You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Thursday, March 22nd 2018, 8:19am

Einfach die emotionslose Feststellung das so eine Verpflichtung notwendig ist weil sich MN nicht weiterentwickelt hat, es war ja anders geplant er sollte ja das Gesicht der DEG sein und zwar als uneingeschränkte Nr.1 sonst macht es ja keinen Sinn.Wenn Wentzel das hält was er Verspricht ist er die klare Nr.1 und MN ist da erstmal raus, natürlich ist er dann eine sehr gute Nr.2, mehr aber auch nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lulu1974" (Mar 22nd 2018, 8:38am)

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

322

Thursday, March 22nd 2018, 9:11am

Warum Emotionslos ? Es ist eine reine objektive Feststellung , soll man deswegen auf den sportlichen Erfolg verzichten weil MN in Düsseldorf geboren ist und sein Vater mal für die DEG gespielt hat ?

Dann hätte man auch Bobby halten müssen der in Schlechten Zeiten zur DEG gestanden hat , und sich seine knochen für die DEG kaputt gemacht hat .....Das ist für mich Emotionslos ..... oder warum ist

das anders weil Bobby nicht in Düsseldorf geboren ist und Bobbys Vater nicht für die DEG gespielt hat ?

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

323

Thursday, March 22nd 2018, 2:31pm

Einfach die emotionslose Feststellung das so eine Verpflichtung notwendig ist weil sich MN nicht weiterentwickelt hat, es war ja anders geplant er sollte ja das Gesicht der DEG sein und zwar als uneingeschränkte Nr.1 sonst macht es ja keinen Sinn.Wenn Wentzel das hält was er Verspricht ist er die klare Nr.1 und MN ist da erstmal raus, natürlich ist er dann eine sehr gute Nr.2, mehr aber auch nicht.

Gekommen ist der Mattes als Leihe aus Berlin und erst 18 Monate später kamen Pläne auf ihn hier als Gesicht zu fixieren.
Aber mal ehrlich , auch wenn ich lieber Düsseldorfer Jungens hier spielen sehe ,die Position des Goalies ist zu wichtig um sie mit einem ewigen Talent zu besetzen.
2 bis 3 starke Spiele von ca.50 reichen nicht wenn du ne 08/15 Abwehr vor dir hast ,ich prophezeie sogar , das der Neue mit dieser Abwehr .so wie sie jetzt aussieht auch nicht mehr positiv an seiner Statistik feilen kann.
Einzige Ausnahme wären 2 Fastknaller ,so wie der 67er schon sagte , für Körpersprache und Hütten.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

coolman

Trainee

Occupation: Ozonkiller

• Send private message

324

Thursday, March 22nd 2018, 6:46pm

Geil.
Erstmal den neuen Goalie abfeiern, bevor er eine Minute gespielt hat. :D
Wenn ein Schwede in Schweden nicht mehr unterkommt, kann das EVENTUELL ja auch seine Gründe haben... :rolleyes:
Ich frag mich, ob er mit Nr. 1 Zusage "geködert" wurde.
Ich glaube nicht, dass der sich hier auf die Bank setzen würde...

----------

Und was sagt uns diese scheinbar gute Verpflichtung jetzt? Das bereits ein zukünftiger finnischer (Bad Nauhaim) oder finnischer( Rießersee) Coach seine Finger im Spiel hatte? Oder ist das alleine auf Mondt seine Arbeit/Kontakte zurück zu führen?

Söderholm ist doch eh Geschichte

Und was sagt uns diese scheinbar gute Verpflichtung jetzt? Das bereits ein zukünftiger finnischer (Bad Nauhaim) oder finnischer( Rießersee) Coach seine Finger im Spiel hatte? Oder ist das alleine auf Mondt seine Arbeit/Kontakte zurück zu führen?

Wieso denn das?? :gruebeln: :gruebeln:

Weil der nach Salzburg zum Heimatclub geht...

:thumbsup:

Sgt. D

Professional

• Send private message

325

Thursday, March 22nd 2018, 10:29pm

Geil.
Wenn ein Schwede in Schweden nicht mehr unterkommt, kann das EVENTUELL ja auch seine Gründe haben... :rolleyes:

Geil.
Erstmal den neuen Goalie niedermachen, bevor er eine Minute gespielt hat. :D

Wer im Glashaus sitzt...

Wo hab ich ihn denn niedergemacht ? ?(
Der soll mal spielen und dann mal schauen.

