Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 09:30

Saisonabschlussfeier

Saisonabschlussparty im Stahlwerk (Official)! Die DEG beschließt mit einer lustiglauten Party die Saison 2015/16.
Mannschaft und Trainer-Team wollen sich damit von ihren Fans verabschieden und gleichzeitig für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit bedanken.
Weitere Details des Abends werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Euch!

Zeit und Ort: Freitag, 1. April 2016,
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr,
Stahlwerk, Ronsdorferstraße 134, 40233 Düsseldorf
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 18:55

19.20 Uhr keine Lose mehr
Nur eine Theke offen. ...

3

Freitag, 1. April 2016, 19:18

Meine Güte; geht Ihr nur zum Saufen und Zocken dahin? :hermes:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2016, 19:42

Ja :P
Dimi 2 Jahre Bowman ein Jahr verlängert

5

Freitag, 1. April 2016, 19:43

Dein zweiter Satz gefällt mir :)

6

Freitag, 1. April 2016, 22:42

Bowman und Niederberger je 1 Jahr, Dmitriev 2. Nix Neues zu Davis. Soweit die Fakten.

Ansonsten - ich war zum ersten Mal da - eine nette Veranstaltung, finde ich. Gute Balance zwischen seriös und persönlich, gerade Bobbys Verabschiedung hat mir, Pathos hin oder her, gut gefallen. Preibo ist eine Rampensau, Brandt erst recht. Bowman sieht "in echt" noch jünger aus als in seiner Rüstung, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann. Dazu verkörpert er eine völlig neue Definition von "schüchtern" :-). Olimb hätte ich gerne nochmal in persona gesehen, aber man kann wohl nicht alles haben. Dafür Rönnberg bemerkenswert selbstkritisch - es habe halt nicht so funktioniert, als dass er einen neuen Vertrag habe bekommen können. André zu Beginn etwas desorientiert (aber charmant desorientiert), Frieder cool wie immer. Breaking news: Conboy führt bei den Strarminuten (ach was!?), Alanov hat die meisten Strafzettel bekommen, Ontario ist weiter von Düsseldorf entfernt als Kasachstan, und Minard zertrümmert die wenigsten Schläger. Okay, all dieses Wissen macht das Leben nicht unbedingt leichter, aber die Spielchen waren durchaus kurzweilig.

Dass die Lose nach drei Sekunden ausverkauft waren, wundert mich wenig, wenn die höchste Gewinnziffer die 50 war. Wurden wahrscheinlich nicht mehr als diese 50 verkauft, und das geht halt schnell. Dem Grillmaster müsste man im nächsten Jahr mal erklären, dass es absolut möglich ist, dass von 1000 Leute unter Umständen mehr als drei etwas essen wollen.

War lustig und sympathisch, schaue ich mir nächstes Jahr gerne nochmal an. Falls meine Tochter ("Conboy hat mit mir geredet und ich habe ein Foto mit ihm!!!!!!!!!!" - darüber wurde gefühlt schon ihre ganze Schule per Whatsapp informiert) dann nicht mehr hyperventiliert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

myfreexp (01.04.2016)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2016, 23:05

Das mit den Losnummern ist mir auch sofort aufgefallen. Und ja, es wurden deutlich mehr als 50 Lose verkauft (um 19:19 Uhr gab's noch welche, und als wir um 20:20 Uhr endlich dran gewesen wären, waren die letzten gerade weg). Aber vermutlich sind aus irgendwelchen Gründen nur die ersten 50 im Topf gelandet. ;)

Etwas nervig fand ich die schräge Strahlerbeleuchtung an der Decke (jedenfalls wenn man weiter hinten stand), und vieles konnte man hinten auch gar nicht verstehen - was aber zum Teil auch den Sprechern selbst geschuldet war (trotzdem - gibt's da keinen Lautstärkeregler?). Was Du zum Grillgut gesagt hast, unterschreibe ich fürs Bier.

Abschied für Bobby fand ich klasse - aber er wohl auch. Warum nicht ein bißchen Pathos, hier hat's gepasst. Nur ATWD fand ich zu diesem Anlass völlig unpassend ("Ich wart seit Wochen auf diesen Tag..." :vogel: )

Und erzähl Deiner Tochter nicht, daß ich Conboy und Konsorten schon mal in unbekleidetem Zustand gesehen habe - dann fällt sie in Ohnmacht. :D
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myfreexp« (2. April 2016, 02:03)

8

Freitag, 1. April 2016, 23:17

Und erzähl Deiner Tochter nicht, daß ich Conboy und Konsorten schon mal in unbekleidetem Zustand gesehen habe - dann fällt sie in Ohnmacht. :D
Da kann ich Dich beruhigen - das findet sie (noch) igitt ...

