You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alexdeg

Beginner

• "Alexdeg" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 12th 2020, 12:57pm

37. Spieltag Ingolstadt vs. Düsseldorfer EG

Ich will heute mal den Spieltag mit Ingolstadt mit DÜsseldorf eröffnen.
Grüßle Alex
Heja DEG :degschal:

• "chillywilly" is 38 years old today

• Send private message

2

Sunday, January 12th 2020, 1:41pm

Das ist Dir gelungen :blumen:
Nur die :deg:

Frankenheim

Professional

• Send private message

3

Sunday, January 12th 2020, 3:13pm

Zwischendurch noch darauf spekuliert, dass mit einem dritten Tor Ingolstadt in der Tabelle überholt werden könnte, aber nein.
Tore, die sind zu schlecht für Dich!

Occupation: Techniker

• Send private message

4

Sunday, January 12th 2020, 3:24pm

Da hast Du knapp 50 Minuten alles im Griff, legst mal wieder nicht nach, kassierst eine dumme Strafe und verlierst noch volle 3 Punkte.
Mehr als ärgerlich und unnötig! :twisted:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

5

Sunday, January 12th 2020, 3:25pm

Puh ;(
aber irgendwie selber schuld,
versucht den Vorsprung zu verwalten,
dämlichste Strafen :feivel: ,
Schei$$ Powerplay

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

6

Sunday, January 12th 2020, 3:25pm

Die Ingos machen über weite Strecken ein miserables Spiel und gewinnen !?

Wir haben zu wenig Typen mit Grit .

Außerdem wünsche ich mir für die neue Saison eine neue Nr.19 anstatt dieser Luftpumpe

7

Sunday, January 12th 2020, 3:28pm

Ganz bittere Angelegenheit! Wir sind so gut ins Spiel gestartet und hatten das Geschehen recht lange im Griff. Natürlich ist ein 2:0 immer eine knappe Sache, aber wirklich Sorgen habe ich mir lange Zeit nicht gemacht. Als wir dann mit der 2:0-Führung das Überzahlspiel ziemlich verteufeln, hatte ich das erste Mal eine Vorahnung, dass es noch schief gehen könnte. Strafen wegen zu vieler Spieler auf dem Eis sind immer doof, ich habe aber selten eine so unnötige gesehen. Die Situation war zum Ende der Überzahl doch eigentlich total übersichtlich. Dann fällt der Treffer, obwohl mich Ingolstadt bis dahin nicht in Überzahl nicht überzeugt hat. Ein paar schräge Pfiffe hier, ein paar dumme Strafen von uns dort und schon ging es dahin. Schade, dass es uns so oft so geht, dass wir mit Nackenschlägen nicht klarkommen. Ach ja: knipst Adam seinen Alleingang zum 3:0 ist der Drops gelutscht. Wirklich schade. Den Sonderzugfahrern dennoch viel Spaß auf dem Weg zurück.

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

8

Sunday, January 12th 2020, 3:32pm

In dieser Liga kannst Du auf Dauer nicht mit 2 geschossenen Toren bestehen.

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

fliegenfänger (12.01.2020), 67erfan (12.01.2020), Rotti (12.01.2020), Solinger (12.01.2020)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

9

Sunday, January 12th 2020, 3:38pm

Hab für vieles Verständnis, aber nicht für eine 6-Mann-Strafe in Überzahl. 50 Minuten ein komplett solides Auswärtsspiel und dann lässt man sich das so wegnehmen.
Kein unnötiger Adam-Hate, der spielt eine miserable Saison und das wird sich auch nicht mehr ändern, aber wie blind muss ein Trainer sein den am Ende bei 6 gegen 4 noch aufzustellen. Bezeichnend auch, was wir mach dem 2:2 bzw. 2:3 noch zu leisten im Stande sind.

Das einzig gute an der Niederlage ist, dass jetzt hoffentlich jeder Verantwortliche gesehen hat, dass wir an der Truppe im Sommer ne Menge ändern müssen. Gerne auch Spieler mit Vertrag und den Coach. Wenn wir viel Glück haben gehts ins Viertelfinale und da reisst man uns den Arsch auf, bitte verratet es nur Barta noch nicht... :rolleyes:

Bin bedient.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fraggel" (Jan 12th 2020, 4:40pm)

3 registered users thanked already.

