Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn die DEG bereits in ihrer Mitteilung einen offensiven Verteidiger ankundigt, dann tippe ich tatsächlich auf einen ausgewiesenen spiel- und schussstarken Defender. Da ist beim besten Willen kein Deutscher, der mir in den Sinn kommt. Daher bin ich überzeugt davon, dass es eine 3. AL in der Abwehr gibt.
Insgesamt eine sehr interessante Sichtweise! Der Schwede Andersson klingt interessant. Was ist das genau für ein Spielertyp?
Die Sichtweise zu Kretschmann und Buzas finde ich auch sehr treffend.
Bist du dir sicher, dass der Defender eine AL einnehmen wird? Habe irgendwie das Gefühl das Boyce bleiben wird.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chillywilly (03.05.2018), dutchi (03.05.2018), DEG-Eventie (03.05.2018), zonk_1989 (04.05.2018)
Außerdem Bordson definitiv nicht mehr in der Verlosung.Niki Mondt hat gerade im Fantalk bestätigt, dass Boyce, Weiß und Herden trotz laufenden Verträgen nächste Saison nicht das Trikot tragen werden.
chillywilly (03.05.2018)
Diese Frage wurde schon direkt mitbeantwortet. Man war genau eben nicht mit seiner Leistung zufrieden. Und Buzas wurde auch erst als Ersatz geholt, nachdem der Abgang schon beschlossen war.Bitte nachfragen, warum das Weiß so sein wird!Niki Mondt hat gerade im Fantalk bestätigt, dass Boyce, Weiß und Herden trotz laufenden Verträgen nächste Saison nicht das Trikot tragen werden.
Er war ein Leistungsträger letzte Saison!
Das können die nicht ernst meinen.Diese Frage wurde schon direkt mitbeantwortet. Man war genau eben nicht mit seiner Leistung zufrieden. Und Buzas wurde auch erst als Ersatz geholt, nachdem der Abgang schon beschlossen war.Bitte nachfragen, warum das Weiß so sein wird!Niki Mondt hat gerade im Fantalk bestätigt, dass Boyce, Weiß und Herden trotz laufenden Verträgen nächste Saison nicht das Trikot tragen werden.
Er war ein Leistungsträger letzte Saison!
chillywilly (03.05.2018), TomApel (03.05.2018), fro' (03.05.2018)
fliegenfänger (03.05.2018), paul99 (04.05.2018), Yoshi69 (04.05.2018)
Kann mit den Auflösungen gut leben.
Weiß mag defensiv ein wenig was gebracht haben, vorne war eine absolute Enttäuschung. Von daher kein großer Verlust. Stehe da zwar allein mit meiner Meinung, aber jeder hat seine Sicht auf die Dinge.
DEG-Eventie (03.05.2018)
Halmackenreuther (03.05.2018)
Zitat
Zitat von »BenDoucet«
O Ton Adam
Geht mal nicht davon aus, das Gogulla zur DEG kommt.
Denke Bernie kann da nachher noch mehr zu sagen.
Nein, stehst Du nicht... Weiß hat gekämpft ja, aber Leistungsträger? Was war Barta dann? Ein Eishockey Gott? Seine Leistung in allen Ehren, aber ein Simon Danner war meiner Meinung besser...
Zitat
Kann mit den Auflösungen gut leben.
Weiß mag defensiv ein wenig was gebracht haben, vorne war eine absolute Enttäuschung. Von daher kein großer Verlust. Stehe da zwar allein mit meiner Meinung, aber jeder hat seine Sicht auf die Dinge.