Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War das nicht 5:1 (nach 0:1 nach 1/3)? So oder so - klasse Spiel und klasse Stimmung, wenn man die Verletzung mal kurz ausblendet. Nehme ich heute gerne wieder. Also das Spiel, nicht die Verletzung.
Huß fand ich leider auch sehr schwach und unsicher, nicht nur vor dem Gegentor. Dersch meiner Meinung nach OK.Urbom hat leider nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt. Hoffentlich hat er sich nicht wieder verletzt.
Die Leistung von Huß war eher schwach und hat mit dem Fehler zum 1:1 dafür gesorgt, dass die Eisbären das Momentum wieder auf ihrer Seite hatten. Die Leistungen sind konstant nicht überzeugend. Auch Dersch fand ich im Vergleich zu Geitner nicht unbedingt stärker.
Ob es nach dem heutigen Abend irgendein Team - zumindest in dieser Liga - geben wird, das Niederberger nicht haben will?
Damit rechne ich auch. Aber was veranlasst dich dieses bisherige Gerücht als fixe Nachricht in diesem Thread, ohne jegliche Angabe von Quellen, zu platzieren?M Niederberger hat in München unterschrieben.
Leider.
Users who thanked for this post:
DEG-Eventie (11.01.2020), Markus230169 (11.01.2020), Joe (11.01.2020), Redbully (11.01.2020)