You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

• "myfreexp" started this thread

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

1

Tuesday, April 25th 2017, 1:54pm

Dienstag, 25. April: Öffentlicher Fantalk mit Niki Mondt und Mike Pellegrims

Ich weiß nicht, ob ich's übersehen habe, aber da ich hier bisher nix dazu finden konnte:

Quoted

DIENSTAG, 25. APRIL: ÖFFENTLICHER FANTALK MIT NIKI MONDT UND MIKE PELLEGRIMS

Bei der Düsseldorfer EG hat es in den vergangenen Wochen einige Veränderungen gegeben – auch und gerade im sportlichen Bereich. Deshalb laden der neue Sportliche Leiter Niki Mondt und der neue Cheftrainer Mike Pellegrims am morgigen Dienstag, 25. April, zu einer öffentlichen Talkrunde ins Stahlwerk ein. Dabei wollen sie sich den Fans vorstellen und außerdem ihre Ideen und Eishockey-Philosophien erläutern. Die DEG freut sich auf viele Mit-Diskutierer!

Zeit und Ort: Dienstag, 25. April, 19.45 Uhr (ab 18.30 Uhr exklusiver Vorab-Talk mit Club 1935-Mitgliedern). Café des Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf.

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=979
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Occupation: Reha-Sachbearbeiter

• Send private message

2

Tuesday, April 25th 2017, 3:58pm

Wir freuen uns auf die Veranstaltung. ;)

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.