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

326

Friday, March 23rd 2018, 12:16pm

dimitriev geht nach iserlohn... dort bekommt er seinen 2-jahresvertrag...

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

327

Friday, March 23rd 2018, 12:16pm

Dmitriev wohl für 2 Jahre an den Seilersee

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

paul99 (23.03.2018)

328

Friday, March 23rd 2018, 4:12pm

Nico Krämmer darf Köln verlassen. Vielleicht ein Kandidat für die DEG?

Flyers

Professional

• Send private message

329

Friday, March 23rd 2018, 10:48pm

Geil.

----------

Wieso denn das?? :gruebeln: :gruebeln:

Weil der nach Salzburg zum Heimatclub geht...
Auch nur Gerüchte weil Poss Salzburg verlässt...
Da RB aber keine Vertraglichen Rechte mehr an Söderholm besitzt... Warum sollte man in die EBEL wenn man in die DEL kann?
D E G... I follow YOU!!!

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

330

Friday, March 23rd 2018, 11:08pm

na wegen Knete...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Sgt. D

Professional

• Send private message

331

Saturday, March 24th 2018, 6:20am

Auch nur Gerüchte weil Poss Salzburg verlässt...
Da RB aber keine Vertraglichen Rechte mehr an Söderholm besitzt... Warum sollte man in die EBEL wenn man in die DEL kann?

Weil man da vermutlich drei Mal so viel Kohle bekommt ?

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• "DEGler im Exil" started this thread

Occupation: Arzt

• Send private message

332

Saturday, March 24th 2018, 7:48am

Richtig. Salzburg wird schätzungsweise einen ähnlichen Etat wie die DEG haben, wahrscheinlich auch höher, unabhängig davon wird dort jede Misswirtschaft eh sofort mit Sponsorengeldern ausgeglichen. Geld genug für einen guten Trainer werden sie jedenfalls haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/EC_Red_Bul…ainergeschichte

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• "DEGler im Exil" started this thread

Occupation: Arzt

• Send private message

333

Saturday, March 24th 2018, 8:02am

Dmitriev wurde ein präzises Ziel zugeteilt.

Da Bad Nauheim gestern ausgeschieden ist, müssten wir ja zeitnah etwas erfahren, falls Kujala der neue Trainer wird.

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

334

Saturday, March 24th 2018, 8:43am

Dmitriev wurde ein präzises Ziel zugeteilt.

? kannst du das konkretisieren ?

Da Bad Nauheim gestern ausgeschieden ist, müssten wir ja zeitnah etwas erfahren, falls Kujala der neue Trainer wird.

guter Mann , aber DEL ?

Occupation: Lokführer

• Send private message

335

Saturday, March 24th 2018, 10:27am

guter Mann , aber DEL ?
Das Problem ist nicht die DEL sondern unsere Pommesbude! :D
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! :deg: :degschal: :deg: :degschal: :deg:

• Send private message

336

Saturday, March 24th 2018, 10:36am

Gestern sind noch ganz andere rausgeflogen
Ich will News :D
Nur die :deg:

DEGben

Professional

• Send private message

337

Saturday, March 24th 2018, 10:55am

Wäre sicherlich ein guter Spieler. Aber lief sein Vertrag nicht eh aus?

Was ist eigentlich mit Lalonde? Der ist ziemlich in Ungnade gefallen in Köln. Als Defender eigentlich all das was uns fehlt. Physisch gut, toller Blueliner mit sattem Bums. Meinst Ihr man kann sich Ihn nach der Gurkensaison leisten?

Flyers

Professional

• Send private message

338

Saturday, March 24th 2018, 11:08am

Was ist eigentlich mit Lalonde? Der ist ziemlich in Ungnade gefallen in Köln. Als Defender eigentlich all das was uns fehlt. Physisch gut, toller Blueliner mit sattem Bums. Meinst Ihr man kann sich Ihn nach der Gurkensaison leisten?
Will man sich mit Lalonde wirklich einen möglichen unruheherd in die Mannschaft holen??
D E G... I follow YOU!!!

Flyers

Professional

• Send private message

339

Saturday, March 24th 2018, 11:11am

Und bevor man sich Buzas ins Team holt würde Ich lieber bei Kretschmann vom AEV nachfragen!
D E G... I follow YOU!!!

340

Saturday, March 24th 2018, 11:44am

Ich meine schon. Er, Tiffels, Wruck; da sind ein paar ganz interessante Leute aus Öln auf dem Markt. Latta wäre auch einer gewesen.