Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2018, 11:12

#46 Kevin Marshall

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12508
https://www.deg-eishockey.de/team/kevin-marshall/

Happy Birthday, hoffe auf eine einjährige Verlängerung und Leistung wie am Anfang.
Ist so ziemlich der einzige der seinen Körper einsetzt und wir brauchen schliesslich einen Sheriff :D
Noch die ein oder andere (übermotivierte) Strafe vermeiden und es wird was!
Nur die :deg:

Fraggel

Kaufmanniac

• »Fraggel« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2018, 11:31

Ich find ihn nicht schlecht, aber das er seinen Körper einsetzt würd ich nicht unterschreiben, das ist eher der Stock den er verwendet. ;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

3

Samstag, 10. März 2018, 13:29

KM ist ruhig, kein Stück hektisch, hat Übersicht und zeigt viele offensive Ansätze, obwohl das gar nicht zu seinem Spielertyp zählt.
Für mich im Gesamtpaket unser bester Verteidiger der letzten Saison und mindestens Top3 der letzten Jahre.

In meinen Augen ist er noch wichtiger als Bakala.

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2018, 15:57

Happy Birthday.

Eine Verlängerung wäre echt gut.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2018, 18:28

Der Beste von den AL-D-Men wo der Vertrag ausläuft, kann gerne bleiben!

6

Samstag, 10. März 2018, 20:31

Sicher an der Scheibe und guter Skater. Hat zumindest etwas Grit in die Abwehr gebracht. Aber für die vielen offensiven Ausflüge extrem unproduktiv.