You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Techniker

• Send private message

1,101

Saturday, September 4th 2021, 3:06pm

Das ist wirklich schlecht gerade!
Hinten Hühnerhaufen, nach vorne geht nix.
Dafür das Dresden grad Ihr erstes Vorbereitungsspiel bestreitet, darf man nicht so agieren! Hat man sich wohl etwas zu einfach vorgestellt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

canuck (05.09.2021)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

1,102

Saturday, September 4th 2021, 3:30pm

Hane nicht gut, aber auch oft ohne Abwehr. Sooo schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt….
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

1,103

Saturday, September 4th 2021, 3:34pm

Wir singen: Nicklas Mannes! :punk: :winken:

Peinlich, peinlich so ´ne Arbeitseinstellung, sieht aus wie auf´m Betriebsausflug mit Brauereibesichtigung.
Schön auch das Tor von Nowak gg. Hane :facepalm:

Hoffe unsere geben jetzt im Schlussdrittel mal wieder Gas.
Jetzt so verlieren, das kann nicht sein, Freundschaftsspiel hin oder her.

canuck (05.09.2021)

1,104

Saturday, September 4th 2021, 4:15pm

Erschreckend, einfach nur schlecht. Das funktioniert wirklich gar nichts. Hinten 0 Zuordnung , vorne einfallslos wie immer. Die Scheibe läuft überhaupt nicht. Kein Kamp , einfach nix. Den Ausflug hätte man sich sparen können.
Die Mannschaft ist einfach viel zu schwach besetzt. Ab Reihe 3 eigentlich nur noch Spieler mit Zweitliganiveau. Lege mich jetzt :
Bestenfalls Platz 12.
Werdet zur Legende-kämpfen bis zum Ende-für den Meistertitel-DEG

2 registered users thanked already.

Rotti (04.09.2021), canuck (05.09.2021)

Jamie#1

Professional

• Send private message

1,105

Saturday, September 4th 2021, 4:16pm

Was soll man, von dem Spiel heute halten ?

Occupation: Techniker

• Send private message

1,106

Saturday, September 4th 2021, 4:18pm

Da hat es heute nach nem lockeren 3:0 vorne und hinten nicht mehr gepasst. Was soll´s? Ab nächste Woche zählt es!

Ich versuch mal positiv zu bleiben, ganz nach dem Motto; misslungene Generalprobe=erfolgreiche Premiere! ;)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Jamie#1 (04.09.2021)

1,107

Sunday, September 5th 2021, 8:28am

Da sind wir ja schon vor der Saison in der DEL2 angekommen ?

Die Hoffnung stirbt zu Letzt ! Mehr ist es aber für diese Saison auch wirklich nicht.

canuck (05.09.2021)

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

1,108

Sunday, September 5th 2021, 10:02am

Erschreckend, einfach nur schlecht. Das funktioniert wirklich gar nichts. Hinten 0 Zuordnung , vorne einfallslos wie immer. Die Scheibe läuft überhaupt nicht. Kein Kamp , einfach nix. Den Ausflug hätte man sich sparen können.
Die Mannschaft ist einfach viel zu schwach besetzt. Ab Reihe 3 eigentlich nur noch Spieler mit Zweitliganiveau. Lege mich jetzt :
Bestenfalls Platz 12.
Was will man aber auch erwarten, wenn man hauptsächlich 2. Liga Spieler verpflichtet? Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand,
dass die dort nicht umsonst spielen, weil sie zu mehr meistens halt nicht in der Lage sind, ist doch wohl jedem klar. Ist ja nichts gegen die Spieler, das ist halt eine Tatsache. Da kann man auch mal einen guten Fang machen, aber wenn ich drei Leute aus Frankfurt hole und aus der vierten Reihe aus Krefeld oder "Leistungsträger" aus Nürnberg und dann auch noch glaube, diese Spieler spielen auf einmal alles in Grund und Boden bzw. spielen eine
sehr gute Rolle in der DEL, ist doch wohl mehr als naiv. Und wenn dann noch Lucenius nach Krefeld geht, kratzt man sich doch wirklich am Kopf. :dontknow:

1,109

Sunday, September 5th 2021, 12:00pm

Genauso habe ich es gestern einem Bekannten erklärt. Ab yReihe 3 haben wir nur gehobenes Zweitliganiveau. Soll aber kein Vorwurf ans Team sein. Während man vor einigen Tagen noch davon sprach, erst im Notfall bzw später noch mindestens einen Stürmer zu holen, scheint man schon jetzt zu suchen. Vielleicht hat man ja ein Einsehen gehabt, dass es so nix wird. Ein neuer Scorer brächte gleich 2 Vorteile.
-erste oder zweite Reihe stärker
-dritte Reihe stärker, weil einer aus den Reihen 1 und 2 dahin rutscht. Sollte sich aber jemand verletzen , haben wir den gleichen Salat.
Das war gestern wirklich ein Offenbarungseid, obwohl die Spiele davor auch schon nicht gut waren. Spielen wir so weiter, starten wir gleich mit einem 0-Punktewochenende. Da kann selbst Krefeld uns locker schlagen.
Werdet zur Legende-kämpfen bis zum Ende-für den Meistertitel-DEG

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

1,110

Sunday, September 5th 2021, 5:42pm

Was heißt selbst Krefeld?
Die ärgern uns doch immer wieder; auch als Tabellenletzter haben sie uns 6 Punkte weggenommen in der letzten Sasion.

Da werden jetzt schon für Freitag die Messer gewetzt.