You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sgt. D

Professional

• Send private message

661

Saturday, April 13th 2019, 9:36pm

Das könnte daran liegen, dass du es eher geil findest wenn die deg verliert. Das ist jedenfalls der Gesamteindruck deiner Beiträge.

Ich glaube eher, dass die Meisten verwirrt sind bzw. fehlinterpretieren, dass ich nicht alles durchgehend heillos geil finde, was die DEG macht... ;)
Ist hier im Forum eine ungewöhnliche Denke, ich weiss... ;)
Tatsächlich bin ich aber im konkreten Fall der Meinung, dass ein vollbesetzte DEG auch mindestens Schwierigkeiten mit Augsburg gehabt hätte, weil man schlicht kein körperbetontes Spiel hat(te) bzw Spieler, von denen man es hätte erwarten können, dieses -warum auch immer- kaum abgerufen haben. Sieht man ja daran, wie zB hier im Forum jedes kleinere Gerangel abgefeiert wurde - anderswo durchaus Gang und Gäbe...
Man lässt sich zu sehr Rumschubsen, dass aber auch nicht erst seit diesem Jahr.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

67erfan (14.04.2019)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

662

Sunday, April 14th 2019, 8:49am

It´s Play off time und da wird auch immer etwas über dem Limit gespielt. Is so !

Ansonsten geht zum Tischtennis.

Du sagst es mit deinen ersten Worten schon richtig, is PO und das die Kasperles da härter spielen als in der HR ist vollkommen normal, für hartes Spiel standen die ja schon in den Punktspielen.
Das Wort Limit in diesem Zusammenhang verstehe ich aber nicht, bei dir liest es sich so als wenn " über dem Limit" und Dreckig zusammen gehören.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

nachbar

Master

• Send private message

663

Sunday, April 14th 2019, 9:01am

Alle die hier über Augsburg heulen haben Conboy, Henry und co dann auch bitte konsequent scheisse gefunden.
Absolut lächerlich.

Da hast du natürlich vollkommen Recht, scheiße hab ich den Conboy zwar nicht gefunden, aber den Hype um ihn habe ich nicht verstanden, von mir aus hätte der bei Saturn bleiben können.
Wenn der früh in der Partie gemerkt hat, oh Scheisse läuft für mich heute nicht so, dann fing der auch an das Spiel so zu spielen wie ich es nicht mag.
Dagegen war der Henry ein Waisenknabe.

Was mich interessiert ,wäre deine Meinung zu dem Check am Desch und zu dem AEV Foul ich glaub es war Valentine in München,2-3 Stockchecks ins Gesicht des Münchners.
Man bekommt bei dir manchmal das Gefühl, das dir manche Spielsituationen gefallen egal ob mit oder ohne DEG Beteiligung.

nachbar

Master

• Send private message

664

Sunday, April 14th 2019, 9:06am

[
Absolut lächerlich.

Sehe es auch so. Augsburg spielt zwar hart und auch sehr provokant, aber es sind nunmal Play-Offs und da gehört es doch dazu.[/quote]

In keinem Sport und egal in welcher Phase die Spiele stattfinden gehört unfaire Spielweise dazu und diese unfaire Spielweise kann man auch nicht mit " über dem Limit oder provokant umtaufen".

DEGben

Professional

• Send private message

665

Sunday, April 14th 2019, 10:30am

[
Absolut lächerlich.

Sehe es auch so. Augsburg spielt zwar hart und auch sehr provokant, aber es sind nunmal Play-Offs und da gehört es doch dazu.

In keinem Sport und egal in welcher Phase die Spiele stattfinden gehört unfaire Spielweise dazu und diese unfaire Spielweise kann man auch nicht mit " über dem Limit oder provokant umtaufen".[/quote]

Grundsätzlich muss ich dir da auch Recht geben, das Fairness schon sehr wichtig ist, aber ich finde die Augsburger jetzt auch nicht so mega unfair. Die spielen halt wirklich hart auf den Körper und sticheln und provozieren wo Sie nur können, aber das gehört für mich insbesondere in den PO´s einfach dazu...

Sgt. D (14.04.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

666

Sunday, April 14th 2019, 3:20pm

Der AEV gewinnt Spiel 6 - unglaublich -und zwingt die Dosen in ein Spiel 7.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

667

Sunday, April 14th 2019, 5:56pm

Ich find`s gut!

2 registered users thanked already.

chillywilly (15.04.2019), Smicek (15.04.2019)

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

668

Tuesday, April 16th 2019, 5:19pm

OT: AUF GEHTS AUGSBURG :thumbsup:
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

669

Tuesday, April 16th 2019, 8:17pm

2-0 letzte Drittel
Nur die :deg:

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

670

Tuesday, April 16th 2019, 9:20pm

Finale Monnem gegen Dosen.
AEV in der CHL.
Glückwunsch nach Augsburg für die starke Leistung München bis ins Spiel 7 gefordert zu haben.

fliegenfänger (16.04.2019)