Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

41

Samstag, 15. Mai 2010, 21:43

Man wollte ne kleinere Liga jetzt bekommen wir sie anscheinend, wenn es jetzt wirklich passieren sollte das FRA und KAS rausfliegen aus der DEL, dann hat man wieder ne 13er Liga wenn dann noch ein anderes Team in der DEL Insolvent wird könnte daraus doch ne 12er Liga enstehen oder nicht? :gr?bel:
[null:zwo:elf] saves hockey!

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

42

Samstag, 15. Mai 2010, 22:14

Zitat

Original von DEGCrack
Man wollte ne kleinere Liga jetzt bekommen wir sie anscheinend, wenn es jetzt wirklich passieren sollte das FRA und KAS rausfliegen aus der DEL, dann hat man wieder ne 13er Liga wenn dann noch ein anderes Team in der DEL Insolvent wird könnte daraus doch ne 12er Liga enstehen oder nicht? :gr?bel:

Könnte!!! Aber vergiss nicht, in der DEL is alles möglich :confused:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

43

Samstag, 15. Mai 2010, 22:15

Liga mit 12 Teams wir kommen! :yes:

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

• Nachricht senden

44

Samstag, 15. Mai 2010, 22:27

Zitat

Original von D-EG 1935

Zitat

Original von DEGCrack

Deswegen meinte ich ja könnte, aber wenn die DEL meint das mit Kassel durchzuziehen, den EHC nicht Aufsteigen lässt, dann müsste nicht nur theoretisch sondern auch praktisch Frankfurt rausfliegen, denn um die Bewerbung um eine lizenz ist ja abgelaufen und Frankfurt hat sich ja NACH Kassel Insolvent angemeldet. :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGCrack« (15. Mai 2010, 22:33)

45

Samstag, 15. Mai 2010, 22:29

Zitat

Original von DEGCrack

Zitat

Original von D-EG 1935

Zitat

Original von DEGCrack

Deswegen meinte ich ja könnte, aber wenn die DEL meint das mit Kassel durchzuziehen, den EHC nicht Aufsteigen lässt, dann müsste nicht nur theoretisch sondern auch Frankfurt rausfliegen, denn um die Bewerbung um eine lizenz ist ja abgelaufen und Frankfurt hat sich ja NACH Kassel Insolvent angemeldet. :confused:

Desweiteren kursieren ja auch noch die Gerüchte, das am Montag .öln Insolvenz anmeldet, die wären dann ja auch weg....

46

Samstag, 15. Mai 2010, 22:47

Köln dürfte noch unsicher sein, sogar sehr. Und Straubing ist bei solchen Themen doch eigentlich auch immer vorne mit dabei.

47

Samstag, 15. Mai 2010, 22:52

Wir können uns alle glücklich schätzen, dass wir von München verschont bleiben, dieser Standort hätte eh nach einer Saison wieder nen Ruckzug gemacht, lieber gleich für ordentliche Verhältnisse sorgen.

P.S. Straubing hat allein deswegen schon eine DEL Berechtigung, weil sie noch eine echte Eishockeyhalle haben, nicht diesen 08/15 Scheiss den du in Mannheim, Köln, Hannover ... oder auch bei uns hast. Die sollen mal brav in der Liga bleiben, zumal sie mich auch nicht im Geringsten stören, im Gegensatz zu gefühlten 28 anderen Teams.

eardie

Meister

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

48

Samstag, 15. Mai 2010, 23:16

Ist denn schon Weihnachten...ich wills noch nicht glauben,denn in der Kirmesliga ist alles möglich.:shock:
Düsseldorf,Heimat und Liebe wohin du mich auch führen wirst.
Diese Liebe bleibt unendlich:yes:

49

Samstag, 15. Mai 2010, 23:26

Zitat

Ob damit das Kapitel DEL für den EHC München beendet ist, scheint noch fraglich. Denn: Noch am Freitag hatten die Münchner auf Nachfragen der Presse versichert, dass alle Unterlagen eingereicht worden seien vor allem auch definitiv eine Sicherheit für die Lizenzgebühr in Höhe von rund 800.000 Euro hinterlegt worden sei. Gut möglich, dass München nun rechtliche Schritte gegen die DEL einleitet.

Weiter...

Das wird ein sehr lustiger Sommer :lol:

Wobei das hier ja nun nicht angehen kann: Eine der beiden Parteien muss lügen. Warum sollte sich die DEL hinstellen und derartiges verkünden, wenn es nicht stimmte?

50

Samstag, 15. Mai 2010, 23:29

Die DEL und lügen? :lol:

51

Samstag, 15. Mai 2010, 23:31

Zitat

Original von Joe

Zitat

Ob damit das Kapitel DEL für den EHC München beendet ist, scheint noch fraglich. Denn: Noch am Freitag hatten die Münchner auf Nachfragen der Presse versichert, dass alle Unterlagen eingereicht worden seien vor allem auch definitiv eine Sicherheit für die Lizenzgebühr in Höhe von rund 800.000 Euro hinterlegt worden sei. Gut möglich, dass München nun rechtliche Schritte gegen die DEL einleitet.

Weiter...

Das wird ein sehr lustiger Sommer :lol:

Wobei das hier ja nun nicht angehen kann: Eine der beiden Parteien muss lügen. Warum sollte sich die DEL hinstellen und derartiges verkünden, wenn es nicht stimmte?