Rotti (12.01.2020), Lümmel (12.01.2020), Halmackenreuther (12.01.2020)

boga

Sage

• Send private message

10

Sunday, January 12th 2020, 4:01pm

Und spätestens nach dem 2:2 muß man ne Auszeit nehmen :dontknow: :hermes:

11

Sunday, January 12th 2020, 4:13pm

Und spätestens nach dem 2:2 muß man ne Auszeit nehmen :dontknow: :hermes:

Ich hätte mir heute nach dem 2:3 eine gewünscht. Aber das 2:2 als den spätmöglichsten Zeitpunkt für die Auszeit zu sehen, ginge mir zu weit. Der Wechselfehler war zwar total ärgerlich und überflüssig wie nur was. Aber wir führen 2:0 und gehen halt mal wieder in eine Unterzahl. Bis dahin war Ingolstadt zwar ein Stück am Drücker, das Spiel drohte aber noch nicht zwingend zu kippen.

hiasl

Trainee

• Send private message

12

Sunday, January 12th 2020, 4:41pm

Also ich habe heute zum ersten Mal Gelegenheit gehabt, unsere Jungs in dieser Saison live im Stadion zu sehen. Wohne ja nun seit vielen Jahren nicht weit weg von hier.
Ist schon noch mal anders als im Magentaformat. Und ich muss sagen viele Dinge, die hier im Forum geschrieben stehen kann ich nun besser verstehen.
Erstes Drittel wirklich gut performt, meine mich begleitenden Freunde (bekennende Ingos) erkannten neidlos eine völlig verdiente Führung an.
Schon zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber den Eindruck, dass unsere 3. und 4. Reihe nicht nur kämpferisch, nein auch SPIELERISCH besser war als die 1. und 2. Reihe.
Ab dem zweiten Drittel war es nur noch verwalten. Es gab zwei, drei Situationen, wo man schlechte Wechsel der Ingos zu einem 3auf1 locker hätte nutzen können, aber unsere Jungs achten nicht mal darauf, nur Blick nach hinten für einen Sicherheitspass. Und wenn ich mich so präsentiere, dann muss ich mich nicht wundern, wenn das dann in die Hose geht. Ich hatte ab dem 3. Drittel permanent das Gefühl, dass wenn noch ein Anschluss fällt, wir den Schalter nicht mehr umlegen können. Und genauso war es. Wehrlos drei Buden geschluckt und danach nur noch Alibihockey.

Noch ein paar Worte zu einzelnen Spielern:
Adam: Sofort die Papiere in die Hand drücken und auszahlen. Vom Hof jagen. Einfach nur traurig. Nach seinem Solo dreht er ohne zu schauen ab und fährt zum Wechsel. Wie bodenlos ist das denn???? Der Angriff ging munter weiter und er haut ohne sich umzudrehen ab? Beruf verfehlt!!!!
Barta: Hat der ein Bully gewonnen? Gefühlt nein. Und das bei insgesamt positiver Bullystatistik (zumindest bis zum 3. Drittel). Und genauso spielt er auch. Uninspiriert, ohne Druck, scheinbar ohne grossen Spass, ohne grossen Willen. Schade. Will ihn hier ob seiner Leistungen der letzten beiden Jahre nicht zu sehr anschiessen, aber er dürfte schon mal wieder etwas aus sich herausgehen.
Ebner: Nach schwachem Beginn sah es so aus als ob er sich stabilisiert hat im Laufe des Spiels. Verbessert mich, wenn es nicht so war, denn die drei Gegentore fielen allesamt auf der anderen Seite.
Jensen: Sehr positiv. Präsent, spielerisch gut. Ein Lichtblick.
Zanetti: Peinlich, wie er dem Fight auswich. Musste mir einiges anhören, was wir für einen Feigling in unseren Reihen haben. Und das völlig zurecht. Schade. Ansonsten ja gar nicht schlecht, aber das war echt peinlich.

