You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sgt. D

Professional

• Send private message

21

Tuesday, March 12th 2019, 7:08am

Kris Newbury hat Sommerpause und bei der DEG will sich keiner die Hände schmutzig machen.

Es gibt schlicht keinen, der sich kloppen kann.
Warum auch. In den meisten Ligen hat man ja erkannt, dass die Goons überholt sind.

Daniel702

LORD HELMCHEN

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

22

Tuesday, March 12th 2019, 3:26pm

Quoted

Kris Newbury hat Sommerpause und bei der DEG will sich keiner die Hände schmutzig machen.
Abwarten ✊

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
:rotgelb:

Exorx

Intermediate

Occupation: kaufm. Ang.

• Send private message

23

Tuesday, March 12th 2019, 5:16pm

Hauptsache wir spielen dann bald gegen München
Dazu werdet ihr in der nächsten Saison in der Hauptrunde wieder die Gelegenheit haben, denn ich wage mal die Prognose das für die DEG im Viertelfinale Sommerpause ist :D

Wer hat dich eigentlich aus dem Käfig gelassen und nach deiner Meinung gefragt? :boxen:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (13.03.2019)

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

24

Wednesday, March 13th 2019, 6:16am

was war das eigentlich für ein honk, der sich schützend zwischen buzas und dem augsburger stellt, der sich seiner kleidung erledigt hat.
Feigling!

25

Wednesday, March 13th 2019, 3:16pm

Glaub das war Payerl. War wohl ganz vernünftig von Buzas. Er hätte hart kassiert.
Etwas schade, dass man mit der Torp Verpflichtung es verpasst Size und Härte zu verpflichten.

26

Thursday, March 14th 2019, 3:15pm

hallo ,

ja war Payerl der schaut zwar nicht wie eine Kleiderschrank aus kann aber gut zulANGEN

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

27

Thursday, March 14th 2019, 8:07pm

Boah die Gästefans haben sich schon verdoppelt 8o
Nur die :deg:

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

28

Friday, March 15th 2019, 6:13am

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

29

Friday, March 15th 2019, 8:21am

Ich würde mir die Niederlage meiner Mannschaft heute auswärts auch nicht ansehen wollen :effe:
(Hoffentlich)
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

30

Friday, March 15th 2019, 4:32pm

das sind immerhin 2fans mehr als deg fans in unserem forum :whistler:

Nameless80

Professional

• Send private message

31

Friday, March 15th 2019, 11:33pm

Ich wär dafür, dass die lieber den ISS Dome boykotieren, dann wären uns die peinlichen Banner erspart geblieben...

Hab auch schon überlegt, ob nicht ne Spendensammlung sinnvoll ist. Gibt bestimmt genug Leute, die ne Packung Taschentücher spenden würden.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

32

Saturday, March 16th 2019, 2:51am

"Das sind 54 Mark" war doch Hammergeil :thumbsup: und passt zu den verkrusteten DEG Fans!

Klar ne Spenaktion für den guten Zweck und Du spendest Deine Wichstücher :embarrassed:

Für so nen Post "steh ich mit meinem Namen" passt ja ebenfalls...Mr. Namenlos

Ultrabashing in der Richtung das die beiden Gruppen untereinander kuscheln ist für den TT eher ein Aufhänger; also mehr HASS :effe:
Nur die :deg:

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

33

Saturday, March 16th 2019, 9:45am

Mein 11Jähriger Sohn fragte mich bei Anblick des Banners was denn "DM" sind ;)

Aber schon "sportliche" Preise für Stehplätze, weiss das generell saftige Preisniveau
von einem Berliner Bekannten, denn es in die Augsburger Gegend verschlagen hatte und
der gerne "seine" Eisbären live gegen den AEV schaut .
War doch völlig in Ordnung das Banner.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

34

Saturday, March 16th 2019, 9:51am

Ich wär dafür, dass die lieber den ISS Dome boykotieren, dann wären uns die peinlichen Banner erspart geblieben...

Hab auch schon überlegt, ob nicht ne Spendensammlung sinnvoll ist. Gibt bestimmt genug Leute, die ne Packung Taschentücher spenden würden.

Bin ich bei Dir. Boykott schön und gut, aber eine Millionen Rumheul-Tapeten als wäre das ein Fall für Amnesty International, dass ein kleiner Verein wie Augsburg die Chance nutzt ein paar Euro zu verdienen... peinlich. Gab auch keinerlei sichtbare Zustimmung seitens der Augsburger und die müssen diesen Wucher im schlimmsten Fall wochenlang zahlen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

canuck

Trainee

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

35

Saturday, March 16th 2019, 6:00pm

hallo ,

ja war Payerl der schaut zwar nicht wie eine Kleiderschrank aus kann aber gut zulANGEN

Payerl, war das nicht dieses hässliche Weichei, das nur hinterfotzig checken kann.
So eine Memme, kann nix die Pflaume.

PS: Scheiss AEV, noch drei Spiele und ihr seid weg vom Fenster, ihr Luschen...…. :degschal:

Sgt. D

Professional

• Send private message

36

Saturday, March 16th 2019, 10:07pm

hallo ,

Payerl, war das nicht dieses hässliche Weichei, das nur hinterfotzig checken kann.
So eine Memme, kann nix die Pflaume.

PS: Scheiss AEV, noch drei Spiele und ihr seid weg vom Fenster, ihr Luschen...…. :degschal:

:facepalm:

canuck

Trainee

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

37

Sunday, March 17th 2019, 7:10am

Acht Gottchen, der Militarist wieder....

Bei dir hab ich zwar nicht viel Hoffnung, aber lies doch noch mal die Überschrift bei diesem Thread.
Und falls du, wie ich vermute, es immer noch nicht schnallst, lass dir doch einfach mal helfen, du Komiker.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

38

Sunday, March 17th 2019, 11:21am

das sind immerhin 2fans mehr als deg fans in unserem forum :whistler:

Ach ihr habt ein Forum ?

Wie teuer :?: :degschal:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

39

Sunday, March 17th 2019, 6:12pm

Hauptsache wir spielen dann bald gegen München
Dazu werdet ihr in der nächsten Saison in der Hauptrunde wieder die Gelegenheit haben, denn ich wage mal die Prognose das für die DEG im Viertelfinale Sommerpause ist :D

Stehen alle deine Prognosen auf so wackeligen Beinen oder nur die die du in solchen Threads abgibst :?: :degschal: :deg:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

40

Monday, March 18th 2019, 6:53am

habt ihr in Düsseldorf ein anderes Eis eure Spieler fallen ja schon wenn ein Panther nur vorbei fährt zb die 58 und dann huch der Schiri pfeift ja nicht und schnell wieder aufstehen , so nee pussi einfach erbämlich und kommt mir jetzt keiner das ist eben Clever weil play offs