Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 08:22

Frage zu Schoolsday Tickets

Hallo Zusammen!

Bekannter wuerde mir 2 Karten fuer den Mittelrang am Freitag gegen Berlin schenken. auf den Tickets steht nichts von Erwachsener, ermaesigt oder Kind. Steht nur Schoolsday druaf.

Haben die Tickets irgendwelche Einschraenkungen? Sind die nur fuer Kinder oder kann ich die als Erwachsener problemlos nutzen? :)
I reject your reality and substitute my own!

Mein Youtube Channel!

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:28

Wenn ich die moralischen Aspekte mal außen vor lasse, wirst du sie problemlos nutzen können. Die Ordner werden bei zigtausend Leuten kaum nachvollziehen können, wer zu Team/Klasse/Verein gehört und wer nicht.