Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

801

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:32

Ungläubig überrascht

Die Verpflichtung Ansicht ist schon derbe aber wenn die 3 Jahre auch noch stimmen...
OBERAFFENTITTENGEIL :degschal:
Nur die :deg:

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

802

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:38

Die Verpflichtung Ansicht ist schon derbe aber wenn die 3 Jahre auch noch stimmen...
OBERAFFENTITTENGEIL :degschal:
?( ?( habe ich was verpasst?

Tante Edit:
Du meinst vermutlich den Artikel in der RP zur Verpflichtung von Calle Ridderwall :thumbup:

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/…k-aid-1.7549999

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

803

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:06

Ja super jetzt offiziell
Hab ich gestern Abend schon rund um den Brehmplatz was zu gehört

Welcome back Calle

:degschal:

804

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:14

Ich bin geplättet. Positiv natürlich!

Aber warum wechselt der Kapitän eines Stockholmer SHL-Teams in die DEL? Unbegreiflich!

805

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:21

Absoluter Wahnsinn...

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

806

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:23

Ich bin geplättet. Positiv natürlich!

Aber warum wechselt der Kapitän eines Stockholmer SHL-Teams in die DEL? Unbegreiflich!
Er wechselt, weil man mit seinem scoring insgesamt nicht so zufrieden war, wie man es sich vorgestellt hat. In der Kabine war er aber extrem wichtig. Im Forum von DIF wird er als herber Verlust angesehen, gleichzeitig aber ebenfalls sein scoring teilweise kritisiert. Die Fans sehen es durchaus ambivalent.
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

807

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:26

Wow das ist wirklich eine krasse Verpflichtung! Damit haben wir jetzt mit Pettersson-Wentzel, Olimb und Ridderwall drei absolute Kracher an Land ziehen können. Ich bin wirklich sehr beeindruckt was das angeht! Unser Team sollte in jedem Falle deutlich verbessert sein.

808

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:29

Allerdings stellt sich jetzt auch direkt eine Frage: Was machen wir im Sturm? Wir haben dort jetzt 14 Leute von denen sich jeder berechtigte Hoffnungen auf die Top 12 machen kann.

Außerdem frage ich mich jetzt sehr was wir in der Abwehr machen wollen...

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

809

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:29

Wow das ist wirklich eine krasse Verpflichtung! Damit haben wir jetzt mit Pettersson-Wentzel, Olimb und Ridderwall drei absolute Kracher an Land ziehen können. Ich bin wirklich sehr beeindruckt was das angeht! Unser Team sollte in jedem Falle deutlich verbessert sein.
In der Spitze vielleicht, aber nicht in der Breite!
Vor allen Dingen muß für die Defense noch was gescheites kommen.
Hoffe auch immer noch auf eine Boyce-Auflösung, sonst wird es langsam (ohne es gerade genau zu wissen) eng mit den AL´s.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

810

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:50

In der Spitze vielleicht, aber nicht in der Breite!
Vor allen Dingen muß für die Defense noch was gescheites kommen.
Hoffe auch immer noch auf eine Boyce-Auflösung, sonst wird es langsam (ohne es gerade genau zu wissen) eng mit den AL´s.

Ich finde das unser Kader in der Breite gar nicht schlechter geworden ist. Vielmehr denke ich, dass man den Kader punktuell wirklich verbessert hat. Außerdem glaube ich das insbesondere mit Brandt einer der Quertreiber weg ist.

Wenn Boyce nicht aufgelöst wird, haben wir keine AL mehr frei. Wie auch bei den Gerüchten, stelle ich jetzt hier auch mal die Frage was man dort machen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sturm genau so bleibt. Bin mittlerweile auch von überzeugt, dass entweder Boyce oder Weiß (hoffentlich ersterer) gehen wird/muss.

811

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:30

Mega geile scheisse. Mit Ridderwall und olimb die zwei besten Spelerl in der nach Metro zeit wiederzuholen ist schon was. Und zwar im besten Alter. Und es zeigt dass in der zeit durchaus etwas entstanden ist was man nicht so leicht wegschmeissen sollte

Neben dem sportlichen wird ridderwall auch dringend notwendiges "leadership" mitbringen

Trotzdem musste einfach auch noch was kommen. Bei kleinem Kader und wenig Deutschen braucht man auch top ausländer.