Vielleicht hat Herr Arnold geprüft und mal wieder seine Ahnungslosigkeit bewiesen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zwinker: :vogel:
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

52

Sonntag, 16. Mai 2010, 05:01

Toll. Kein Aufsteiger, dafür mehrere Rückzüge aufgrund finanzieller Probleme und ihr feiert die daraus resultierende 12er Liga... :roll:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Mannix

Profi

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

53

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:32

Zitat

Original von DEGCrack
Deswegen meinte ich ja könnte, aber wenn die DEL meint das mit Kassel durchzuziehen, den EHC nicht Aufsteigen lässt, dann müsste nicht nur theoretisch sondern auch praktisch Frankfurt rausfliegen, denn um die Bewerbung um eine lizenz ist ja abgelaufen und Frankfurt hat sich ja NACH Kassel Insolvent angemeldet. :confused:

:roll:

Ich mach’ mir mal ausnahmsweise die Mühe:

1. Die DEL ist nicht daran schuld, dass die Münchner bisher nicht in der Lage waren, komplette Unterlagen etc. vorzulegen.

2. Für die aktuellen DEL-Clubs ist die Frist zur Einreichung der „Lizenz-Unterlagen” der 30. Mai.

3. Die Frankfurt Lions haben keine Insolvenz angemeldet.

4. Eine Insolvenz-Anmeldung bedeutet noch keinen (evtl.) Ausschluss aus der Liga, erst eine Insolvenz-Eröffnung.

54

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:42

Zitat

Original von Mannix
:roll:
Ich mach’ mir mal ausnahmsweise die Mühe:

Gott sei Dank! Wenn wir Dich nicht hätten, müssten wir alle dumm sterben!

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

55

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:57

Naja wie auch immer, spätestens im September sind wir alle schlauer :rofl:

Ich persönlich würde mich über eine 12er Liga freuen!!! :yes:
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:59

12 Liga ole :yes: :yes: :yes: :rofl:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

57

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:52

:rofl: LOL, was geht denn nun ab ?

Das bedeutet, neben dem Kriegschauplatz Kassel, dem sich noch bis zum ersten Spieltag hinziehenden Faststerben Frankfurts, dem noch länger andauernden Gejammer und Geqieke Kölns nun mit München nun noch das vierte Fass aufgemacht zu haben, härrlisch :!: :D

Vier mal monatelange Superpresse, vier mal Gejammere von beiden Seiten, viermal höchstwahrscheinlich juristische Konsequenzen und Verhandlungen, vier mal Gequitsche von kleinen Funktionärchen, man hat uns die Schippchen weggenommen,... und viermal werden alle Protagonisten uns kommende Saison wieder auf den Sack gehen, da keiner die Liga verlässt.

:sleep: Hulla, das wird ein Sommer. Ich werde das nur amüsiert am Rande verfolgen und mir wichtigeres geben, bzw. die Sonne geniessen. Wir werden sehen was passiert....... und ich vermute das rein gar nichts passiert..........

58

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:08

Zitat

Original von HeikoHT
:rofl: LOL, was geht denn nun ab ?

Das bedeutet, neben dem Kriegschauplatz Kassel, dem sich noch bis zum ersten Spieltag hinziehenden Faststerben Frankfurts, dem noch länger andauernden Gejammer und Geqieke Kölns nun mit München nun noch das vierte Fass aufgemacht zu haben, härrlisch :!: :D

Vier mal monatelange Superpresse, vier mal Gejammere von beiden Seiten, viermal höchstwahrscheinlich juristische Konsequenzen und Verhandlungen, vier mal Gequitsche von kleinen Funktionärchen, man hat uns die Schippchen weggenommen,... und viermal werden alle Protagonisten uns kommende Saison wieder auf den Sack gehen, da keiner die Liga verlässt.

:sleep: Hulla, das wird ein Sommer. Ich werde das nur amüsiert am Rande verfolgen und mir wichtigeres geben, bzw. die Sonne geniessen. Wir werden sehen was passiert....... und ich vermute das rein gar nichts passiert..........

Das ist das Hauptproblem. Momentan gibt es mal positive Schlagzeilen mit der Eishockey-WM, nur leider sind hinterher noch drei Monate bis zum Saisonstart und in der Zeit wird noch viel (negatives) über die Kirmes-Liga geschrieben. Ich hoffe nicht, dass jemand anders sich den großen push für das deutsche Eishockey erwartet, solange dort Leute wie Arnold für die DEL und Westerhelle für die Huskies mit am Start sind. Solche Leute machen unseren Sport unglaubwürdig und lächerlich! Leider!
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

• Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:36

EHC weiterhin an DEL interessiert

Der EHC München befindet sich in Gesprächen mit der DEL Ligenleitung über die Lizenzierung und ist weiterhin an einem Aufstieg in die DEL interessiert. Der EHC wird noch fehlende Unterlagen inklusive Bürgschaft bis Montag zustellen, um alle zur Entscheidung notwendigen Formalitäten zu erfüllen.

Quelle: www.ehc-muenchen.de

Mannix

Profi

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

60

Montag, 17. Mai 2010, 09:24

Zitat

Original von Fraggel
Toll. Kein Aufsteiger, dafür mehrere Rückzüge aufgrund finanzieller Probleme und ihr feiert die daraus resultierende 12er Liga... :roll:

Und Herrn Tripcke ist es egal:
„Wenn wir 12 sind, sind wir 12, wenn wir 16 sind, sind wir 16”.

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel…age-765283.html