Insgesamt wie bereits oben geschrieben, sehr erfreuliche 3. und 4. Reihe. Die Jungs machen Spass. Aber ohne funktionierende 1. und 2. Reihe gewinnste eben nichts.

Ich denke, da muss sich was ändern! Was? Das muss die sportliche Leitung nun möglichst bald herausfinden und in Angriff nehmen.
Out of Duesseldorf

1 registered user thanked already.

Rotti (12.01.2020)

hiasl

Trainee

• Send private message

13

Sunday, January 12th 2020, 4:46pm

Noch ein Nachtrag:

Wieso lass ich 30 Sekunden vor Schluss bei 6 gg. 4 Barta das Bully spielen nachdem der vorher keins gerissen hat? Das muss doch ein Trainer sehen. Olimb stand doch auch auf dem Eis. Dann lass ich halt den ran.
Überhaupt habe ich die Aufstellung nicht verstanden bei dieser letzten Situation. Wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnt hat, da hat der Adam nichts, aber auch gar nichts mehr auf dem Eis verloren. Das kapier ich nicht. Der Svensson wollte unbedingt mit, den hat er schier vom Eis runtergezerrt. Der ist mir tausendmal lieber (momentan) als die Kringeldreher aus der 1. und 2. Reihe (vielleicht Flaake und Kammerer mal ausgenommen).
Out of Duesseldorf

Rotti (12.01.2020)

boga

Sage

• Send private message

14

Sunday, January 12th 2020, 5:50pm

Die Nicht-Aktion von Zanetti fand ich auch ziemlich peinlich.

Bin eh auch sonst kein großer Freund von ihm; kann körperlich eigentlich nur schubsen :rolleyes2:

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

15

Sunday, January 12th 2020, 5:56pm

Zanetti spielt noch die beste Scheibe von den Jungs hinten drin. Und ausgerechnet sein Körperspiel zu kritisieren ist der blanke Hohn.

Ich schrei nun wahrlich auch immer nach Schlägerei, aber es ist doch offensichtlich, dass es der Coach quasi ganzjährig verbietet, da kann sich jeder ausmalen, wie das ankommt, wenn wir gerade nur vier halbwegs ernstzunehmende Verteidiger haben.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

67erfan (12.01.2020), Markus230169 (12.01.2020), Andy_WL (14.01.2020), Nr.10 (14.01.2020)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

16

Sunday, January 12th 2020, 6:09pm

Wegen Dummheit verloren. Zanettis Fehler war, die Hanschuhe überhaupt ausgezogen zu haben. Ansonsten wäre das mMn nur eine Strafe für Ingolstadt gewesen (die uns auch nichts gebracht hätte).
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

17

Sunday, January 12th 2020, 6:11pm

Zanetti zeigt immer Einsatz wie die meisten Verteidiger und macht seine Sache im großen und Ganzen gut.
An Ihm liegt es nicht.

Aber wenn man einen Henrion Vertrag auflöst dann muß man jetzt umgehend , am besten auf der Rückfahrt, den Adam Vertrag auflösen !
Ich kann den nicht mehr sehen.

Vieleicht ist für Ihn ja Platz in der Eiskunstlaufabt. unseres Clubs ?!

Wir brauchen Spielertypen wie Lapierre oder Sheppard. Auf die komme ich weil wir die vor 48 Std gesehen haben

Markus230169 (12.01.2020), Fraggel (12.01.2020), Rotti (12.01.2020), Nr.10 (14.01.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

18

Sunday, January 12th 2020, 7:00pm

Henrion ist übrigens Topscorer bei AIK, Descheneau nur 9. bei Brynäs 26Spiele 10Punkte
Letzteren könnten wir dringend gebrauchen!

19

Sunday, January 12th 2020, 8:50pm

Henrion ist übrigens Topscorer bei AIK, Descheneau nur 9. bei Brynäs 26Spiele 10Punkte
Letzteren könnten wir dringend gebrauchen!
Na ja....35 Sp. 10 Tore + 10 Assist Henrion allerdings auch mit Plus/Minus = - 11 !!!!!! in der 2. schwedischen Liga

hiasl (12.01.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

20

Sunday, January 12th 2020, 9:46pm

AIK ist aktuell Schlusslicht