You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

21

Friday, January 31st 2020, 7:02pm

Übelstes erstes Drittel :feivel:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

canuck (31.01.2020), 67erfan (31.01.2020)

Occupation: Techniker

• Send private message

22

Friday, January 31st 2020, 7:07pm

Übelste Pässe, schlampiger Aufbau und Unkonzentriertheiten ohne Ende.

Ansonsten hat sich Schwenningen mittlerweile ins Spiel gearbeitet, während wir noch im Bus sitzen!
Ich hoffe das wird im 2.Drittel besser, und wir ziehen zumindest schon mal die Schlittschuhe an! :S
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

23

Friday, January 31st 2020, 7:08pm

Johannesen, Eder und Olimb spielen heute für Schwenningen?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

24

Friday, January 31st 2020, 7:10pm

ich will nicht ablenken, aber die haie sind garnicht mal soo gut

• Send private message

25

Friday, January 31st 2020, 7:15pm

ich will nicht ablenken, aber die haie sind garnicht mal soo gut
Und das bei 3 zu 14 Torschüssen nach Drittel 1. :thumbsup:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

26

Friday, January 31st 2020, 7:20pm

naja, so kommt man dann zur Spieltags-Konferenz.
Gar nicht so schlecht, was Goldmann und Schwele da so machen. Hab ich noch nie gesehen, weil
ich unsere Spiele bisher immer durchgehalten habe. Aber nun:
Faxen dicke, das macht doch keinen Spass mehr. Ich bin nichtmal mehr sauer, einfach nur entäuscht.
PP als ob sie ne Kiste Bier vorm Spiel getrunken haben, Breakaways nichtmal auf s Tor kriegen.
Strafen wie ne Mädchenmannschaft, aber das geht ja schon die ganze Saison und auch die letzte schon so.
3 Strafen: Spielverzögerung, Haken und Beinstellen.....erbärmlich, Wie wärs mal mit einmal!! nur ein einziges Mal, übertriebener Härte
oder Fight?! Aber man könnte sich ja schmutzig machen oder wie?
Lächerlicher Haufen, einfach nicht wert, das DEG Logo auf der Brust zu tragen.
Ich hoffe, inständig es gibt mal nen Anschiss in der Kabine, das kann es doch echt nicht sein. :feivel:

1 registered user thanked already.

67erfan (31.01.2020)

27

Friday, January 31st 2020, 7:34pm

Im Vergleich mit der deg haben Testspiele der dfb-elf gegen Aserbaidschan hohen Unterhaltungswert.
Unterirdisch.

zonk_1989 (31.01.2020)

• Send private message

28

Friday, January 31st 2020, 7:37pm

Ironie an* Es will sich wohl niemand mehr verletzen vor dem Viertelfinale! *Ironie aus

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

29

Friday, January 31st 2020, 7:44pm

Ebner heute mit Abstand am effektivsten, wenn er draußen auf der Bank sitzt

Dr.Marcus

Professional

• Send private message

30

Friday, January 31st 2020, 7:46pm

Konferenz ist echt gut! Krefeld:*öln 5:0 Mitte 2. Drittel 8|
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.

Sanjoe (31.01.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

31

Friday, January 31st 2020, 7:57pm

Schei$$egal was die Fische machen, steht eben bald wieder Krupp hinter der Bande :floet:

Ich begreife unseren blutleeren Auftritt X( einfach nicht :dontknow:

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

32

Friday, January 31st 2020, 8:00pm

Schei$$egal was die Fische machen, steht eben bald wieder Krupp hinter der Bande :floet:

Ich begreife unseren blutleeren Auftritt X( einfach nicht :dontknow:

man wollte doch schon im Play-off Modus spielen !?

Dr.Marcus

Professional

• Send private message

33

Friday, January 31st 2020, 8:00pm

Vermutlich nach Iserlohn überheblich und Schwenningen unterschätzt...

• Send private message

34

Friday, January 31st 2020, 8:04pm

Wenn man das Ding heute verliert, ist man wohl an seiner eigenen Überheblichkeit gescheitert!
Man dachte wohl, das wird eine Kaffeefahrt in den Schwarzwald, lässt sich mal eben ohne zu duschen 3 Punkte hübsch verpackt mitgeben, und fährt wieder nach Hause!
Wenn Schwenningen wenigstens noch gut wäre, aber die müssen kämpferisch noch nicht mal ans Limit gehen.....

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

35

Friday, January 31st 2020, 8:43pm

Alter Schwede, war das ein Gewürge und ein Dusel-Sieg, hätte auch eine Niederlage sein können...

36

Friday, January 31st 2020, 8:44pm

Pflichtdreier. Spaziergang. Hüstel.

Dr.Marcus

Professional

• Send private message

37

Friday, January 31st 2020, 8:45pm

Jo! Ich verstehe aber auch nicht, wieso man beim Empty Net ein Icing macht. Scheibe dosiert raus, hinterher und Tor :dontknow:

• Send private message

38

Friday, January 31st 2020, 8:46pm

Ich sag´s mal so: Schwenningen verliert das Spiel, wie sie so oft Ihre Spiele verlieren. Mehr gibt es nicht zu sagen!!

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

39

Friday, January 31st 2020, 9:06pm

Ich sag´s mal so: Schwenningen verliert das Spiel, wie sie so oft Ihre Spiele verlieren. Mehr gibt es nicht zu sagen!!

Wie der große Philosoph Andy Brehme bereits im letzten Jahrtausend zu sagen pflegte :hermes: : Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Wir sollten den WildWings eigentlich ein paar Kisten Bier zum Trost ausgeben....

Blöderweise haben die Ingos im Sauerland 2 Punkte geholt und meine "Freunde" von der Müllabfuhr holen in VW-Town tatsächlich 3Pts gegen die Adler :sabber:

40

Friday, January 31st 2020, 9:11pm

Blöderweise haben die Ingos im Sauerland 2 Punkte geholt und meine "Freunde" von der Müllabfuhr holen in VW-Town tatsächlich 3Pts gegen die Adler :sabber:
Ist ne Frage der Perspektive. Man könnte auch sagen: Wir haben einen Punkt (und einen - entscheidenden - Platz) gutgemacht, obwohl die Iserlohn zu Hause hatten.