You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 3rd 2017, 7:15pm

Schwenninger Wild Wings

Nur die :deg:

• Send private message

2

Wednesday, November 29th 2017, 10:32pm

Sacher und Strahlmeier verlängern jeweils + ein Jahr

https://www.del.org/news/wild-wings-verl…trahlmeier/7890
„Dustin spielt eine bislang überragende Saison und hat das Vertrauen, das wir in ihn vor der Saison gesetzt haben mehr als zurückgezahlt.
Nicht nur seine tollen Leistungen auf dem Eis, sondern auch seine hohe Trainingsmoral und seine Einstellung sind immer top“, erklärt Jürgen Rumrich.

www.wildwings.de/web/saison/news
Die Schwenninger Wild Wings gaben vor dem heutigen DEL-Heimspiel gegen die Kölner Haie eine wichtige Personalie bekannt.
Verteidiger Mirko Sacher wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Wild Wings tragen

• Send private message

3

Saturday, July 14th 2018, 11:41am

Verlängerung Hult (+1 Jahr)

TomApel

Trainee

• Send private message

4

Tuesday, October 30th 2018, 9:26am

Wer Kämpft kann verlieren.....Wer nicht Kämpft hat schon Verloren

:deg: :degschal: :deg:

Falko_DIN

Professional

• Send private message

5

Tuesday, October 30th 2018, 8:44pm

Wenig überraschend, könnte mir sogar vorstellen, dass Draisaitl der nächste ist. Nach diesem "Spiel" heute gegen Krefeld.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

6

Tuesday, October 30th 2018, 11:25pm

Wenn ich noch eins bekommen würde, wäre ich so mutig es auf Draisaitls Entlassung zu setzen, mein Weihnachtsgeld 8)
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

7

Wednesday, October 31st 2018, 2:39pm

Wenn ich noch eins bekommen würde, wäre ich so mutig es auf Draisaitls Entlassung zu setzen, mein Weihnachtsgeld 8)

..und dann spielt PG nächste Saison wieder in Kölle ( ich war nur kurz weg :rofl: ) :gruebeln:

8

Friday, November 9th 2018, 5:22pm

Paul Thompson wird neuer Headcoach im Schwarzwald

Die Schwenninger Wild Wings haben Paul Thompson als neuen Headcoach verpflichtet.
Der Engländer war die letzten drei Jahre Trainer der Sheffield Steelers in der EIHL.
Er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit einer vereinsseitigen Option auf eine weitere Spielzeit.

https://www.eishockey.info/eishockey/del…headcoach/46724

Ja, dann viel Glück, kann er brauchen. Einen Coach aus England zu holen... :gruebeln:

9

Friday, November 30th 2018, 7:14am

Vili Sopanen wechselt von Ingolstadt nach Schwenningen

Die Schwenninger Wild Wings haben mit Vili Sopanen einen weiteren Stürmer unter der Vertrag genommen.
Der 31-jährige Finne wechselt vom ERC Ingolstadt nach Schwenningen.

https://www.eishockey.info/eishockey/del…wenningen/46842

10

Sunday, January 13th 2019, 9:46am

Dustin Strahlmeier verlängert ein weiteres Jahr bei den Wild Wings

Der Gelsenkirchener Überlebensgarant der Schwarzwälder tut sich das noch ein Jahr an :P
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…wild-wings.html

DEGben

Professional

Occupation: Finanzen

• Send private message

11

Sunday, January 13th 2019, 12:46pm

Der Gelsenkirchener Überlebensgarant der Schwarzwälder tut sich das noch ein Jahr an :P
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…wild-wings.html

Hat hier nicht mal jemand behauptet, dass er für nächste Sison in Mannheim fix sei?

12

Tuesday, March 5th 2019, 10:25am

Tabula rasa in Schwenningen:

https://www.wildwings.de/web/saison/news…ction%5D=detail

Höfflin könnte ins Beuteschema passen, Bittner mit Abstrichen auch.

Nameless80

Professional

• Send private message

13

Tuesday, March 5th 2019, 11:46am

Höfflin könnte ins Beuteschema passen, Bittner mit Abstrichen auch.

Erster soll in Ingolstadt unterschrieben haben, der andere in VW-Town. Quelle
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Smicek (05.03.2019)

• Send private message

14

Friday, September 13th 2019, 7:58am

10 für 10

• Send private message

16

Thursday, October 31st 2019, 11:26am

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…feb01a5e8e.html

Der sportliche Leiter Jürgen Rumrich verlässt Schwenningen auf eigenen Wunsch am Ende der Saison.

• Send private message

17

Wednesday, November 20th 2019, 10:13pm

Colby Robak neuer Verteidiger/ Jamie MacQueen fliegt

18

Monday, December 16th 2019, 6:57pm

Schwenningen entlässt Coach Thompson – Niklas Sundblad kommt

Zweiter Trainerrauswurf in der DEL: Nachdem sich die Krefeld Pinguine in der vergangenen Woche von Brandon Reid getrennt hatten, haben nun die Schwenninger Wild Wings einen Tag nach der 4:6-Heimniederlage gegen Nürnberg Paul Thompson entlassen. Neben dem Chefcoach muss beim Schlusslicht auch dessen Assistent Mike Flanagan gehen. Beim Spiel gegen die Ice Tigers am Sonntag hatten die Schwenninger Fans in Sprechchören die Entlassung des Trainers gefordert.

„Die Trennung war eine wirklich schwere Entscheidung. Sowohl Paul Thompson als auch Mike Flanagan haben sich zu 100 Prozent mit den Wild Wings identifiziert und täglich hart gearbeitet, mit dem Ziel die Mannschaft nach vorne zu bringen und besser zu machen. Aber letztlich wollten wir aufgrund der sportlichen Situation nochmal einen neuen Impuls setzen und nichts unversucht lassen, um erfolgreicher in die zweite Hälfte der Saison zu gehen“, erläuterte Sportmanager Jürgen Rumrich, der den Club am Saisonende verlassen wird, die Entscheidung.

Noch am frühen Abend gaben die Wild Wings dann schon den Nachfolger bekannt. Dabei handelt es sich um Niklas Sundblad, der in der DEL schon in Ingolstadt und Köln gearbeitet hatte und als "harter Hund“ gilt. Als Assistent bringt Sundblad Petri Liimatainen mit. Beide Trainer erhalten in Schwenningen einen Vertrag für den Rest dieser Spielzeit und auch für die Spielzeit 2020/21.

"Niklas Sundblad und Petri Liimatainen waren in der DEL sowie international Top-Spieler und haben bewiesen, dass sie ein erfolgreiches Trainerduo sind. Ein Pluspunkt ist es sicherlich, dass sich beide durch die Zusammenarbeit in den letzten Jahren perfekt ergänzen, eine Philosophie und Handschrift haben sowie die Liga und etliche Spieler sehr gut kennen. Entsprechend gehen wir fest davon aus, dass Sie der Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte mehr Konstanz verleihen werden und das Team so einen Schritt nach vorne macht", erläutert Jürgen Rumrich zum neuen Trainerteam.

eishockeynews.de

19

Tuesday, January 7th 2020, 6:08pm

Christof Kreutzer wird zur neuen Saison sportlicher Leiter in Schwenningen

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

20

Tuesday, January 7th 2020, 7:11pm

Interessant! Gönne ich ihm sehr und hoffe, dass er außer gegen uns erfolgreich ist.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

boga (07.01.2020), zonk_1989 (07.01.2020), Trevor Linden (07.01.2020)