Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2018, 14:52

28. Spieltag: Straubing vs DEG

Olimb wohl wieder dabei!?
Eine Niederlage wäre verkraftbar, ein Sieg im Hinblick auf den Abstand zu Platz 7 aber natürlich ein Statement. STR vs DEG 3:4.

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2018, 14:57

Straubing 0 DEG 3

Pulverturm ist nass geworden, zündet heute nix bei denen.... :degschal: :degschal: 8)

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2018, 15:39

Toooooor
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2018, 15:43

Schwein gehabt :|
Wieder mit Kenny, ohne Flaake und Ignaz.
Matze bekommt wieder den Start der ist auch heiss.

5

Sonntag, 16. Dezember 2018, 16:29

Bin gespannt wann die Programmleitung bei Telekom Sport merkt, dass das zweite Drittel angefangen hat.
Man beachte die Anzeige.

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Dezember 2018, 16:57

STR macht das richtig gut. Bin gespannt, ob wir (wie so oft) im letzten Drittel noch ne Schippe drauf packen können!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

7

Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:33

:D JAAA Der Oberkiefer von Descheneau hat wieder rot geglänzt!!

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:41

STR macht das richtig gut. Bin gespannt, ob wir (wie so oft) im letzten Drittel noch ne Schippe drauf packen können!
Edit: :grin: :grin: :degschal:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:47

Hart erkämpfter Sieg :degschal:

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:51

Unheimlich
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

11

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:08

Mittlerweile ist es ja so, dass man bei knappem Rückstand nach 2/3 zum Buchmacher seines Vertrauens gehen und Haus und Hof auf drei Punkte setzen kann. Aber ob das bis Ende April so gutgeht? Würden nur 40 Minuten gespielt, wären wir wahrscheinlich in Abstiegsgefahr. Ist schon schräg ... aber irgendwie auch lustig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (16.12.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:49

Statistisch hat man kaum ´ne Chance bei Rückstand nach 2 Dritteln. :hermes:
Aber das war wieder sowas von knapp, :floet:
Matze in der Form seines Lebens und zwei richtig geile Treffer von Gogulla und Descheneau gegen den starken Straubinger Goalie.

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

13

Montag, 17. Dezember 2018, 10:43

Man ist geneigt zu sagen "business as usual" und das obwohl 3 Leistungsträger gefehlt haben.
Hoffentlich stellt sich nicht kurz vor den PO's raus das der Harold die Jungs mit Kälbermastchemie versorgt hat :) .
Trotz des zur Zeit großartigen MN , sollte es der Coach nicht vergessen auch den Freddy mal wieder 3-4 Spiele machen zu lassen, wie schnell hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Und nen kleinen Tip an den Erzdüsseldorfer, du solltest beim Penalty demnächst den Puck vorm Schuss immer erst ein wenig springen lassen, der Trick war gut :degschal: :deg:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER