You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 31st 2019, 7:58am

16. Spieltag KEV - DEG

This post has been edited 2 times, last edit by "Wenn dann Ben" (Oct 31st 2019, 8:08am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

NorthStar (31.10.2019)

2

Thursday, October 31st 2019, 8:57am

Freut mich für ihn, toll das Kreis ihm in so einer Partie das Vertrauen schenkt. Richtig gut fände ich es, wenn er zu Hause gegen Schwenningen dann auch direkt ran darf. Das wäre eich echtes Zeichen und MN könnte sich von der D-Cup Pause etwas erholen.

Alles in Allem erwarte ich aber ein enges, unangenehmes Spiel gegen den KEV. Das Hat Hane aber gerade in Iserlohn hervorragend gemeistert.

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

3

Friday, November 1st 2019, 8:41am

Wird sicher wieder eklig für uns.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

4

Friday, November 1st 2019, 9:10am

Yo, wird spannend, insbesondere auch für Hendrik, hätte mir für ihn mal einen Start vor heimischen Publikum gewünscht....
Hauptsache heute Abend einen Sieg! :deg:
Keinen Bock Aufbauhilfe für die Asseln zu leisten :pinch:
Was ist mit Leon und Tobi, sind die wieder fit?

5

Friday, November 1st 2019, 9:59am

Yo, wird spannend, insbesondere auch für Hendrik, hätte mir für ihn mal einen Start vor heimischen Publikum gewünscht....
Hauptsache heute Abend einen Sieg! :deg:
Keinen Bock Aufbauhilfe für die Asseln zu leisten :pinch:
Was ist mit Leon und Tobi, sind die wieder fit?
Denke vor der Pause wird das mit denen nichts mehr. Vor allem Eder seh ich noch ne Weile bei den Ausfällen.
Bald könnte Huß aber wieder dabei sein.

1 registered user thanked already.

chillywilly (01.11.2019)

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

6

Friday, November 1st 2019, 3:00pm

zweimal noch, dann kommt die Pause wohl endlich, wie Harold Kreis sagt: Wir laufen auf der Felge...

Aber die Stinker heute müssen geschlagen werden, mein Tipp 3:1 für die :deg: :degschal: :degschal: :degschal:

Frankenheim

Professional

• Send private message

7

Friday, November 1st 2019, 3:35pm

Hieß es nicht neulich, dass überhaupt kein Geld für die Novembergehälter vorhanden ist? Warum tritt der KEV noch an?
Tore, die sind zu schlecht für Dich!

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

8

Friday, November 1st 2019, 3:57pm

So ein Schei$$
1:1 :wall:

und auch noch der moppelige Iserlohner als Kommentator :sabber:

@frankenheim
Novembergehälter werden Ende Nov. gezahlt, schau mal auf deine Gehaltsabrechung....

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

9

Friday, November 1st 2019, 4:10pm

Beide Tore können pSdiere. Aber insgesamt haben wir viel zu wenig Schüsse abgegeben.

Chris280366

Intermediate

• Send private message

10

Friday, November 1st 2019, 4:11pm

Passieren...

canuck

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

• Send private message

11

Friday, November 1st 2019, 4:17pm

So ein Schei$$
1:1 :wall:

und auch noch der moppelige Iserlohner als Kommentator :sabber:

@frankenheim
Novembergehälter werden Ende Nov. gezahlt, schau mal auf deine Gehaltsabrechung....
unerträglich der Typ, hab den Ton schon abgedreht, den kann doch keiner am Kopp haben, diesen Schwachmaten....

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

12

Friday, November 1st 2019, 4:31pm

Was war das?

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

13

Friday, November 1st 2019, 4:53pm

2:4 :feivel:
Meerbusch-Nord bisher bissiger...
Tut mir leid für Hendrik!

Chris280366

Intermediate

• Send private message

14

Friday, November 1st 2019, 4:54pm

Den darf unsere 4 nie so Richtung Tor ziehen lassen. Aber wenigstens das 3. von uns

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

15

Friday, November 1st 2019, 5:00pm

Hoffentlich gibt es jetzt vor dem Schlussabschnitt mal eine ordentliche Ansprache vom Coach an die Buam! :hermes:
Kan doch nicht sein, sich von denen den Schneid abkaufen zu lassen. :deg:

Wieder ein Bock unserer #4
IMO über die Saison bisher unser schlechtester AL

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

16

Friday, November 1st 2019, 5:42pm

Wenn man als Unbeteiligter das Spiel am TV anschalten würde, könnte man denken dort spielt der KEV als Tabellendritter gegen den Tabellenvorletzten (DEG)...

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

17

Friday, November 1st 2019, 6:02pm

Wir schaffen es regelrecht die Derbys gegen Meerbusch-Nord richtig zu verkacken. :thumbdown:
Dämlichste Strafzeiten, garniert mit einem Ausfall unseres Powerplays.
Deren beide glücklichen Tore, sind sogar noch durch zwei schwachgelbe Aussetzer ausgeglichen worden.
Wunderbares Pennen beim 4.ten Tor des Heimteams :sabber:
Im Schlussdrittel haben wir kein Tor mehr auf den Pinn bekommen, da wir selber auch immer wieder Strafzeiten produziert haben.
Komplett selber Schuld, was solche verschenkten :cursing: Punkte am Ende bedeuten können, sollte jedem bekannt sein - bin sowas von pissig :feivel:

2 registered users thanked already.

fliegenfänger (01.11.2019), 67erfan (01.11.2019)

18

Friday, November 1st 2019, 6:14pm

Unfassbar nervige Scheiße heute, angefangen von den Schiris, insbesondere auch den Linesmen, über die wie fast immer in Krefeld ziemlich dreisten Zeitnehmer (da muss doch irgendwann mal ne Strafe seitens der DEL kommen - die versuchen kategorisch auf das Spiel Einfluss zu nehmen über über über...

Die eigene Leistung ok, aber nicht gut genug, um gegen einen Mannschaft, die in ihrer Situation dringend mal irgendwas liefern musste, zu bestehen.

Hane in so einem Spiel zu bringen für mich übrigens keine sonderlich clevere Entscheidung. Nichts, aber auch gar nichts gegen ihn - er zeigt beachtliche Leistungen und mentale Stärke, aber in einem Drecksspiel wie heute wäre mir Niederberger mit seiner Slotbeherrschung deutlich lieber gewesen, Hane dafür dann gerne Sonntag. Aber nochmal ausdrücklich: An ihm lag es natürlich nicht!

Sehr sauer bin ich auf Adam wegen seiner unfassbar dummen Strafe in Drittel 3.

Dass Nehring das Ding ganz am Ende nicht erwischt, ist natürlich auch mehr als bitter. Das wär‘s gewesen...
Ein Barta in Topform hätte uns das Spiel natürlich auch gewonnen und einfach zwei Hütten in den letzten 10 Minuten gemacht - aber so ist er halt gerade einfach nicht drauf.

Zur allgemeinen Genervtheit trägt natürlich der dicke Heinz nicht gerade unwesentlich bei. Dem sollte dringend mal einer erläutern, für welches Medium er kommentiert und dass es den Radioleuten vorbehalten ist, ein ganzes Spiel lang durchzulabern. Ich will ja nicht behaupten, dass er völlig ahnungslos ist, aber so wirklich verstanden hat er diesen Sport sicher nicht, was ihn freilich nicht davon abhält in bester Blender-Manier „szenetypische“ Formulierungen („da müssen sie mehr Schlittschuh laufen“, „guter Schläger von Olimb“) zu verwenden oder einen eigenen Erfahrungsschatz zu suggerieren, im unsäglichen Oli-Kahn-Gedächtnis-Du-Stil („und wenn Du da jetzt stehst und Du den jetzt machen musst, dann spürst Du den Druck“) - mit dem kleinen Unterschied, dass Oli Kahn solche Situationen auch wirklich mal erlebt hat, Heinz aber recht offensichtlich nicht... Danke auch für die fachkundigen Erläuterungen manch undurchsichtiger Szenerie, zB wenn noch Wasser auf der Eisfläche steht und Heinz mit unvergleichlichem Fachwissen erklärt, warum die Schiris „dem nachgehen“. Denn: gerade eine langsame Scheibe auf zB ein leeres Tor droht steckenzubleiben, eine schnelle Scheibe eher nicht, denn: je mehr Speed, desto geringer die Gefahr, wobei: gänzlich auszuschließen ist natürlich nichts... Aha... Dass Torhüter eher selten in den ersten Minuten vom Eis genommen werden und eigentlich zu ziemlich jede Scheibe in einer großen Pfütze „versickert“ - geschenkt...

Ne, ne, ne - merkt man, dass ich genervt bin?

4 registered users thanked already.

fliegenfänger (01.11.2019), Trevor Linden (01.11.2019), michael_ke (03.11.2019), NorthStar (04.11.2019)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

19

Friday, November 1st 2019, 6:16pm

wir sind zwar in der Tabelle unter den TOP Teams aber ein TOP Team sind wir noch lange nicht

bitte erstmal für längere Zeit die pre game show einfrieren, ich kann nicht mehr hören wo das Team in Düsseldorf überall kämpft.

Richtig kämpfen in Köln oder Krefeld wäre wichtiger als in Wersten, Heerdt oder Benrath

:feivel: :feivel: :feivel:

2 registered users thanked already.

Trevor Linden (01.11.2019), boga (02.11.2019)

Alexdeg

Beginner

• Send private message

20

Friday, November 1st 2019, 6:35pm

Schon mal aufgefallen wenn der Heinz kommentiert das wir irgendwie verlieren. :(
Grüßle Alex
Heja DEG :degschal: