You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Wednesday, July 31st 2019, 9:41am

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/mi…en_aid-44655037

Erwartung an Svensson werden ein wenig ausformuliert und im gleichen Zuge auch über die Rolle vom Butschi in der letzten. Wie beurteilt ihr das so, also gerade die Rolle von Buzas. Das würde mich mal interessieren. Finde es so, wie es im Artikel steht etwas überraschend, da ich mich auch bei seiner Vorstellung nicht daran erinnern kann, dass diese Rolle besonders von ihm gefordert wird, noch das er so arg unkreativ gespielt hat.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Infu (01.08.2019)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

602

Wednesday, July 31st 2019, 3:27pm

Erwartung an Svensson werden ein wenig ausformuliert und im gleichen Zuge auch über die Rolle vom Butschi in der letzten. Wie beurteilt ihr das so, also gerade die Rolle von Buzas. Das würde mich mal interessieren. Finde es so, wie es im Artikel steht etwas überraschend, da ich mich auch bei seiner Vorstellung nicht daran erinnern kann, dass diese Rolle besonders von ihm gefordert wird, noch das er so arg unkreativ gespielt hat.

Svensson soll wohl torgefährlicher sein. Abwarten, wir werden es sehen, wobei ich Buzas auch als 4te Reihe Center sehe, jetzt wo man anscheinend mehr Qualität verpflichtet hat.

PS
Ich hoffe daß das Baby von Mrs Adam schnell kommt damit Mr Adam in den Flieger steigen kann, und nicht zuviel von der Vorbereitung verpasst ! :hermes:

This post has been edited 1 times, last edit by "67erfan" (Jul 31st 2019, 3:58pm)

NorthStar (01.08.2019)

603

Wednesday, July 31st 2019, 3:37pm

Ich habe Buzas ganz sicher nicht als überfordert gesehen, gleichwohl sollte Center die Position sein, auf der wir am ehesten ein deutliches Upgrade haben. Svensson kenne ich zwar überhaupt nicht, aber substantiell stärker als Kretschmann wird er wohl sein, und Buzas in Reihe 4 wäre schon eine geschmeidige Besetzung. Dass Olimb wesentlich besser spielen kann als er es letzte Saison über weite Strecken getan hat, ist nun auch keine bahnbrechende Erkenntnis. Wenn es denn die drei (plus Barta natürlich) wieder machen sollen, mache ich mir an dieser Stelle eher wenig Sorgen. Ansonsten ... dass Adam, Nehring und Kammerer die Herren Gogulla und Descheneau und deren 100 Punkte auffangen können, müssen sie schon erst noch beweisen, auch wenn das natürlich alles sehr gute Spieler sind. Ich bin gespannt.

2 registered users thanked already.

DEG-Eventie (31.07.2019), NorthStar (01.08.2019)

604

Thursday, August 1st 2019, 9:00am

Svensson soll wohl torgefährlicher sein. Abwarten, wir werden es sehen, wobei ich Buzas auch als 4te Reihe Center sehe, jetzt wo man anscheinend mehr Qualität verpflichtet hat.

PS
Ich hoffe daß das Baby von Mrs Adam schnell kommt damit Mr Adam in den Flieger steigen kann, und nicht zuviel von der Vorbereitung verpasst ! :hermes:

Also ich bin der Meinung Buzas war deutlich auffälliger im positven Sinne, hatte aber natürlich mehr Verantwortung als in Nürnberg und ja auch selbst mal angemerkt, er hätte evtl. früher wechseln sollen. Wenn Svensson nun das Versprochene weitere Upgrade ist, haben wir in Buzas sicher einen noch besseren Center für die 4. als Kretschmann es war. Was mich an dem Artikel lediglich irritiert und warum ich frage: über die Saison und auch danach war eigentlich wirklich nur positives über Buzas zu lesen und zu hören. der Artikel ist dann doch recht kritisch, bzw. die Aussagen darin und das Thema Kretschmann bleibt außen vor.

Zu Adam kann ich dir nur beipflichten, Erinnerungen An TT´s Erstgeborene werden unweigerlich wach. :wacko:

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

605

Friday, August 2nd 2019, 6:44am

Zital wz-Interview:
Svensson, der für die Storhamar Dragons in 64 Spielen 69 Punkte erzielte, beschreibt seine Stärken so: „Ich bin ein guter Schlittschuhläufer. Mein Scoring möchte ich in jedem Fall noch weiter verbessern. [...]"