Die Boyce Auflösung muss eigentlich jetzt kommen. Vielleicht zusammen mit Weiß wenn die Gerüchte stimmen.

Die Verteidigung braucht dringend noch einen vernünftigen Deutschen und einen Ausländer. Und der sollte neben nem guten Schuss auch mal ein paar Fäuste austeilen können.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

812

Dienstag, 1. Mai 2018, 12:47

Ja der Sturm ist doch nun gut besetzt, nun benötigen wir aber noch 2 Verteidiger.
Florian Kettemer wäre m.E. mit der Beste der am Markt ist.
Mal schauen ob Boyce tatsächlich aufgelöst wird, bin da eher skeptisch.
Daniel Weiß fände ich eher bedauerlich....

813

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:02

Der Sturm hat jedenfalls ne klare Hierarchie.

Ridderwall olimb Henrion
Deschneau Barta Kammerer
Laub Weiß (Buzas) Pimm
Strodel Kretschmann Buzas (niederberger)

Jetzt egal welche ganz konkreten Reihen aber Prinzip mit 2 Scoring Reihen mit viel Eiszeit und 2 eher defensiven Reihen deutet sich an. Wenn man Weiß und Boyce auflöst wäre der Kader auch offensiv sehr dünn.

814

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:57

DEG Kader 2018/2019

Stand des Kaders heute,mit der Auflösung von Bocye und den FL-Spielern.
Tor:
Pettersson
Niederberger
(FL - Spieler aus Essen)

Abwehr:
Ebner - AL
Picard - Nowak
Marshall - Deutschen
Mannes - Huß
Dersch - (Pfänder FL aus Essen)

Sturm:
Riderwall - Olimb - Henrion
Laub - Barta - Kammerer
Niederberger - Pimm - Descheneau
Strodel - Weiß - Buzas
Kretschmann - Lautenschlager FL aus Essen)

Im Sturm wären wir komplett wenn Boyce aufgelöst wird.Hätten dann den nötigen Platz für den AL-Verteidiger der dringend ist weil dort zur Zeit nur 4 gestandene Verteidiger da sind.Zanetti als AL und Schüle als Deutscher wäre nicht schlecht dann wäre der Kader voll und sieht nicht so schlecht aus.1.Reihe stark.Laub und Niederberger zu starken Leuten gestellt und die 4.Reihe die Arbeiterreihe.

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

815

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:06

-Pfänder braucht kein Mensch.
-Lautenschlager verlässt Essen -> vermutlich Nauheim.
-Schüle nach Bietigheim für 5 Jahre.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

816

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:08

Thiel statt Schüle da ggf. günstiger aber stabiler (Körper)?

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

817

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:09

:D Also von mir aus kanns jetzt los gehen..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

818

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:14

Hmm der geht nach Kaufbeuren...
Cundari ist noch unkown...

819

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:39

DEG Kader 2018/2019

Pfänder hat noch einen FL-Vertrag bis 19.Hat als Verteidiger für Essen in 52 Spielen 8 Tore und 40 Vorlagen gemacht.Wird auch nur aml im Kader sein wenn die Abwehr dünn besetzt ist.
Schüle wäre schlecht wenn das stimmt mit Bietigheim,wäre hier unter den 6 Verteidiger.
Lautenschlager wenn der nach Nauheim geht wird er dort mit Förderlinenz für die DEG spielen.

820

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:22

Hmm der geht nach Kaufbeuren...
Cundari ist noch unkown...

Cundari wäre jetzt noch die Kirsche auf der Sahne auf dem riesigen Eisbecher :-D

Aber irgendwie glaube ich ja nicht so recht an ihn. Zumal man erstmal Boyce auflösen müsste. Bin wirklich gespannt was am Donnerstag erzählt wird. Da wird Boyce ja sicherlich auch ein Thema sein. Sollte Boyce gehen, habe ich doch das Gefühl das Zanetti ein ernsthafter Kandidat sein könnte.