You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

• "myfreexp" started this thread

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

1

Tuesday, September 10th 2019, 7:47pm

2 VIP-Karten (Business Club) für das Spiel gegen Bremerhaven am 13.09.2019 kurzfristig zu vergeben

Da ich nicht DEG und Fortuna gleichzeitig besuchen kann und mich aus diversen Gründen schon vor Veröffentlichung des DEL-Spielplans für Fortuna entscheiden musste, habe ich kurzfristig zwei BC-Karten (inkl. Parkausweis Tiefgarage) für diesen Freitag zu vergeben. Bei Interesse bitte PN (Handynummer angeben!). Bester Sitzplatz Höhe Mittellinie.

Wer bis Freitag 14h Mittwoch 20h am meisten bietet, bekommt sie, egal wie hoch (bzw. niedrig) das Gebot ist (der reguläre Preis für beide Karten zusammen liegt bei 330 €).

Wer nur eine Karte haben möchte, kann natürlich ebenfalls bieten.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

This post has been edited 1 times, last edit by "myfreexp" (Sep 11th 2019, 5:36pm)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

• "myfreexp" started this thread

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

2

Wednesday, September 11th 2019, 5:35pm

Das aktuelle Gebot liegt bei 100 €. Da ich nicht damit rechne, dass jemand noch wesentlich mehr bietet, würde ich die Aktion dann heute abend um 20h beenden, falls sich bis dahin niemand mehr meldet.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal: