte Serkan A. in Beate Hümmer in München eine milde Richterin. Diese verurteilte ihn 2005 wegen seines ersten Überfalls gar nicht und ließ ihn frei. Hümmer stand jedoch auch schon wegen eines milden Urteils gegen den landesbekannten Verbrecher Mehmet in der Kritik.
Obwohl Mehmet zum damaligen Zeitpunkt bereits 63 Straftaten begangen hatte, erhielt er von Hümmer eine Bewährungsstrafe...
Man sollte der Frage mal nachgehen, wieso diese Frau, die sich Richterin nennen darf, noch keinen reingebraten bekommen hat? Wie unfähig ist diese Frau?
Und das auch noch in Bayern, die CSU ist auch net mal das was sie mal war :gr?bel:
Es nennt sich Unabhängigkeit der Richter (Art. 97 I GG). SO lange sie sich im Rahmen der Gesetze bewegt, kann sie solche Entscheidungen treffen. Wozu von der Politik abhängige Richter führen, zeigt das Beispiel Freisler / Volksgerichtshof. Und sowas ist gott sei dank vorbei!
Quoted
Original von AP69
Quoted
Original von DEG_fan_35
Aufgrund des sg. "Hitlerkomplex" wird man möglicherweise noch in die "rechte Ecke" geschoben, wenn man für diese Leute eine sehr lange Haftstrafe, oder besser die Auslieferung fordert.
Traurig, aber wahr ...
Zum Thema ausweisen, die meisten dieser Straftäter sind "Ausländer" der 3 Generation, sprich der Großvater kam einst aus Anatolien. Also sie werden einen deutschen Pass besitzen. Warum sollte die Türkei jetzt für sie verantwortlich sein.
So ich musste mich jetzt einfach mal aus :kotz:
Quoted
Original von AP69
Zum Thema ausweisen, die meisten dieser Straftäter sind "Ausländer" der 3 Generation, sprich der Großvater kam einst aus Anatolien. Also sie werden einen deutschen Pass besitzen. Warum sollte die Türkei jetzt für sie verantwortlich sein.
Quoted
Original von Foppa
...die ganze Sippschaft gehört ausgewiesen, Vater, Bruder und der Knilch selbst. Gehen hier auf Menschenjagd, beschimpfen ihre Opfer als "scheiss Deutsche", kassieren aber gleichzeitig kräftig Sozialhilfe ab, tolles Land in dem wir leben.
Und was mir noch lieber wäre, Prozess hier machen, Strafe aber in der Türkei absitzen und nicht in einer unserer 10 Sterne JVA´s. Käme auch dem Steuerzahler sehr gelegen...
Quoted
Original von AP69
Quoted
Original von Foppa
...die ganze Sippschaft gehört ausgewiesen, Vater, Bruder und der Knilch selbst. Gehen hier auf Menschenjagd, beschimpfen ihre Opfer als "scheiss Deutsche", kassieren aber gleichzeitig kräftig Sozialhilfe ab, tolles Land in dem wir leben.
Und was mir noch lieber wäre, Prozess hier machen, Strafe aber in der Türkei absitzen und nicht in einer unserer 10 Sterne JVA´s. Käme auch dem Steuerzahler sehr gelegen...
Hurah schreit ein RK.Hab ich doch schon wieder einen Wähler mit blöden Parolen gefangen.
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DEGundS04" (Jan 5th 2008, 12:22pm)
Quoted
Original von HellboundDann lieber die Berlusconi-Lösung: Verhaftung - Gericht - Urteil - Stehplatz Alitalia
Quoted
Original von DEGundS04deutscher--->prozess und ab in den knast, türke (oder sonst was)---> sofort raus hier, beides--->sofort raus hier
Quoted
Original von DEGundS04
und was den pass angeht. eh ein unding, dass man zwei (oder mehr) staatsangehörigkeiten haben kann. deutscher--->prozess und ab in den knast, türke (oder sonst was)---> sofort raus hier, beides--->sofort raus hier
haben genug eigene kriminelle im land. mehr brauchen wir nicht. frage mich da im zusammenhang gleich, weshalb in das camp in vlyn nur 12-15 leute reinpassen. sollen das ding gleich für 300 bauen.....
und den anwalt von dem typen gehört auch ordentlich einer aufgebrummt