WOW, da dürfen wir aber gespannt sein.

606

Friday, August 2nd 2019, 11:01am

Zital wz-Interview:
Svensson, der für die Storhamar Dragons in 64 Spielen 69 Punkte erzielte, beschreibt seine Stärken so: „Ich bin ein guter Schlittschuhläufer. Mein Scoring möchte ich in jedem Fall noch weiter verbessern. [...]"

WOW, da dürfen wir aber gespannt sein.

Ich hoffe uns ist allen klar, das er weiß wie unterschiedlich stark die Ligen sind und er sich deshalb verbessern möchte. Und nicht weil er die Scoringzahl aus Norwegen in die DEL adaptieren. Sollte es so sein, dann Wow, aber ich denke er möchte einfach ein Spieler sein der 20-30 Punkte macht in der Rolle der 3.ten Reihe.

paul99 (02.08.2019), NorthStar (05.08.2019)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

607

Friday, August 2nd 2019, 3:15pm

Und nicht weil er die Scoringzahl aus Norwegen in die DEL adaptieren. Sollte es so sein, dann Wow, aber ich denke er möchte einfach ein Spieler sein der 20-30 Punkte macht in der Rolle der 3.ten Reihe.

Das er die Statistik der letzten Saison hier noch verbessern sollte, dürfen wir nicht mal hoffen .
Dann können wir für nächste Saison nämlich wieder einen neuen suchen. Ich möchte mal wieder ein Team mit Wiedererkennungsmerkmalen haben.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

boga (03.08.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

608

Friday, August 2nd 2019, 4:18pm

Wenn er bei uns nächste Saison 64 Liga-Spiele macht, schafft die :degschal: mindestens das Halbfinale :P

Redbully (02.08.2019)

• Send private message

609

Friday, August 2nd 2019, 9:11pm

Und dann braucht er auch von mir aus nicht zwingend 69 Punkte machen - mindestens Halbfinale mit ca. 30 Punkten ist absolut in Ordnung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.
In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

610

Monday, August 5th 2019, 4:37am

Luke Adam ist jetzt Papa. Hat er vor ca. 7 Stunden auf seinem Twitter Account geschrieben.

Sollte bald in Düsseldorf eintreffen.

DEG-Eventie (05.08.2019), Redbully (05.08.2019)

• Send private message

611

Friday, August 16th 2019, 6:26pm

Zanetti eintragen 8)
Nur die :deg:

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• "DEGler im Exil" started this thread

Occupation: Arzt

• Send private message

612

Friday, August 16th 2019, 7:50pm

Ja ja, alles eingetragen. Habe das Sommerloch genossen. :D

Grüße aus Bad Gastein! :degschal:

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

613

Wednesday, September 18th 2019, 1:19pm

Nach Auflösung seines Vertrages bei uns wechselt Körner zu den Eispiraten Crimmitschau.
[null:zwo:elf] saves hockey!

614

Tuesday, November 5th 2019, 10:25am

https://www.deg-eishockey.de/2019/11/cha…-stuermer-fest/

jahnke bis 2021 bei der DEG unter Vertrag.

5 registered users thanked already.

Dr.Marcus (05.11.2019), Wenn dann Ben (05.11.2019), DEG-Eventie (05.11.2019), Trevor Linden (05.11.2019), Smicek (05.11.2019)

615

Tuesday, November 5th 2019, 10:49am

- kann gelöscht werden - Post über mir übersehen.

616

Tuesday, November 5th 2019, 11:55am

Wenig überraschend, aber sehr schön!

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

617

Tuesday, November 5th 2019, 12:27pm

618

Tuesday, November 5th 2019, 12:40pm

Hatte mit Leihe bis Saisonende gerechnet. Fest bis 21 sehr geil. Erst Recht mit der u23 Regelung.
Kriegt bestimmt auch mal ne Chance in ner scorenden Reihe

619

Tuesday, November 5th 2019, 1:20pm

Damit haben wir derzeit folgende U23 Spieler für 20/21:

Geitner
Dersch
Jahnke
Eder
Ehl

Bei Huß läuft zudem der Vertrag aus. Ich hoffe aber, dass man auch hier nochmal um ein Jahr verlängert und die Entwicklung beobachtet.

Da in der nächsten Saison 3 U23 Spieler aufgestellt sein MÜSSEN verfügen wir hier bereits über ein starkes Gerüst.