ATWD gefiel mir auch nicht: Nicht wegen des Textes, aber das Stück gehört für mich einfach zu Fortuna und sonst niemandem.

myfreexp (02.04.2016)

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2016, 23:22

Bobbys Verabschiedung war Gänsehaut pur ...

Aber sonst wirkte die Abschlussparty irgendwie auf die Schnelle improvisiert , im Vergleich zum letzten Jahr ... Gabs Zeitdruck ... ????

Was die Verlosung betrifft .. im Vorjahr gabs mehr Preise ... so Kleinkram... [ Pucks, Magnete, Schlüsselanhänger ] aber auch Handschuhe und Schläger ...
( hatte da Bobbys Kelle abgeräumt :-) )

Gastromäßig hatten wir 2015 auch noch Pizza und der Bierstand draußen war geöffnet ...
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

10

Samstag, 2. April 2016, 01:24

Nur ATWD fand ich zu diesem Anlass völlig unpassend ("Ich wart seit Wochen auf diesen Tag..." :vogel: )
Das war ziemlich deplaziert und passte so gar nicht. Auch das tanzen lassen fand ich grenzwertig...aber jut...ansonsten ein würdiger Abschied.
Der arme Kerl, da kamen einem ja selbst schon fast die Tränen. Und schön, dass die Mannschaft spontan noch dazugekommen ist. :thumbup:

myfreexp (02.04.2016)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. April 2016, 02:12

ATWD gefiel mir auch nicht: Nicht wegen des Textes, aber das Stück gehört für mich einfach zu Fortuna und sonst niemandem.

Na ja, das haben ja auch schon ganz andere für sich okkupiert... :( "You'll never walk alone" ist ja eigentlich auch Liverpool FC, trotzdem fand ich's hier OK.)

Ich nehme an, sie haben ATWD gerade wegen des Textes im Refrain genommen und dachten, das sei eine gute Idee.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. April 2016, 10:20

Gawlik >>> nur noch 16% Unterschied, Abschlussuntersuchung in Gladbach danach wird entschieden wo der weitere Aufbau/REHA etc. fortgeführt wird
Minard >>> Verletzung "not so bad"...nächste Saison nicht gefährdet
Fischbuch >>> nicht im Schlechten auseinander, mehrere Faktoren die nicht gepasst haben, Verletzung hat Ihn wohl mehr zurück geworfen als gedacht, keine Aussage über seinen Verbleib
Mapes >>> weiss nicht wohin es iHn zieht
Conboy >>> trinkt immer noch das falsche Bier (vielleicht aber auch nur weil es da schon kein Füchschen aus der Flasche gab,...)

Hat Jemand vdGul gesprochen? Ob er der CAN für Krefeld sei?

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Samstag, 2. April 2016, 10:50

Fotos auf Facebook

dazu fällt mir ein:

Versteigerung Davis, göttlich als Rönnberg die Spannbreite nutzte um das Trikot anständig zu presentieren (300€)
Was brachten Strodels und Preibos?
Gute Idee mit den Luftballons!
Verlängerung EffectonSpiegel um weitere drei Jahre
Kam noch was Interessantes von den Trainern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (2. April 2016, 10:59)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Samstag, 2. April 2016, 11:51

Die nächsten Feiern aber bitte erst nach Halbfinale da ist es dann auch wärmer :P

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:16

Die nächsten Feiern aber bitte erst nach Halbfinale da ist es dann auch wärmer :P

Na dann halt nicht :really:

Termin wird Dienstag bekannt gegeben, wird wohl ein Freitag (3./11.03.)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:25

Mittwoch, 8. März, ab 19.30 Uhr: Die Mannschaft der Düsseldorfer EG lädt ihre Anhänger zu einem Abschlusstreffen ins Stahlwerk (Official) an der Ronsdorfer Straße ein.
Sie wird sich dabei unter das Fanvolk mischen und für Gespräche, Autogramme und Fotos bereit stehen. Mannschaft und Trainer-Team wollen sich damit auch für die Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit bedanken.

Hinweis zum Ablauf: Es gibt an diesem Abend kein aufwändiges Bühnenprogramm, sondern eher die Gelegenheit, gemeinsam und in gemütlicher Runde die Sommerpause einzuläuten
und sich von den Spielern zu verabschieden.

Ort: Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf.
Zeit: Mittwoch, 8. März 2017, Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

OK man spart weil es auch nix zu feiern gibt ^^ , dennoch ist Mi :thumbdown:

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:37

Ziemlich Schei$$e sowas mitten unter der Woche zu machen :thumbdown: :vogel:

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:48

Na ja.... die letzten 30.000€ hat am Ende A.C für sein Gastspiel bekommen ...
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. März 2017, 15:10

Man hat einfach nicht damit gerechnet, die Playoffs zu verpassen und daher keinen Termin geblockt. ;-)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. März 2017, 18:49

Peinliche Pommesbude
Keine Lose aber auf FB vorher rumtönen :facepalm: