Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

Sonntag, 4. Juni 2017, 09:56

Preds holen sich Spiel 3

Nur die :deg:

42

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:52

Ganz wichtiger Sieg für dir Preds. Weder Crosby noch Malkin mit einem Torschuß gabs in keinem derer gemeinsamen 142 Playoff-Spiele. Und Rinne nach einem etwas nervösen ersten Drittel dann in Bestform. Grad der Save gegen Kunitz nach Kessels Rebound kurz nach dem 2:1 war extrem wichtig.
Death is the winner in any war

43

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:04

Absolut richtig. Aus meiner Sicht weren die Preds in allen drei Spielen das bessere Team. Wäre fast schon schade, wenn sie die Serie nicht gewinnen würden, denn verdient hätten sie es, jedenfalls Stand heute.

44

Dienstag, 6. Juni 2017, 12:08

4:1 NSH, damit alles wieder auf Null.

Was für eine Save-Serie von Rinne bei 2:1. Was für ein Assist von Mike Fisher vor dem 3:1. jetzt sollen die Preds die Serie verdammt nochmal gewinnen.

45

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:43

Man sollte aber erwähnen, dass das 1:0 ziemlich grenzwertig war. Ich fand dem Call zwar korrekt, bin mir aber recht sicher, dass der bei Oilers gegen die Ducks nicht gezählt hätte.

Btw. es wird gerüchtet, dass Letang möglicherweise eine Spontanheilung erfährt und evtl. spielen könnte. Sullivan hats auch gleich mal dementiert ;)

46

Freitag, 9. Juni 2017, 09:01

Okay, okay, in Spiel #5 waren die Predators nicht besser, räume ich ein.

Aber immerhin stimmte der Kampfgeist!

3rd Period

03:45
Rust B. (Tripping)0 - 0

07:31
(Cross-checking) Neal J.

11:32

+
Malkin E. (Roughing)

Hornqvist P. (Unsportsmanlike conduct)

Hagelin C. (Fighting)

Hagelin C. (Unsportsmanlike conduct)

(Unsportsmanlike conduct) Subban P.K.

(Interference) Josi R.

+
(Roughing) Josi R.

(Fighting) Arvidsson V.

(Unsportsmanlike conduct) Arvidsson V.

12:40
(Charging) Watson A.

19:26
Kunitz C. (Fighting)

Daley T. (Unsportsmanlike conduct)

(Fighting) Weber Y.

(Unsportsmanlike conduct) Watson A.

(Match penalty) Sissons C.

cibu

Fortgeschrittener

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

47

Montag, 12. Juni 2017, 10:44

Pittsburgh Penguins become first back-to-back Stanley Cup champions in 19 years

Mir gefällt's ...

:yes: :yes: :yes:

48

Montag, 12. Juni 2017, 11:33

Zweiter Stanley-Cup für Kühnhackl, wenn auch ohne Einsatz in den Finals. Und wieder ein ganz bitterer Pfiff gegen NSH - so recht habe ich nicht verstanden, was den Refs an dem virtuellen 1:0 nicht gefallen hat. Wer kann mir das sagen?

cibu

Fortgeschrittener

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

49

Montag, 12. Juni 2017, 12:10

Der Pfiff war wirklich übel. Ich hatte den Eindruck der Schiri sah den Puck durch Murray blockiert, oder? Er hat zu früh abgepfiffen.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

Sonntag, 15. April 2018, 21:30

NHL PlayOffs 2018

3-0 PittsPeng
4-0 8|
Bully (Mittelkreis!) Tor

Flyers dürfen gerne mitspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (15. April 2018, 21:50)

52

Sonntag, 15. April 2018, 21:59

Vor allem spielt PIT die ganze Zeit den "DEG-Aufbau" in Überzahl. Da kommen gruselige Erinnerungen an die Saison hoch :D

53

Sonntag, 15. April 2018, 23:56

Flyers dürfen gerne mitspielen

Die Flyers haben durchaus mitgespielt, sind aber immer wieder an Murray verzweifelt.

Vor allem spielt PIT die ganze Zeit den "DEG-Aufbau" in Überzahl.

Naja, eher andersrum. Und da das doch einige Teams nutzen, kann die Tatik zu schlecht nicht sein. Kommt aber nunmal auf die ausführenden an ;)

Nr.10

Schüler

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. April 2018, 18:15

wer hat Infos zum Abo bei NHL.com ?

Hallo,
aktuell kann man ein Playoff-.-Abo für 19,95 USD bei NHL.com bestellen.
Würde ich gerne machen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich dies nur übers Internet auf meinem PC sehen kann.
Bei den zugelassenen Devices wird auf diverse Anbieter wie Apple TV, Chromecast etc. verwiesen.
Hat jemand dazu Erfahrung und kann berichten?
Danke.

55

Mittwoch, 18. April 2018, 20:40

NHL.tv funktioniert ganz normal im Browser (wie auch der NFL-Gamepass).
Gibt auch keine Blackouts und du kannst bei den Streams i.d.R. auch zwischen SportsNet/CBC und den US Übertragungen wählen.

Die Apps selber hab ich noch nicht ausprobiert, da das Notebook eh meist per HDMI mit dem TV verbunden ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nr.10 (20.04.2018)

56

Mittwoch, 18. April 2018, 20:53

Btw. Vegas macht erstmal weiter und sweeped die Kings. Alle Spiele hart umkämpft, aber Vegas halt immer ein Tor besser.

57

Mittwoch, 18. April 2018, 21:44

...und in Philly fahren sie sich im Training gegenseitig über den Haufen: Couturier "game-time decision".

https://www.youtube.com/watch?v=401GwWxnA9Q

58

Donnerstag, 19. April 2018, 00:12

https://www.youtube.com/watch?v=401GwWxnA9Q

Da die Aktion von Gudas kam, besteht die Möglichkeit, dass das weniger ein Versehen als ne Probe war..

PS: Couturier ist nun auch offiziel nicht dabei. Das machts nicht einfacher für die Flyers.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Juni 2018, 23:36

und den Cup holt die Haupstadt